Wo sind die Quest?

Lekraan

Welt-Boss
Kommentare
24
Tag zusammen

ich bin gerade dabei,d en Titel "Meister der Lehren" zu erfarmen. Habe schon einige GEbiete. Nur ich bin grad in Nagrand und habe Probleme, die letzten 9 Quest zu finden.

Ich hab auch schon alles erforscht. Alles Quest erledigt etc.

Quest's die von Mobs droppen, auch schon ein paar gehabt.

Nur Halaa ist gerade in besitz der Horde (bin Alli)

Gibt es auf Halaa noch ein paar normale Quest?

Und gibt es vllt ein Addon, dass alle Quests aufzeigt, die man noch nicht erledigt hat? Im gesamten Gebiet.?

lg

In Haala gibts eine Quest.

Ne Questreihe mit 5, 6, 7 Quests kriegst du bei den Netherschwingen ab wohlwollend oder so

Dann gibts doch eine Quest bei Nesingwarys Lager, startet bei nem Gnom, der gelegentlich mal auftaucht

hi, hatte ma nen ähnliches problem .. habe nen GM um hilfe gebeten und der hat mir dann ( weil ich offline war ) per Brief alle offenen Quests des Gebietes genannt. naja dann kannste dir bei buffed halt den questgeber dazu suchen
smile.gif

Geht bei mir zwar nicht um Nagrand, sondern allgemein um Kalimdor - aber ich find da irgendwie auch keine Quests mehr, mir fehlen da noch rund 60 Stück, aber wenn ich die Gebiete abfliege, find ich keine Ausrufezeichen mehr - hat da zufällig jemand nen paar versteckte Questgeber bzw jemand ne Ahnung, welche Q's in den östlichen Königreichen sonst noch für Kalimdor zählen?

a) Das Addon Everyquest (einige andere auch) kann seitdem die Realms die Funktion haben, schon erledigte Quests auslesen und zeigt einen dann die noch möglichen an. Man muss dies aber erst selbst starten in den Einstellungen.

b) Nagrand hat einige versteckte Quests: im Sonnenwindposten ist ein QuestNPC, wo man erst die Wachen daneben erledigen muss.
Beim Nesingwarylager erscheint ein QuestNPC etwas seltener, er wird von Mobs angegriffen und man muss diese erst ausschalten, dann gibt es erst die Quest.
Die Reiter auf den Elekks die auch beim Konsortiumsposten kurz vorbeireiten haben einen Queststarter.

c) Auch soll es eine Questkette geben, die erst im Schattenmondtal startet und dann nach Nagrand führt.

d) Auch kann man hier die Quests eines Gebietes einsehen:
Scherbenwelt:
http://de.wowhead.com/?zones=8
Buffed hat auch so eine Ansicht, aber mit den Fraktionen ist es glaube ich nicht ganz so gut filterbar.

Geht bei mir zwar nicht um Nagrand, sondern allgemein um Kalimdor - aber ich find da irgendwie auch keine Quests mehr, mir fehlen da noch rund 60 Stück, aber wenn ich die Gebiete abfliege, find ich keine Ausrufezeichen mehr - hat da zufällig jemand nen paar versteckte Questgeber bzw jemand ne Ahnung, welche Q's in den östlichen Königreichen sonst noch für Kalimdor zählen?

Du kannst schon in der Classic-Welt fliegen? O_o xD

Oftmals sind es kleinere Q's die meist von gedropten Gegenständen aus, beginnen. Ansonsten einfach immer schön "Niedrigstufige Quests anzeigen" bei der Minimap-Suche aktivieren und halt Außenposten, Lager etc. ablaufen/-fliegen.

So so ... Privatserver oder wat? ^^

Schau mal in den Düstermarschen, da habe kleine grüne Goblins einzug gehalten - die haben auch noch einige Quests.

Es gibt einige Questreihen - Desolace (Gelkis/Magramklan) - die schalten sich erst über ein Quest frei.

Hab vor kurzen auch den Titel geholt und mir fehlten am Anfang gut 300 Quests auf Kalimdor (Alli - seit Beta). Gut 100 hab ich alleine bei den Draenei gemacht und noch einige im Startgebiet der Elfen. Es gibt auch einige Verbindungsquests zw. ÖK und Kalimdor (zumindest auf Allyseite).

Manche bekommt man nur in Instanzen.

Hol dir die oben empfohlenen Addons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder AQ 40 pre machen ^^

bzw. in AQ die Rufitems oder die AQ-Setteile sind auch jeweils Quests

es gibt in den östlichen auch einige die dich nach Kalimdor schicken, z.B. in If gibt es glaub paar und dann gibt es in UBRS den kleinen blauen Drachen den kaum einer kennt und den geniallen Taucher in der Bestie ^^ der dich nach Winterquell schickt, hast du den Balg der Bestie? super kannst gleich noch ne Quest machen ...

in den Inis alle Quests erledigt?

Ich glaube er meint mit dem Flugmeister o_o nicht mit dem FM...

gnarf - natürlich kann ich nicht in Kalimdor fliegen - niedrigstufige Quests hab ich immer an...

Gibs Everyquest auch bei buffed direkt zu laden, habs da bisher nicht gefunden? Von Curse oder anderen seiten werde ich mir nämlich keine Add-ons holen - und Mobmap funzt bei mir nimmer richtig, seit der aktuellen Version werden die Qustgeber total versetzt auf der Karte angezeigt... Oder es sind die Q-Geber von Klassenquests.

Ini-Q`s hab ich meine ich so ziemlich alle fertig, sofern ich sie eben gefunden hab - Düstermarschen wird mir fedinitiv nix mehr angezeigt an den beiden Flugpunkten, und die anderen Q-Geber Oger, Tabethea und die in der Hütte Richtung Threamore hab ich auch..

Wenn Du google oder die SuFu mal mit dem Questerfolg für Nagrand fütterst, wirst Du bestimmt 20 Themen finden die Dir helfen könnten.....

Nagrand bekommst Du übrigens die restlichen Q´s aus dem Schattenmondtal, und zwar sind das folgequest..Du musst erst aufm BT die Gleeven und so sammeln, dann gehts in Nagrand weiter....

Frage - Horde oder Ally? Als Ally - hast du HdW schon durch (da gibts auch einige Folge-Quests in Ratschet und in der Höhle obendrüber)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von Everyquest kannst du auch dies durchgehen
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222125644&sid=3
Speziell dies hier:
WoW-Head - Questgeber je Gebiet und Fraktion auf der Karte
Allgemein:
http://de.wowhead.com/?zones
Kalimdor:
http://de.wowhead.com/?zones=1
Östliche Königreiche:
http://de.wowhead.com/?zones=0
Scherbenwelt:
http://de.wowhead.com/?zones=8
Northrend
http://de.wowhead.com/?zones=10
Und Khalimdor und die Östlichen Königreiche sind nur gemeinsam abschliessbar, weil man bei den Reisequests teils massiv wechseln muss.
Zum Beispielspiel mit Goldbrauner Samt.
http://wow.freierbund.de/map_and_guide/45469/Goldbrauner_Samt__1_.html#mc
Ohne die Hilfe ist es über den Questtext schwer zu finden ... Und ja, der Quest ist erst ab Lvl 44 in Westfall versteckt.

in dunkelhain steht ganz versteckt eine q-geberin links an dieser höhle vorbei, wo man getarnt mit einem umhang reinmuss. und vielleicht hast du die q-reihe (also den start) übersehen, wo man diesen kleinen grimmlingflitzer (oder was genau das ist) als minipet als schlussbelohnung kommt (68/45 ganz pi mal auge). ist eine nette q-reihe...

der Questhelper hat auch eine Funktion über die map die Quests anzuzeigen die noch fehlen. (mit /qh incomplete ) der zeigt auf der Map dann als blaue Kügelchen die Questgeber an. Leider zeigt er auch Klassengebundene Quests an.

In Nagrand wurden die verstecken quests schon genannt. Es gibt auch in Shatt ein paar Quests die zu anderen Gebieten gehören, so hatte ich ewig eine fehlende Quest in den Wäldern von Terrokar, die einfach in Shatt gestartet ist (um dann ne Reihe frei zu schalten..)

bei nagrand muss man hinzufügen, das wenn er die q am sonenwindposten mit dem befreien gemacht hat, er bei den maghar respektvoll sein muss, um die Folgeqs machen zu können.
Bei den Kurenai könnte es ebenso sein

a) Das Addon Everyquest (einige andere auch) kann seitdem die Realms die Funktion haben, schon erledigte Quests auslesen und zeigt einen dann die noch möglichen an. Man muss dies aber erst selbst starten in den Einstellungen.

Wie stell ich das ein? Ich schaff das hier grad nicht..

Hatte das Problem. Mir fehlten noch 5 Quests in Nagrand. Hab alles abgesucht und nix im der Gegend selber gefunden. Hab mich dann einfach mal in ne Auchindoundungeon begeben und Managruft gecleart. Bei Endboss bekam ich dann eine 10teilige Quest in Nagrand.
Also vlt auch mal nach Quests suchen wo man sie eigentlich nicht erwarten würde.

mfg

Wie stell ich das ein? Ich schaff das hier grad nicht..
Da ich es in meiner aktiven zeit nicht genutzt habe, hier ein Zitat aus einen Beitrag im Questforenteil des offiziellen WoW-Forums
Im Menü von EveryQuest musst du die Daten vom Server erst importieren - dauert je nach Menge gemachter Quests natürlich ein wenig - und noch so 'n Button drücken. Ist 'n Aufwand von ~2 Minuten. Unter dem Questlog 'L' befindet sich dann oben links 'n Button 'EQ' - draufdrücken, kurz warten bis die Quests eingelesen worden sind und gucken was fehlt
wink.gif
Diverse Filtermöglichkeiten hat's auch.

Lediglich die Übersetzung der Questnamen dauert vlt. am Anfang ein wenig. Muss man m.E. aber auch einstellen das die Titel alle übersetzt werden.
Sollte Synchronisieren heissen.

Zurück