Wo kann ich den aion-beta client downloaden

Was ich auch nicht getan habe hab den bereits runtergeladen bevor ich nen Beta key hatte
rolleyes.gif
Und wo finde ich den Launcher den du hast ,mit dem ich Aion downlaoden kann?

Evlt mal nach die Lightversion vom Launcher versuchen, denn das ist die Version die ihr mit dem Preorderkey erhaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ist das kostenlos?

und muss man zu jedem beta event immer wieder neu installieren?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ist das kostenlos?

Nein Aion ist nicht Kostenlos , es gibt lediglich momentan alle 2 Wochen nen Beta Wochenende und man kann per Trail auf chinesischen Servern Spielen für selbiges wirst du dich dann allerdings anderweitig erkundigen müssen den dazu sage ich nix mehr

^^
ja danke^^hab gefragt weil will den client jetzt installieren dann brauch ich ihn am 14 juli net mehr zu instalieren weil ich da meinen key von amazon bekomme^^

ach egal XD

aber noch ne frage da stand grade aion (north america )instalieren ?da hab ich nein gedrückt bei einstellungen geguckt da steht bereits europe/deutsch und hab dann manuell auf instalieren geklickt installiert der jetzt die eu version?

ach egal XD

aber noch ne frage da stand grade aion (north america )instalieren ?da hab ich nein gedrückt bei einstellungen geguckt da steht bereits europe/deutsch und hab dann manuell auf instalieren geklickt installiert der jetzt die eu version?

Sind beides die selben Versionen ist egal was du installierst solang du Europe angewählt hast kommste auf den Europäischen Gateway ansonsten halt auf den Amerikansischen.

kk thx also da stand halt nur north america installieren hab ich nein geklickt und bei einstellungen geguckt da steht alle auf europa und deutsch also müsste jetzt eigtl eu instaliert werden^^

kk thx also da stand halt nur north america installieren hab ich nein geklickt und bei einstellungen geguckt da steht alle auf europa und deutsch also müsste jetzt eigtl eu instaliert werden^^

Nö wird er garantiert nicht so wie bei dutzenden anderen
wink.gif
es gibt kaum einen der die EU Variante drauf hat weil der Download ständig abschmiert oder garnicht erst startet

also bin jetzt schon bei 5% und war grade beim ordner gucken da steht AionEU

Also ich lad mir grade den Client runter klappt alles super.
Bin jetzt nach 3 std auf 40% und ich denke das is recht flott.
rolleyes.gif

Muss ich danach noch viel Patchen und wenn wie viel etwa?^^

also ich musste nach den 5 gigabyte aion des ganze irgendwie nochmal runterladen... also 2 mal 5 gigabyte, kA wieso, aber es kann noch dauern, bis du es aufm rechner hast^^

also ich musste nach den 5 gigabyte aion des ganze irgendwie nochmal runterladen... also 2 mal 5 gigabyte, kA wieso, aber es kann noch dauern, bis du es aufm rechner hast^^

Naja habe mir von Anfang an die US Version geladen, ka warum aber die erzeugt nicht so viele Fehler wie die EU Version, obwohl die beiden eigentlich genau das geliche sind. Später dann auf EU umgeschrieben, obwohl das wohl nicht mal nötig war aber naja.

ich war gestern bei 97 prozent und hab den pc aus gemacht hab gedacht wird wie bei wow gespeichert als wenn man den pc wieder anmacht das der patch wieder bei 97% steht nunja mache eben pc an natoll 0% darf nochma downloaden^^also nicht PC AUSMACHEN!!

mfg wowfighter

Zurück