WOA Trial Account Patcher

V3n0mlol

NPC
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ho

seit ein paar tagen gibts ja diese trial acc´s für warhammer online , aber ich hab mir jetzt bestimmt 5 stück gemacht und keiner funktioniert.
Wenn ich den patcher benutze kommt jedesmal:" Anmeldung fehlgeschlagen. gebt eure daten bitte erneut ein" .
ich hab meine e-mail adresse bestätigt bei allen accounts aber es geht nicht .
Wenn ich den us client benutze und da einen acc anlege funktioniert das ... aber nicht auf den eu clienten .. da geht gar nix .
hat jemand auch das problem ? oder evtl ne lösung ?

mfg V3n0mlol
 
hi,
habe das selbe Problem und hab auch n Ticket auf der Seite geschrieben...
die antwort war der größte reinfall....(alles was ich gemacht hab; war ne 0850 makroantwort)
also was das angeht bin ich von war echt enttäuscht... nicht zu vergessen, dass sie dafür 2Tage gebraucht haben...
hoffe, dass sie das irgendwann wach werden und sich um dieses Problem kümmern...

mfg
Melni
 
hi,
habe das selbe Problem und hab auch n Ticket auf der Seite geschrieben...
die antwort war der größte reinfall....(alles was ich gemacht hab; war ne 0850 makroantwort)
also was das angeht bin ich von war echt enttäuscht... nicht zu vergessen, dass sie dafür 2Tage gebraucht haben...
hoffe, dass sie das irgendwann wach werden und sich um dieses Problem kümmern...

mfg
Melni
hatte das gleiche prob gestern, jetzt gehts...kein plan wieso
rolleyes.gif
müsst geduld haben
 
habs mir nich notiert.... seit gestern abend. und nun seit die server wieder an sind gehts wieder... also knapp 24 stunden. woran es lag weiss ich auch nicht....gespielt habe ich noch nicht...fehlen noch 40 %
dry.gif
 
Naja hab Sonntag mein account angelegt, aber seitdem immernur "Anmeldung fehlgeschlagen" egal wie oft ich da rein will... versuche es jeden tag öfters, aber naja... scheint in war momentan eh alles chaotisch zu sein->abwarten und teetrinken und schaun, obs nicht doch besser ist auf andre mmorpgs ein auge zu werfen statt war. aber naja positiv denken: nach Xtagen warten hat man immernoch 10-X Tage zu testen
dwarf.gif
 
hmm bin ich wenigstens nich der einzige ^^ ... dann heissts wohl warten und teetrinken oder besser jetz ersma warten und schlafen
wink.gif
^^
 
Ich hatte genau das selbe Problem!

Acc gemacht!
Auf E-mail gewartet!
Acc bestätigt!
Ging nicht!
Dann einfach nicht mitm Patcher, sondern mit dem Downloader gesaugt!
Kaum hatte ich des Spiel unten!
Geht!
KA warum aber macht übermäßig geil Laune
 
Ich hatte genau das selbe Problem!

Acc gemacht!
Auf E-mail gewartet!
Acc bestätigt!
Ging nicht!
Dann einfach nicht mitm Patcher, sondern mit dem Downloader gesaugt!
Kaum hatte ich des Spiel unten!
Geht!
KA warum aber macht übermäßig geil Laune


link ? ^^

edit: bei mir ging es nur wenn ich mir hier einen account gemacht habe Trail Account
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück