Wo liegt Silbermond?

für die lvl 20 q musste nach mondbruch,aber für die 10er quest mit erlösung musste zum holzfällerlager des osttals (mensch)

ups.... mondbruch ist die blöde stalvan q reihe.... erlösung lernst du doch ganz normal beim pala lehrer wenn du dementsprechend geskillt bist.... Ansonsten schau hier doch einfach mal bei buffed im Quest archiv.... da stehen alle q drin.....

So nicht. MfG Tikume

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äähm lol?
also ich denke das ich mich ein wenig ordentlicher ausdrücken kann als du.
deiner aussage nach zu urteilen bist du ja über 18. naja.. in deinem alter, finde ich deine aussage eher "kiddy" und ziemlich arm...
sleep.gif

leute wie du nerven..
stop.gif

Alle Lügen! ich sag dir mal wie du nun endlich nach Silbermond kommst!

-Erst must du es nach Eisenschmiede schaffen
-Dan immer nach Norden, bis du an einem Ort ankommst wo sehr sehr viele Untote rumrennen (auch Uterstadt genannt)
-Ab immer Nord-Östlich halten
-Irgendwann kommt ein Gebiet das nennt sich Westliche Pestländer! das bedeutet du bist schon fast da, jetz nurncoh östlich halten.
-Hast du es in die Östlichen Pestländer geschafft, nimst du den Weg richtung Norden!
-Am Ende kommt ein Portal das dich in die Geisterlande bringt.
-jetz nurnoch nach Norden durch 1-2 Horde gebiete und du stehst vor den Toren Silbermonds!

Viel Spaß
biggrin.gif

PS:@Respekt<Hier stand mal ein Flame....>

sleep.gif
müssen da gleich alle so austicken?
Wenn er doch neu ist
wink.gif

ROFL .. und sowas nennt sich Respekt?

@Admins.. wie wärs hier mal mit ner Forenpause? oder sollte man hier ned lieber gleich die Obrigkeit einschalten um den netten Herrn mal für ein paar Jahre in eine geschlossene Einzuweisen, damit er seine Aggressionen lernt in den Griff zu kriegen?

Ned mal mein Patenkind (geht in die 3 Klasse) würd sich so vergessen...

Meine Güte. Kommt her ich mach euch die zweite Seite dämliches Geschwätz voll, weil jemand ne Frage gestellt hat. Also:

BLA

Es sing(k)t für sie: Das Niveau

Immer diese Ignoranten gegenüber Paladinen !
Arm ...
Wie lange ein Stoffi durchhält, wenn mal ein Pala direkt vor ihm steht...
4 Klicks und es fliegen die fetzen !

jeder wie er will bin auch kein pala fan und motzt nicht an denen rum
hmmm.gif

könnt das doch für euch behalten
hmmm.gif

Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht

held

du machst alle fertig, egal ob stoffis oder plattenträger, 60 oder 70er, schurken oder krieger, komplett t6 gewandete oder erstklässler,
DU MACHST SIE AAAAAAAAAALLE FERTIG!!!
blizzard diskutiert schon ob du zu imba für die welt bist.

Alles Lügen??? Also Silbermond ist immer noch Blurelfen startgebiet und HAuptstadt und wird es glaub ich auch bleiben bis Blizz pleite geht.....

Alle Lügen! ich sag dir mal wie du nun endlich nach Silbermond kommst!

-Erst must du es nach Eisenschmiede schaffen
-Dan immer nach Norden, bis du an einem Ort ankommst wo sehr sehr viele Untote rumrennen (auch Uterstadt genannt)
-Ab immer Nord-Östlich halten
-Irgendwann kommt ein Gebiet das nennt sich Westliche Pestländer! das bedeutet du bist schon fast da, jetz nurncoh östlich halten.
-Hast du es in die Östlichen Pestländer geschafft, nimst du den Weg richtung Norden!
-Am Ende kommt ein Portal das dich in die Geisterlande bringt.
-jetz nurnoch nach Norden durch 1-2 Horde gebiete und du stehst vor den Toren Silbermonds!

Viel Spaß
biggrin.gif

PS:@Respekt<Hier stand mal ein Flame....>

held
du machst alle fertig, egal ob stoffis oder plattenträger, 60 oder 70er, schurken oder krieger, komplett t6 gewandete oder erstklässler,
DU MACHST SIE AAAAAAAAAALLE FERTIG!!!
blizzard diskutiert schon ob du zu imba für die welt bist.

Villeicht hättest du den ganzen beitrag lesen sollen, dann hättest du vevtl auch verstanden was ich geschrieben habe!!!!!!!

@Respekt
Hallo, tickst bei dir noch richtig ? Beleidige hier mal nicht die Kiddies, das Spiel ist ab 12 Jahren.
Wenn du dich darüber ärgerst, dass dich die Kiddies immer plätten dann Spiel von mir aus Counter Strike, da kannst du übrigens deine Aggressionen ungeniert rauslassen.

Ohne Gruss

hmm, also auch bei zweitem nachlesen weiss ich nicht was ich übersehen haben soll.

dann für dich den text nochmal mit den wichtigen stellen unterstrichen! ^^

Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht, sondern sehr schnell liegt..... !

!!Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken das es immer am spieler liegt, den stoffi mitm unfähigen gamer verliert sogar gegen 5 lvl unter ihm.... Also liebe leut erst denken dann lästern!!!!!!

Ps: Du mußt nach Mondbruch, den Silbermond ist aua gebiet ausser du nimmst noch 40 leute mit lvl 70 und epic mit.... IoI

dann für dich den text nochmal mit den wichtigen stellen unterstrichen! ^^

Palas =armselig????????? das ich nich lache...... besitze ne 61 menschenpala auf vergeltung geskillt und wenn ich son süßen stoffi hordler (auch leder, platte) treffe kannste von ausgehen das er nicht lange vor mir steht, sondern sehr schnell liegt..... !

!!Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken das es immer am spieler liegt, den stoffi mitm unfähigen gamer verliert sogar gegen 5 lvl unter ihm.... Also liebe leut erst denken dann lästern!!!!!!

Ps: Du mußt nach Mondbruch, den Silbermond ist aua gebiet ausser du nimmst noch 40 leute mit lvl 70 und epic mit.... IoI

ja, und was sagt uns das?
du schaffst jeden anderen spieler mit deinem 61er, egal was für einen, und sagst das dass immer am spieler liegt.
ein unfähiger stoffie schafft keinen gegner der 5 stufen unter ihm ist,
du schaffst alle.
ergo, du bist ein toller hecht und kannst spielen,
oder überseh ich da was?

Zurück