Wo kann ich den aion-beta client downloaden

Onico

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
hi leute,
kann mir mal jemand sagen wo ich den aion beta client downloaden kann ?
victory.gif

hi leute,
kann mir mal jemand sagen wo ich den aion beta client downloaden kann ?
victory.gif

Also ich habe es so gemacht:

Bin auf die NC soft seite gegangen und habe mir den Launcher runtergeladen, hier der Link dazu.

http://eu.ncsoft.com/de/launcher/ncsoft-launcher.html

Nachdem der instaliert wurde startest du ihn. Dann klickst du auf Aion instalieren und er fängt an die nächsten parr Stunden das Spiel runterzuladen. Runteralden lassen, updaten und fertig.

also sorry ^^
ich hätte da noch ne frage ..... also ich habe den launcher gestartet aber irgendwie finde ich nicht das zum instalieren ....

also sorry ^^
ich hätte da noch ne frage ..... also ich habe den launcher gestartet aber irgendwie finde ich nicht das zum instalieren ....

was genau willst du uns damit nun sagen ? Du findest Aion nicht ? mach doch am besten bitte einfach nen Screen damit wir dein Problem nachvollziehen können

also ich habe den auncher gestartet aber da steht nix von aion nur von anderen spielen wie : Guild wars
Dungeon Runners ...

So hier als Beispiel wie mein Launcher aussieht. Eigentlich müsste es bei dir das gleiche sein, habe es genau von der gleichen Stelle gedownloaded.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe den auncher gestartet aber da steht nix von aion nur von anderen spielen wie : Guild wars
Dungeon Runners ...

Ohne Registrierung, bzw. zulässigen Beta Key, auch kein Aion-Client Download...

Gruß

Ohne Registrierung, bzw. zulässigen Beta Key, auch kein Aion-Client Download...

Gruß

blöd nur das beim Launcher selber keinerlei Frage nach den Login daten gestellt wird und es somit daran nicht liegen kann
tongue.gif

Habe mit den NCSoft Launcher ebenfalls runtergeladen und finde Aion nicht als Download Optionen.
Hier mal ein Screen:
[attachment=8230:Ncsoft_l...er_prob1.JPG]

Ihr müsst auch den NC soft launcher runterladen, den man über die Accountverwaltung bekommt, wenn man seinen Beta Code registriert hat.

Ihr müsst auch den NC soft launcher runterladen, den man über die Accountverwaltung bekommt, wenn man seinen Beta Code registriert hat.

Was ich auch nicht getan habe hab den bereits runtergeladen bevor ich nen Beta key hatte
rolleyes.gif

Zurück