Wo kann man gut farmen?

paregar

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin!
hab einen schami auf lvl 41 und noch nicht genug geld für ein mount
cry.gif

also wo kann ich farmen gehn um schnell auf meinem level an kohle zu kommen?

Danke für eure antwort.

Paregar
 
Da hast du mehrere möglichkeiten zB. Alteracgebirge, Hinterland, Arathihochland und Tanaris
 
Moin!
hab einen schami auf lvl 41 und noch nicht genug geld für ein mount
cry.gif

also wo kann ich farmen gehn um schnell auf meinem level an kohle zu kommen?

Danke für eure antwort.

Paregar
Das Ödland ist ganz gut zum Gold farmen
wink.gif

Da gibts ein paar stellen.
Aber Pssssst
biggrin.gif
 
Das Ödland ist ganz gut zum Gold farmen
wink.gif

Da gibts ein paar stellen.
Aber Pssssst
biggrin.gif

Was für stellen meinst du denn ?
Ich hab gestern im AH nen falschen klick gemacht bzw hab nciht genau hingeschaut und hab was wo normalerweise 90 silber kostet für 90 gold gekauft. weils son arsch darauf angelegt hat dass man da drauf klickt oder nciht richtig schaut. nuja mein Fehler und sein glück dass ich nicht weiß wo er wohnt.
Brauch auch dringend wieder Gold um mein Waffenschmied weiter nach oben zu treiben. bin gerade bei 4 Gold angekommen das ich noch in meine Rucksack hab und steh kurz vor Level 60. Suppi was ? Kann mir nichtmal mein 60er Reittier kaufen !!!!!!!!! ARG !
 
Was für stellen meinst du denn ?
Ich hab gestern im AH nen falschen klick gemacht bzw hab nciht genau hingeschaut und hab was wo normalerweise 90 silber kostet für 90 gold gekauft. weils son arsch darauf angelegt hat dass man da drauf klickt oder nciht richtig schaut. nuja mein Fehler und sein glück dass ich nicht weiß wo er wohnt.
Brauch auch dringend wieder Gold um mein Waffenschmied weiter nach oben zu treiben. bin gerade bei 4 Gold angekommen das ich noch in meine Rucksack hab und steh kurz vor Level 60. Suppi was ? Kann mir nichtmal mein 60er Reittier kaufen !!!!!!!!! ARG !

Versteh ich irgendwie nicht, wenn ich ins ah gehe schau ich mir doch genau an was da drin ist und wieviel es kostet, und nachm bieten bekomme ich immer noch ein fenster auf ob ich das auch wirklich will, wie bitte kann man da was falsch machen ? zumal silber = die farbe silbr und gold = farbe gold kaum zu übersehen
dunno.gif
 
Versteh ich irgendwie nicht, wenn ich ins ah gehe schau ich mir doch genau an was da drin ist und wieviel es kostet, und nachm bieten bekomme ich immer noch ein fenster auf ob ich das auch wirklich will, wie bitte kann man da was falsch machen ? zumal silber = die farbe silbr und gold = farbe gold kaum zu übersehen
dunno.gif


tja wenn man einen gegenstand kauft dann ist das wohl so aber wenn du 30 oder 40 mal einen gegenstand kaufst und da schon routine hast weil du jeden tag 20 oder noch mehr stacks von dem zeug kaufst dann kommt das schnell vor. inbsbesonders wenn ausversehen vom letzten AH gang noch die sortierung nciht nach preis ging....
da gibts einige leut wo das extra so amchen weil man sich da gleich mal verklickt.

Aber das Problem ist jetzt mehr dass, dass ich Kohle brauch ! und zwar ca 800 Gold ! und das flott weil ich meinen schwarzen Kriegskodo reiten will ! ARG !
 
tja wenn man einen gegenstand kauft dann ist das wohl so aber wenn du 30 oder 40 mal einen gegenstand kaufst und da schon routine hast weil du jeden tag 20 oder noch mehr stacks von dem zeug kaufst dann kommt das schnell vor. inbsbesonders wenn ausversehen vom letzten AH gang noch die sortierung nciht nach preis ging....
da gibts einige leut wo das extra so amchen weil man sich da gleich mal verklickt.

Aber das Problem ist jetzt mehr dass, dass ich Kohle brauch ! und zwar ca 800 Gold ! und das flott weil ich meinen schwarzen Kriegskodo reiten will ! ARG !

Tjo...solche Angebote gibts immer, v.a. bei Mats wo sehr viel im AH steht.Aber da pass ich auf - trotzdem find ich´s ziemlich assozial das jemand sowas macht.

Mir is einmal vor Ewigkeiten passiert, daß ich für was geboten hab und den Betrag statt in dem Bereich für silber bei Gold eingetragen habe - ich glaub da kommt kein Bestätigungsfenster mehr.

Ich hab gleich darauf dem Typen angeflüstert er möge bitte die Auktion abbrechen, ich kauf ihm das dann auch ums 3 fache ab was es wert ist.

Er meinte ja, is grad beschäftigt undschaut dann....gemacht hat er´s dann nicht
wink.gif


Als ich ihn dann gefragt hab ob er mir das Gold (oder halt zumindest einen Großteil) zurück geben kann, hat er gezögert und dann irgendwann mal gemeint, er hätte in der Gilde rumgefragt und alle haben ihm geraten mir das nicht zurückzugeben - wie schwach ist das denn?

Er war auch Lv60 udn ich erst kurz nach 40 - ich hab gemeint, das Gold von mir wird ihm jetzt nicht großartig vorantreiben, zumal er mit 60 das in kürzester Zeit erfarmt hätte - er meinte nur, nö so leicht kriegt er das nicht.

Nach langem hin und her, hat er mir die Hälfte zurückgegeben.


Ich find sowas extrem schwach und assozial und was ist das für eine Gilde die ihm rät sowas zu machen?
Wenn jemand anderen das bei einen meiner Auktionen passiert, kann er 100% sicher sein, daß er das zurück bekommt - fänd ich nur fair.
 
Jetzt zum Ödland zurück wen man aus der stadt vom Ödland herausgeht dan kennse ja bestimmt die

Steinelementare oder? wenne bei denen auf dem berg ein bischen herumsuchst ist da ne stelle da sind so rund

10 steinelementare und die respwanen eigentlich schnell also bisse den 10 getötet hast kommt der 1 nach paar

sekunden wieder. Und die Elementare droppen dutzende von so Stein items und so (Unteranderem

elementarerde) und diese steindinger die verkaufse einfach beim händler und für die kriegse dick kohle!!!


Na dan Viel Glück und ich wünsch dir schonmal spaß mit deinem Mount
wink.gif
 
Oder du machst bsf allein vll dropt ja z.b. Nachthäscher oder Assasinklinge die sind im ah immer sehr viel Wert.
 
Eventuell, würde ich versuchen nebenbei dein Berufe auszunutzen um noch ein bisschen g zu bekommen.

Was hast du denn für Berufe?
 
Wenn du soviel wert darauf legst deinen Beruf zu pushen, dann darfst du dich nicht beschweren dass du kein Gold hast. Hättest du den Schwindel nicht im AH gekauft hättest du auch nur knapp über 100g was immer noch viel zu wenig für ein Epic Mount ist.

Entscheide dich was du wills und finde dich damit ab das beides gleichzeitig nicht geht.
 
Also erstmal vielen Dank für eure Tipps
smile.gif


Werd das mit den Steinchen gleich heut abend mal testen wobei ich die garnicht kenn.... Wieviel gibt denn ein son Steinchen Kohle ?

Ich bin Waffenschmied level 239 (also bin schon über den Waffenschmiede Quest drüber raus bzw hab den fertig)
Und Bergbau Level 241 oder so.

Mir fehlen jetzt eben wie gesagt 700 Gold.
Ok BSF allein dürfte glaub kein Problem sein :-) Das letztemal hab ich das mein viech allein machen lassen und das nur geheilt :-)
Dann werd ich das mal machen. Kloster müsste glaub auch alleine gehen in meinem Level. Guter Tipp
smile.gif


Was ich mir auch schon überlegt habe ist ZF alleine machen und dann schaun dass ich die 2 schwerter Hälften vom Peitscher nochaml bekomm denn wenn ich das noch richtig weiß werden die erst gebunden beim Anlegen. Kann das sein ?

PS : Also den zusammengefügten epischen Peitscher trag ich nämlich grad eh mit mir rum.
Ich weiß ich weiß nix fürn Jäger. Aber ich bin eben auch auf Nahkampf Crit geskillt und will das so machen
wink.gif


Wenn du soviel wert darauf legst deinen Beruf zu pushen, dann darfst du dich nicht beschweren dass du kein Gold hast. Hättest du den Schwindel nicht im AH gekauft hättest du auch nur knapp über 100g was immer noch viel zu wenig für ein Epic Mount ist.

Entscheide dich was du wills und finde dich damit ab das beides gleichzeitig nicht geht.

Ja das ist auf einer Seite schwierig ich weiß. Aber ich muss beides machen. Ich will für meine Gilde produzieren und mir aber auch den schwarzen Kriegskodo zulegen und den auch reiten können...
Mein Kumpel hat immer soviel dusel der hat jetzt schon fast 1000 Gold zusammen mit Level 53 nur weil er schon 6 oder 7 mal einen epischen Gegenstand bekommen und den verkauft hat ! ARG !

Es heißt auch dass es in der Scherbenwelt Gold in Mengen zu farmen gibt. weiß jemand da ein Plätzchen wo das mit Level 58 rum machbar ist ?
 
Werd das mit den Steinchen gleich heut abend mal testen wobei ich die garnicht kenn.... Wieviel gibt denn ein son Steinchen Kohle ?

Seitdem die Preise für Elementarerde im Keller sind, lohnt sich für einen Lvl 60er nicht mehr die Elementare im Ödland zu farmen. Da gibt es effektivere Farmgebiete.

Bring dein Bergbaulevel auf 275 und geh in die Pestländer, da kann man ganz gut Thorium farmen und die Untoten dort droppen viel Runenstoff der bei einigen immer noch gut gefragt ist.

Ansonsten empfehle ich dir ab Lvl 58 in die Scherbenwelt zu gehen, durch die Quests dort bekommt man viel gutes Gold und die grauen Drops dort sind auch immer über 1g wert. Als Jäger ist es mit 58 in der Scherbenwelt auch net schwer.

BSF ist ein Glücksspiel ich war etwa 40-50 mal drin um eine der lvl 19 Waffen zu bekommen, aber ich hatte nicht das Glück und selbst wenn du alle Drops mitnimmst, in der Summe kommt da nix bei rüber beim verkauf. Zudem musst du spätestens nach 3 runs wieder nach SS um die Taschen zu leeren, was wieder einiges an Zeit braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreibe Bergbau im Ödland. Das Eisen und Mithril was du dort findest hauste dann ins ah. so hab ich mir damals nach ein paar stunden schnell mein rares mount leisten können. Zudem kriegste wahrscheinlich im moment noch mehr gold für bergbauresis im ah, da viele Juwelenschleifen pushen wollen und oft im ah nach resis dafür schauen.
 
Betreibe Bergbau im Ödland. Das Eisen und Mithril was du dort findest hauste dann ins ah. so hab ich mir damals nach ein paar stunden schnell mein rares mount leisten können. Zudem kriegste wahrscheinlich im moment noch mehr gold für bergbauresis im ah, da viele Juwelenschleifen pushen wollen und oft im ah nach resis dafür schauen.

Problem ist halt dass ich auf der einen Seite selber meine Mineralien bräuchte aber so muss ich das jetzt wohl erstmal ne Woche lang machen... Grrrr. nuja....
Was meinst du mit Resis ? Steine und Edelsteine ?

Ist halt etwas Kacka wenn man fast keine vollen Vorkommen feindet weil schon alles abgegrast ist....
 
Zurück