Wo sind die Quest?

Lekraan

Welt-Boss
Kommentare
24
Tag zusammen

ich bin gerade dabei,d en Titel "Meister der Lehren" zu erfarmen. Habe schon einige GEbiete. Nur ich bin grad in Nagrand und habe Probleme, die letzten 9 Quest zu finden.

Ich hab auch schon alles erforscht. Alles Quest erledigt etc.

Quest's die von Mobs droppen, auch schon ein paar gehabt.

Nur Halaa ist gerade in besitz der Horde (bin Alli)

Gibt es auf Halaa noch ein paar normale Quest?

Und gibt es vllt ein Addon, dass alle Quests aufzeigt, die man noch nicht erledigt hat? Im gesamten Gebiet.?

lg

In Haala gibts eine Quest.

Ne Questreihe mit 5, 6, 7 Quests kriegst du bei den Netherschwingen ab wohlwollend oder so

Dann gibts doch eine Quest bei Nesingwarys Lager, startet bei nem Gnom, der gelegentlich mal auftaucht

hi, hatte ma nen ähnliches problem .. habe nen GM um hilfe gebeten und der hat mir dann ( weil ich offline war ) per Brief alle offenen Quests des Gebietes genannt. naja dann kannste dir bei buffed halt den questgeber dazu suchen
smile.gif

Geht bei mir zwar nicht um Nagrand, sondern allgemein um Kalimdor - aber ich find da irgendwie auch keine Quests mehr, mir fehlen da noch rund 60 Stück, aber wenn ich die Gebiete abfliege, find ich keine Ausrufezeichen mehr - hat da zufällig jemand nen paar versteckte Questgeber bzw jemand ne Ahnung, welche Q's in den östlichen Königreichen sonst noch für Kalimdor zählen?

a) Das Addon Everyquest (einige andere auch) kann seitdem die Realms die Funktion haben, schon erledigte Quests auslesen und zeigt einen dann die noch möglichen an. Man muss dies aber erst selbst starten in den Einstellungen.

b) Nagrand hat einige versteckte Quests: im Sonnenwindposten ist ein QuestNPC, wo man erst die Wachen daneben erledigen muss.
Beim Nesingwarylager erscheint ein QuestNPC etwas seltener, er wird von Mobs angegriffen und man muss diese erst ausschalten, dann gibt es erst die Quest.