Wochenende Twinken & Karazhan

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja wie ihr schon unten lesen könnt hat meine Druidin Littleangeli bemerkenswerte Fortschritte am Wochenende gemacht. Sogar reiten kann sie schon und ein gestreifter Nachstäbler befindet sich hierfür bereits in ihrem Besitz.

Nun zu Karazhan brauch ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Die Stammgruppe war gestern seit langem mal wieder Vollzählig und wir flutschten nur so durch. Noch vor 22 Uhr lag Moroes, Oper, Nightbane, Kurator, Siechhuf, Aran, Nethergroll, Schach und der Prinz. Fast keine Verluste auf unserer Seite und alle im First-Try in schnellen eindeutigen Kämpfen besiegt. Sogar unser „Sorgen-Kind“ Siechhuf hatte diesmal keine Chance für Mucken.

Aber ein wenig Unmut über neueste Entwicklungen muss ich hier auch mal los lassen. Da ein Magier gestern seinen lang ersehnten Stab beim Kurator endlich erhalten hatte eröffnete er uns kurz vor Feierabend, dass er das letzte mal mit Magier dabei war und künftig lieber den Jäger (der am Wochenende 70 geworden ist) mitnehmen will, worauf ein Tank gleich erwiedert hatte der Magier solle doch lieber mit seinem Tank mit gehen, dann könne er mit seinem Jäger mit kommen. Sorry falls das einige anders sehen, aber ich bin damit nicht einverstanden. Ich bin die letzte die was sagt, wenn die Stammler für Attumen, Maid, Oper und Schach auf die Twinks umloggen – ist schade um die Items die sonst entzaubert werden müssten, ABER… einen (oder Zwei) Stammcharr(s) komplett mit einem Twinkcharr auszutauschen das finde ich denen gegenüber, die sich auf die Warte- bzw. Ersatzliste gesetzt haben nicht fair. Sie sind immer eingesprungen wenn Not am Mann war und sollen jetzt für einen TWINK wieder warten? Nein – wenn es nächste Woche dazu kommt werde ich ein großes VETO einlegen. Das geht meiner Meinung nach nicht. Aber mal abwarten…

So und heute werden wir ausschließlich Zul Aman unsicher machen, da unser Haupt-Tank morgen umzieht und folglich nicht mit uns mit kann. Moroes & Maid schaffen wir auch ohne ihn, aber in Zul Aman kommen wir da nicht weiter. Nun denn *daumendrückfürheutabend* eine neue Chance auf meine neue Robe…
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten