Wo sind die Quest?

Gibs Everyquest auch bei buffed direkt zu laden, habs da bisher nicht gefunden? Von Curse oder anderen seiten werde ich mir nämlich keine Add-ons holen - und Mobmap funzt bei mir nimmer richtig, seit der aktuellen Version werden die Qustgeber total versetzt auf der Karte angezeigt... Oder es sind die Q-Geber von Klassenquests.
Wenn du die Karte oben rechts in der Ecke mit dem Schrägen Pfeil verkleinerst, stimmen die Koordinaten, welche angezeigt werden wieder.

MfG

PS: Mobmap hat auch eine Synchronisations-Funktion. Einfach auf den Reiter "Quest" gehen und an der Seite auf das "?" klicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, der Start der letzten Q's ist im Schattenmondtal. Bei mir war es so, dass mich die Q's vom Schattenmondtal "überholt" haben. Das hatte ich dann vor Nagrand fertig, mit einer der letzten Schattenmond-Q's wirst Du dann wieder nach Nagrand zu diesem Typen mit dem Drachen geschickt. Da gibt's dann noch ein paar Folge-Q's und fertig.
Und ja, Everyquest und HandyNotes (oder so ähnlich) hilft ungemein!

Den "Meister der Lehren" würde ich mit meinem Troll-Priester auch gerne machen, scheitert aber an Kalimdor (noch ca. 80) und Scherbenwelt. Die hängen da jeweils so blöd zusammen, einige Dungeon-Q's zählen für den Erfolg andere nicht, für andere muss man erst Ruf farmen etc. Muss ich ehrlich sagen, dass mir das bei meiner begrenzten Zeit zu viel wurde. Schergrat hab' ich auch irgendwie nicht abgeschlossen bekommen, da fehlen ca. 20 Q's noch.
Nordend hingegen ist da viel entspannter, rein ins Gebiet, erste Q's starten, Folge-Q's annehmen und fertig. Da fehlt "nur" noch Scholazarbecken und Eiskrone. Um die östlichen Königreiche habe ich mich noch nicht gekümmert, das soll aber *HörenSagen* bei Weitem nicht so schwer sein wie Kalimdor. Berichtigt mich bitte, sollte das nicht stimmen.

/mimimi on
Schade, dass man an den Q's nicht erkennen kann, ob man sie für den Erfolg braucht, bzw. ob die zählen, oder nicht.
/mimimi off

Naja, vielleicht reicht mein Enthusiasmus noch für den Titel "der Unermüdliche" (bei 3.000 Q's). Dazu fehlen mir aber auch noch ca. 700 Q's.

Viel Spaß auf der Jagd nach dem "Meister der Lehren". Schöner Titel, schön selten.

Wenn du die Karte oben rechts in der Ecke mit dem Schrägen Pfeil verkleinerst, stimmen die Koordinaten, welche angezeigt werden wieder.

MfG

PS: Mobmap hat auch eine Synchronisations-Funktion. Einfach auf den Reiter "Quest" gehen und an der Seite auf das "?" klicken.

super, danke für den Tipp - dann kann iahc ja wieder effektiv mit Mobmap nach questgebern gucken... Falls aber jemandem noch was für die Horde in Kalimdor einfällt - immer her damit
smile.gif

@ Masouk - östliche Königreiche ging recht gut, da habs etliche in Ödland, brennende Steppen und verwüsteten Landen - mit denen hats dann gereicht - Kalimdor häng ich momentan bei 60, die noch fehlen, Einkrone noch knapp 30 und Scherbenwelt insgesamt auch noch so 20... - wenn ich die fertig habe, hab ich fast gleichzeitig auch die 3000q dann voll.

Also ich hab den Erfolg gerade fertig gemacht und hab östliche Königreich und Kalimdor jeweils bestimmt 10-15 quests gelöscht! also das ist auf jeden fall mehr wie möglich

Tag zusammen

ich bin gerade dabei,d en Titel "Meister der Lehren" zu erfarmen. Habe schon einige GEbiete. Nur ich bin grad in Nagrand und habe Probleme, die letzten 9 Quest zu finden.

Ich hab auch schon alles erforscht. Alles Quest erledigt etc.

Quest's die von Mobs droppen, auch schon ein paar gehabt.

Nur Halaa ist gerade in besitz der Horde (bin Alli)

Gibt es auf Halaa noch ein paar normale Quest?

Und gibt es vllt ein Addon, dass alle Quests aufzeigt, die man noch nicht erledigt hat? Im gesamten Gebiet.?

lg

Scheinbar nicht!

Geht bei mir zwar nicht um Nagrand, sondern allgemein um Kalimdor - aber ich find da irgendwie auch keine Quests mehr, mir fehlen da noch rund 60 Stück, aber wenn ich die Gebiete abfliege, find ich keine Ausrufezeichen mehr - hat da zufällig jemand nen paar versteckte Questgeber bzw jemand ne Ahnung, welche Q's in den östlichen Königreichen sonst noch für Kalimdor zählen?

es gab mal bei buffed so ein guide extra für den meister der lehren unter "Erfolge der Woche". Guck da mal nach. Da standen auch schwer zu findende Quests.. ich persönlich kann sagen, dass du noch eine Questreihe am Eingang des Kraters von tanaris aus findest, du dir die schatzkarte von tanaris basteln könntest(sind drei fragemnte... droppen tanaris-piraten oder ah), in azshara paar verborgene Quests machst oder in feralas, da sind auch so manche(eine gibt sogar ein pet. Hab den Erfolg auch gemacht, und muss agen, Kalimdor ist wirklich schwer, wobei ich erst bei 10 fehlenden quests schwierigkeiten hatte(da ich alles systematisch abgequestet hatte). Naja überall sind hier und da paar vertseckt, vor allem in großen Zonen^^ Also viel Spaß beim machen des Erfolgs..^^

Zurück