paradox2412
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2011
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 15
Hallo, mir ist aufgefallen das es kaum noch Leute auf meinem Server gibt, die nicht 50 sind. Was ich damit sagen will, es finden sich sehr sehr schwer Spieler für eine Inni oder für gemeinsame Gruppenquest unterhalb von 50. Ich habe nachgeschaut und es sind grad mal 23 Spieler zwischen 40 und 49 Online. Und das an einem Samstag Nachmittag. oO
Ich finde das echt wenig irgendwie und ich habe Angst das das noch weniger werden mit der Zeit und ich dann bald auf einem Geisterserver spiele.
Klar, ist schönes Wetter draussen, aber das kann doch nicht die einzige Erklärung dafür sein. Ich mein auch zu beobachten, das allgemein immer weniger Spieler Online sind (zB. in Sanctum).
Kommt mir das nur so vor oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Trion gibt ja bekanntlich keine offiziellen User-Statistiken raus also kann man nicht sagen ob es weniger werden von Monat zu Monat. Was ich ehrlich gesagt echt blöd von Trion finde. Haben wohl Angst weil die Zahlen wohl nicht mehr so dolle sind wie noch vor 2 Monaten.
Ich finde das echt wenig irgendwie und ich habe Angst das das noch weniger werden mit der Zeit und ich dann bald auf einem Geisterserver spiele.
Klar, ist schönes Wetter draussen, aber das kann doch nicht die einzige Erklärung dafür sein. Ich mein auch zu beobachten, das allgemein immer weniger Spieler Online sind (zB. in Sanctum).
Kommt mir das nur so vor oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Trion gibt ja bekanntlich keine offiziellen User-Statistiken raus also kann man nicht sagen ob es weniger werden von Monat zu Monat. Was ich ehrlich gesagt echt blöd von Trion finde. Haben wohl Angst weil die Zahlen wohl nicht mehr so dolle sind wie noch vor 2 Monaten.