Wo sind die Mods?

Seren

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Die Beiträge im "Gott & die Welt"-Forum über World of Warcraft häufen sich. Und kein Moderator scheint etwas dagegen tun zu wollen. Was soll das werden?
Steuert buffed.de jetzt doch auf 100%-World of Warcraft-Forum zu oder was? Ich möchte klare Antworten.

Wenn das so ist kann ich es mir demnächst nämlich sparen auf "Neue Beiträge" zu klicken und zu hoffen das mal etwas interessantes geschrieben wurde
rolleyes.gif
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Wir halten keinen davon ab, Beiträge über nicht-WoW-bezogene Themen zu eröffnen
wink.gif

Ist halt nunmal so, dass sehr viele User hier WoW spielen. Aber sobald die anderen MMORPGs erscheinen, wird sich das hoffentlich ändern.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
In einem Jahr werden wir hier sowieso nur mehr Warhammer Online Threads haben und die Welt wird in eine verrauchte Kampfkulisse getaucht. Jaaaa!
w00t.gif
Zum Thread aber: Wir halten wie gesagt niemaden auf, Threads zu erstellen, die nichts mit WoW zu tun haben. Also etwas Geduld und vielleicht selbst den einen oder anderen Thread eröffnen wenn einem danach ist und man es interessantes Thema hat.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.293
Die Liste der Moderatoren wird sich sicher noch erweitern. Aber direkte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Wir suchen die Mitglieder nach ihrer Aktivität und ihrem Verhalten innerhalb der Community über einen längeren Zeitraum aus.
 
Oben Unten