Wo liegt Silbermond?

torti67

NPC
Kann mir sagen wie ich nach Silbermond komme, von Sturmwind aus möchte dort als Pala die Erlösung erlernen, bzw. Q lösen.

Kann mir sagen wie ich nach Silbermond komme, von Sturmwind aus möchte dort als Pala die Erlösung erlernen, bzw. Q lösen.

silbermond = horde
sturmwind = ally

(btw: weg mit palas
hmmm.gif
)

Wen genau willst du mit dieser Frage jetzt verarschen?
SM -> Horde, SW -> Alli
Wenn du Blutelfpala spielst liegt dein Startgebiet quasi neben Silbermond.

O.m.g

hehe Witz des jahres und wer sagte das Palas nicht lustig sein können?

hehe Witz des jahres und wer sagte das Palas nicht lustig sein können?

Seit ein Pala mal im Warsong die Flagge aufnahm, Angstblase zündete, rausrannte, dann wieder reinkam als er merkte ihm fehlt was und grausam starb find ich die eh lustig
smile.gif

hmm sie machen keinen schaden keiner will sie und lustig sind die typen auchnicht

btw. das mit der bubbel und der flagge machen se aber immernoch oder mounten drausen auf naja was will man erwarten ... allis halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sie machen keinen schaden keiner will sie und lustig sind die typen auchnicht

btw. das mit der bubbel und der flagge machen se aber immernoch oder mounten drausen auf naja was will man erwarten ... allis halt

Da hat wohl wieder einer schlechte bzw, garkeine Erfahrung mit Paladinen gemacht
ohmy.gif

Also ich würde dir nicht raten, nach Silbermond (Silvermoon!!! -.-) zu marschieren, das könnte böses Aua verursachen. Silbermond ist Horde-Gebiet und da ich davon ausgehe, dass du einen Menschenpaladin spielst, würde ich dir empfehlen die Quest auch in Elwynn zu machen, zumal ich glaube dass du das je nach Rasse auch nur in den jeweiligen Gebieten machen kannst. Das ist sowohl für dich als auch für die Horde sicherer, die sich sonst womöglich die Rippen anknacksen könnten vor lachen.
dance.gif

@ 7R0J4N3R: Du spielst Horde oder? Ihr seid bisher super ohne Palas ausgekommen, so wie die allianz ohne Schamanen also gebt uns die Palas zurück und ihr kriegt dafür die Weltraumtauren.
tongue.gif

au ja alli schamanen denen mus man auch mal zeigen wie man schamis spielt da castet man gemütlich drauf und das einzige was man entgegenkrigt ist ein frostschock als ob ich vor sowas weglaufen würde

und meine erfahrungen mit palas gehen dahin das ich weiß wen ihre bubbel weg is sie tod sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf welchem Realm spielst du? Ist der so leer, das die im Allgemein channel keiner ne Antwort gibt?
victory.gif

Achja du sagtest du bist neu.

Den Allgmein channel betritt man mit /1 (standardmässig)

Viel Spass noch beim Erkunden!

Hallo,
ich vermute dass du dich verlesen hast und Mondbruch meinst.
Mondbruch liegt im süd-westen in Westfall.

Mfg
Shadooww

Immer diese Ignoranten gegenüber Paladinen !
Arm ...
Wie lange ein Stoffi durchhält, wenn mal ein Pala direkt vor ihm steht...
4 Klicks und es fliegen die fetzen !

Der Silbermond existiert weit weit weg. Ein Ort den die Brennende Legion noch nicht verwüstet hat. Hier werden die Werwölfe geboren.

Naja, ist von mir erfunden, aber Werwölfe sind cool. Vorallem als Spielbare rasse wäre es super

Seit ein Pala mal im Warsong die Flagge aufnahm, Angstblase zündete, rausrannte, dann wieder reinkam als er merkte ihm fehlt was und grausam starb find ich die eh lustig
smile.gif

Ach das kenn Ich, oder wenn einer Flagge aufnahm rausrannte und sein Pferdchen nach Hilfe rufte und davon rannte...

jeder von uns war auch ma so ahnungslos also hackt net auf ihm herum ps: warum hat jeder was gegen palas meine 30 er paladina hat in ws gut aufgeräumt tag für tag war meistens an der spitze also hört mal auf über palas herzuziehen

Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht, sondern sehr schnell liegt..... Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken das es immer am spieler liegt, den stoffi mitm unfähigen gamer verliert sogar gegen 5 lvl unter ihm.... Also liebe leut erst denken dann lästern!!!

Ps: Du mußt nach Mondbruch, den Silbermond ist aua gebiet ausser du nimmst noch 40 leute mit lvl 70 und epic mit.... IoI

ich seh schon antworten gibs genug

aber ich würd ma gerne son video davon sehn wenn n ally pala nach sm läuft

Zurück