Wo Rezepte, Bank, Inventar und Gold anschauen?

B3N schrieb:
da wirst du wohl nicht drumhermkommen, man kann die Rezepte leider nur per Namen und nicht per ID auslesen. Eine andere Möglichkeit als mit dem deutschen Client zu spielen wird es erstmal leider nicht geben.
[post="110606"][/post]​

Naja, spielen ja nicht. Muss ich nur ab und zu den Deutschen Client starten und mich kurz mit meinen Chars einloggen.

Aber danke für die prompte Antwort.

yu.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zulaka schrieb:
Jetzt mal ne Frage: Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, wie das auch funktioniert wenn man nicht in Deutsch spielt? Jetzt muss ich ja immer den Deutschen Client starten um alles up-zu-daten. Ist ein bißchen umständlich.

Aber drum herum komm ich wohl nicht, oder?
[post="110605"][/post]​

Ich arbeite dran
smile.gif

Also ich habe nur die ersten drei sachen Aktiviert jedoch erscheint bei mir allles möglische auch das gold bankfach usw... jedoch wollte ich nicht das das angezeigt wird

So, Rezepte sollten jetzt auch mit dem englischen Client funktionieren. Bitte mal testen.

Bei mir ist das Problem, dass nun zwar alles angezeigt wird, wo ich auch einen Haken gesetzt habe, jedoch tauvht unter Rezepten nur erste Hilfe auf und nicht Alchimie. Warum auch immer wird dieser Beruf nicht angezeigt.
Mein Char ist Aerics auf Eredar.

Crowley schrieb:
So, Rezepte sollten jetzt auch mit dem englischen Client funktionieren. Bitte mal testen.
[post="110627"][/post]​

Hab getestet, es funktioniert hervorragend!!!
Danke sehr !!!

clap.gif

Tja, also der Char funzt, aber mein Godl wird noch immer angezeigt und das will ich nicht. Hab schon alles ausprobiert
sad.gif
(außer Neuinst)

Hexxer schrieb:
Tja, also der Char funzt, aber mein Godl wird noch immer angezeigt und das will ich nicht. Hab schon alles ausprobiert
sad.gif
(außer Neuinst)
[post="110641"][/post]​

Das Problem mit dem Gold ist bekannt und wir bringen so schnell wie möglich ein Update raus welches dies beheben wird.

ach so, ich dachte dies sei auch behoben. Ist doch kein problem, ist schön zu wissen das sich jemand darum kümmert.

Danke

komisch bei mri werden rezeote zwar angezeogt aber leider nicht alle
sad.gif

ps: ich fönds auch nett wenn man sehen würde welceh taschen man hat .

Glurak schrieb:
komisch bei mri werden rezeote zwar angezeogt aber leider nicht alle
sad.gif

ps: ich fönds auch nett wenn man sehen würde welceh taschen man hat .
[post="110646"][/post]​

Kannst du uns evt. ein Rezept sagen welches du sicher hast, aber nicht angezeigt wird?
Was meinst du mit Tachen? Die Taschen welche dein Inventar bilden?

Zurück