Wochenende schon wieder um...

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja, das Wochenende ist schon wieder um… Mit meinem kleinen Druiden habe ich nicht so viel gemacht wie ich eigentlich wollte. Auch Zul Farrak ließ sich nicht auf die Beine stellen, zumal meine Quest- und Levelgemeinschat gestern schlapp gemacht hatte. Kopfschmerzen & Zocken kommen zumindest bei mir nicht besonders gut.

Meine Große hatte mehr oder weniger Pause. Für sie ging es gestern Abend mit Kara wieder los. Moroes, Rotkäppchen, Nightbane, Kurator, Aran, Nethergroll, Schach und Prinz waren angesagt. Wir hatten nur einen Hexer dabei und wollten Siechhuf somit lieber Schonfrist gewähren. Attumen & Maid lassen wir sonntags ja eh immer aus. Beim Theater bekam ich ein par neue Hosen für mein Damage-Equip. Brauche noch ein par hübsche Steinchen dafür.

Heute geht es dann wieder mal nach Zul Aman. Ich hoffe wir bekommen diese Woche eine Gruppe zusammen. Und vielleicht gibt es ja heute Abend endlich eine neue Robe… Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



PS: die Daten mit dem neuen Levelstand usw. muss ich erst noch übertragen...
 
Oben Unten