Woher das Retriequip?

Twinser

Quest-Mob
Kommentare
67
Hallo ihr Paladine!
paladin.gif

Ich bin ein ganz durchschnittlicher Mensch, Tank Paladin.
Ich tanke bereits seit ich angefangen habe, zu spielen und ich brauche nun etwas abwechslung.
Ich möchte mir eine Retri / Tank skilung anlegen , habe aber nur Tank equip.
Woher bekomme ich jetzt gutes Retri equip , womit ich hc inis machen kann?
Ich farme bereits, um mir die Teile vom Schmied zu holen, aber dies reicht ja nicht aus.
Versucht habe ich auch schon als tank hc instanzen zu machen um Vergelter Zeug abzustauben, aber ich kann nie drauf Würfeln weil es
noch andere Spieler gibt , die first need haben.
dwarf.gif

Nun frage ich euch: Woher bekomme ich jetzt gutes Retri equip?
thx schonmal für antworten
victory.gif

(dumme antworten oder welche die hier nicht reingehören sollten für sich behalten werden!)

Durch Schmiedekunst erhälst du schon mal eine gute Basis. U.a. die drei epischen Titan-Schuhe, Helm und Waffe.
Dann noch Bindungen der Vergeltung, Beinplatten der Eroberung und Brustplatte der Eroberung

Die PvP-Items sind für den Anfang auch recht brauchbar. Eventuell hast du noch Ehre übrig, die du hierfür ausgeben kannst.
Auch die in Tausendwinter sind für heroische Instanzen vollkommen ausreichend.

Bei den Items, die man durch Ruf Bei Fraktionen kaufen kann bieten sich auch Beinplatten der plötzlichen Vergeltung und Gegen den Tod abgehärtete Sabatons an.

Also ich habe einfach angefangen früh genug zu farmen.

Ich hatte die Hose aus der Burg, nen Gürtel, weiß nimmer genau aus welcher HC, dann den Ring aus Drak Tharon. Und noch nen bissel blaues Zeugs. Habe mir dann mit Dualspec für Marken die T7 Brust und Handschue gekauft, Titanstahlhelm und Titanstahlkolben hergestellt, Buchband für Marken gekauft, Armschienen sind die lila Lederteile vom Wyrmruhpakt auf Ehrfürchtig, ist auch für den Retri nicht so schlecht. Schuhe gab es von den Rittern der Schwarzen Klinge. Schultern hab ich bei den Söhnen Hodirs die blauen gekauft, bis ich dann in Naxx den T7 Drop fürs Zweitequip hatte.

Geht alles eigentlich recht easy. Leider wollten zum Anfang die Axt aus HDB hero und die Armschienen aus HDS hero nicht droppen. Die Armschienen brauch ich immer noch, die Armschienen sind jetzt durch ein Schwert aus Naxx abgelöst worden.

Als Tank solltest du eigentlich schnell Gruppen für die heros finden und halt vorher abklären, dass du auch auf Vergeltersachen mitwürfeln möchtest. Sollten die meisten Leute kein Problem mit haben. Falls sie das nicht wollen, such dir halt ne andere Gruppe!
biggrin.gif

Der guide war schon mal recht hilfreich und auch die tipps von euch.
Danke!

Zurück