Cazor
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
hab ich das Gefühl, Schlauchlevel zu questen? Ich hab noch nicht viel gesehen aber mal querfeldein reiten ging nie weit gut und zurück auch nicht.
Überall gibts unüberwindliche Kanten, die nah am Weg liegen und man kann eigentlich nicht wirklich erkunden.
Darum braucht man wahrscheinlich auch kein Fliegen...
Kommt mir das nur so vor oder gibts irgendwo auch freie Gebiete?
Wollte etwas bergbauen, habe auf Tank geswitcht und bin einfach mal losgeritten, weil questen ja eh unmöglich war. Aber irgendwo am Berghang/Küste/querfeldein langreiten ging nirgends.
Da gibts andere MMOs, die viel mehr Freiraum bieten und trotzdem als Schlauchlevel bezeichnet werden!
Bitte sagt mir, dass es mir nur am Anfang so vorkommt.
He, wieso steht unter dem Avatar nicht mehr, dass ich seit 06 hier angemeldet bin^^
Überall gibts unüberwindliche Kanten, die nah am Weg liegen und man kann eigentlich nicht wirklich erkunden.
Darum braucht man wahrscheinlich auch kein Fliegen...
Kommt mir das nur so vor oder gibts irgendwo auch freie Gebiete?
Wollte etwas bergbauen, habe auf Tank geswitcht und bin einfach mal losgeritten, weil questen ja eh unmöglich war. Aber irgendwo am Berghang/Küste/querfeldein langreiten ging nirgends.
Da gibts andere MMOs, die viel mehr Freiraum bieten und trotzdem als Schlauchlevel bezeichnet werden!
Bitte sagt mir, dass es mir nur am Anfang so vorkommt.
He, wieso steht unter dem Avatar nicht mehr, dass ich seit 06 hier angemeldet bin^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: