*edited*
*edited*
Immer diese Ignoranten gegenüber Paladinen !
Arm ...
Wie lange ein Stoffi durchhält, wenn mal ein Pala direkt vor ihm steht...
4 Klicks und es fliegen die fetzen !
Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht
Alle Lügen! ich sag dir mal wie du nun endlich nach Silbermond kommst!
-Erst must du es nach Eisenschmiede schaffen
-Dan immer nach Norden, bis du an einem Ort ankommst wo sehr sehr viele Untote rumrennen (auch Uterstadt genannt)
-Ab immer Nord-Östlich halten
-Irgendwann kommt ein Gebiet das nennt sich Westliche Pestländer! das bedeutet du bist schon fast da, jetz nurncoh östlich halten.
-Hast du es in die Östlichen Pestländer geschafft, nimst du den Weg richtung Norden!
-Am Ende kommt ein Portal das dich in die Geisterlande bringt.
-jetz nurnoch nach Norden durch 1-2 Horde gebiete und du stehst vor den Toren Silbermonds!
Viel Spaß
PS:@Respekt<Hier stand mal ein Flame....>
*edited*
1. Das passt nicht zu deinem Namen
2. Jeder fängt ma an...
3. Deinem benehmen nach zu urteilen bist du auch noch unter 18!
4. Sei ma nicht so respektlos^^
held
du machst alle fertig, egal ob stoffis oder plattenträger, 60 oder 70er, schurken oder krieger, komplett t6 gewandete oder erstklässler,
DU MACHST SIE AAAAAAAAAALLE FERTIG!!!
blizzard diskutiert schon ob du zu imba für die welt bist.
Villeicht hättest du den ganzen beitrag lesen sollen, dann hättest du vevtl auch verstanden was ich geschrieben habe!!!!!!!
hmm, also auch bei zweitem nachlesen weiss ich nicht was ich übersehen haben soll.
dann für dich den text nochmal mit den wichtigen stellen unterstrichen! ^^
Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht, sondern sehr schnell liegt..... !
!!Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken das es immer am spieler liegt, den stoffi mitm unfähigen gamer verliert sogar gegen 5 lvl unter ihm.... Also liebe leut erst denken dann lästern!!!!!!
Ps: Du mußt nach Mondbruch, den Silbermond ist aua gebiet ausser du nimmst noch 40 leute mit lvl 70 und epic mit.... IoI