Wo liegt Silbermond?

Hey ich glaube du meinst silberWALD nicht silbermond , denn ein pala kollege hat mich auch gestern gefragt wo das sei
happy.gif

ja, und was sagt uns das?
du schaffst jeden anderen spieler mit deinem 61er, egal was für einen, und sagst das dass immer am spieler liegt.
ein unfähiger stoffie schafft keinen gegner der 5 stufen unter ihm ist,
du schaffst alle.
ergo, du bist ein toller hecht und kannst spielen,
oder überseh ich da was?

Man man man.... der erste teil war nur eine standart proll aussage und mit dem zweiten teil wollt ich sagen das voll latte is ob pala, hexer, krieger oder schami, denn alle klassen sind gut wenn man sie spielen kann, was aber nicht heißt das ich alle platt mache, denn habe auch genug prügel von magier etc bezogen.... Nur das waren gute gamer deswegen stehe auch auch zu den niederlagen, denn ich behaupte mal ich weiß mittlerweile mit minem pala umzugehen... IoI... Allerdings genossen Hexenmeister großen respekt bei mir, das sie fürn pala gefährliche sachen in der hinterhand haben..... So mehr wollt ich nicht sagen...IoI
hoffe konnte mich jetzt bessr formulieren....

Hey ich glaube du meinst silberWALD nicht silbermond , denn ein pala kollege hat mich auch gestern gefragt wo das sei
happy.gif

Ja als ich mit meinem Pala twink am questen war hatte ich auch so eine quest für die ich nach silberwald musste.
Ich denke nicht, dass die NPC's ahnungslose palas ins Hordegebiet schicken...
wink.gif

ich denke mal, dass das etwas chinesisches ist wie deng xiao ping oder ping pong oder peking ente

Hallo,

ich danke erst einmal allen, die mir eine ANSTÄNDIGE Antwort gegeben haben, alles andere kann man vergessen wiel es hier nicht hin gehört.
Ich hatte mich wirklich vertan, ich mußte zur EXOLDAR auf der Blutmythosinsel.

Also ich hau mich weg, sag mir wann du nach SM unterwegs bist, ich warte mit meiner Blutelfin auf dich. Das gibt ganz böse aua
victory.gif
bounce_red.gif

Hallo,

ich danke erst einmal allen, die mir eine ANSTÄNDIGE Antwort gegeben haben, alles andere kann man vergessen wiel es hier nicht hin gehört.
Ich hatte mich wirklich vertan, ich mußte zur EXOLDAR auf der Blutmythosinsel.
...wie kannst du dich von exodar auf silbermond verlesen? ^^
und zweitens...was will ein paladin mit ner q in der exodar? (wäre mir neu)

Der Thread ist der absolute Heuler.
Danke Mädels, selten so gelacht^^

rofl wie geil kann man den fred bitte stickyn und die flames löschen
biggrin.gif

Exodar wie du da hin kommst

Sturmwind - Eisenschmiede (ggf. Unterbahn von SW nach IF)
-> nach osten zum Loch Modan
-> nach norden der straß lang nach Sumpfland?
-> straße lang immer nach westen nach Menethil
-> vom eingang das Boot am rechten steck nehm
-> du kommst nach Auberidin
-> dort das Bott GANNZ hinten in der mitte nehm Taddaaa!
-> du bist auf Blutmythos nochen kleines stück nach osten und da liegt sie vor dir die Exodar

So der wEg wird etwa 1 bis 1 1/2 H dauern ohne mount denk ich mal

Schon mal drüber nachgedacht, dass Draenei auch Paladine haben und diese wohl ihre Klassenquest auch in ihrem Startgebiet machen?

Zuletzt bearbeitet:
was hat denn Respekt geschrieben würd mich mal interessieren...

btw. lass dich nicht von den ganzen Namen verwirren...da braucht man etwas Zeit bis man die alle raushat..
ich empfehle dir aber ein Addon:
Mobmap und Cartographer

kann mann unter www.Curse.com runterladen
einfach die ordner in deinem Wow Ordner Interface/Addons reinpacken.. das sollte dir schon sehr helfen..

Schon mal drüber nachgedacht, dass Draenei auch Paladine haben und diese wohl ihre Klassenquest auch in ihrem Startgebiet machen?

Nicht nur das.

Ich habe da so eine Theorie.

Der TE hat auf Buffed nach der Quest geschaut und ist auf die Blutelfen-Pala-Quest gestoßen.

Daraufhin hat er sich, noch unwissend was ihn hier erwartet, hier registriert um eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Theorie ende.

[mimimi]

Was er jedoch nicht wissen konnte ist die Tatsache dass es in dieser sogenannten "Community" kaum, bzw. sehr selten User gibt die fähig sind auf eine ganz normale Frage eine ganz normale Antwort zu geben.
Und zwar ohne sich, entweder über eine "Klasse, Rasse, Skillung, die Frage ansich" etc. lustig zu machen oder einfach nur aus langeweile ihren geistigen, in diesem Falle, Dünnschiß zu hinterlassen.

[/mimimi]

Grüße
blush.gif

[...]
[mimimi]

Was er jedoch nicht wissen konnte ist die Tatsache dass es in dieser sogenannten "Community" kaum, bzw. sehr selten User gibt die fähig sind auf eine ganz normale Frage eine ganz normale Antwort zu geben.
Und zwar ohne sich, entweder über eine "Klasse, Rasse, Skillung, die Frage ansich" etc. lustig zu machen oder einfach nur aus langeweile ihren geistigen, in diesem Falle, Dünnschiß zu hinterlassen.

[/mimimi]
[...]

In den offiziellen Blizzardforen schau ich mich schon gar nicht mehr um, da ist der Ton hier in diesem Forum deutlich besser.

Und naja, sind wir mal ehrlich, wer von uns hat noch nie geflamed? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück