tja wenn man einen gegenstand kauft dann ist das wohl so aber wenn du 30 oder 40 mal einen gegenstand kaufst und da schon routine hast weil du jeden tag 20 oder noch mehr stacks von dem zeug kaufst dann kommt das schnell vor. inbsbesonders wenn ausversehen vom letzten AH gang noch die sortierung nciht nach preis ging....
da gibts einige leut wo das extra so amchen weil man sich da gleich mal verklickt.
Aber das Problem ist jetzt mehr dass, dass ich Kohle brauch ! und zwar ca 800 Gold ! und das flott weil ich meinen schwarzen Kriegskodo reiten will ! ARG !
Tjo...solche Angebote gibts immer, v.a. bei Mats wo sehr viel im AH steht.Aber da pass ich auf - trotzdem find ich´s ziemlich assozial das jemand sowas macht.
Mir is einmal vor Ewigkeiten passiert, daß ich für was geboten hab und den Betrag statt in dem Bereich für silber bei Gold eingetragen habe - ich glaub da kommt kein Bestätigungsfenster mehr.
Ich hab gleich darauf dem Typen angeflüstert er möge bitte die Auktion abbrechen, ich kauf ihm das dann auch ums 3 fache ab was es wert ist.
Er meinte ja, is grad beschäftigt undschaut dann....gemacht hat er´s dann nicht
Als ich ihn dann gefragt hab ob er mir das Gold (oder halt zumindest einen Großteil) zurück geben kann, hat er gezögert und dann irgendwann mal gemeint, er hätte in der Gilde rumgefragt und alle haben ihm geraten mir das nicht zurückzugeben - wie schwach ist das denn?
Er war auch Lv60 udn ich erst kurz nach 40 - ich hab gemeint, das Gold von mir wird ihm jetzt nicht großartig vorantreiben, zumal er mit 60 das in kürzester Zeit erfarmt hätte - er meinte nur, nö so leicht kriegt er das nicht.
Nach langem hin und her, hat er mir die Hälfte zurückgegeben.
Ich find sowas extrem schwach und assozial und was ist das für eine Gilde die ihm rät sowas zu machen?
Wenn jemand anderen das bei einen meiner Auktionen passiert, kann er 100% sicher sein, daß er das zurück bekommt - fänd ich nur fair.