Woher bekomm ich eigentlich Ruf?

mettman1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
15
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
hi leute,

ich habe folgendes problem. egal mit welchem meiner chars (13 schattenkrieger, 12 feuerzauberer) ich bekomm in szenarios immer sehr wenig ruf.
die einen haben 452 ruf, ich nur 122. und das obwohl ich im ausgeteilten schaden immer vorn mitmische, viele todesstöße habe, siege, alleinsiege und wenig sterbe.

meine frage ist nun, wieso ist das so, und wie errechnet sich der ruf?
es kann doch nicht sein das spieler die in allen reitern schlechter sind als ich, mehr ruf bekommen.

grüße, mette
 
Kommt auch aufs Levelverhältnis an. Wenn du z.B. mit Level 21 im T2 Szenario lauter 15er und drunter vermöbelst, bekommst du logischerweise weniger Punkte als einer, der vielleicht nicht ganz so viel Schaden und Heilung austeilt wie du, dafür aber noch im Leveldurchschnitt oder sogar darunter liegt.
smile.gif
 
Einmal wie viele Punkte du in dem BG hast also mit wie viel ihr gewonnen/verloren habt, bei wie vielen kills du dabei warst du welches Lvl die Gegner hatten die du/ihr umgehauen habt
smile.gif
 
Zurück