Woher kommt euer Name?

also ich hab meinen einfach Holzfaeller genannt, da metzgermeister schon belegt war und ich so nen bärtigen typen gemacht hatte.
Da passt Holzfaeller halt auch
tongue.gif

LOOOOOOOOOOL!!!!

wie geil is das denn!?

metzgermeister und holzfaeller?! Genial!-)

hab meine namen vergessen*schäm* spiel aber auch nichtmehr..

Hallo Leute!

Jetzt möchte ich auch mal was schreiben, is mein erster Beitrag hier!

Der Name von meinem Main, Abunadh, is aus dem gälischen "A´bunad" und bedeutet "das Original"
fand ich irgendwie passend :-)

Für meine Twinks hab ich mit Namen aus der Keltischen Mythologie verwendet (ich hoffe es ist richtig geschrieben).

Das sind :
Morrigan (Morrigan geht wahrscheinlich auf die alte keltische Göttin Rigani zurück)
Nantosuelta (Gallische Göttin der Fruchtbarkeit und Unterwelt)
Aine (eine keltische Göttin und Feenkönigin)

Gruß
Christian

also mein char heißt Raufgar und ich denke mal ihr wisst woher der name kommt
tongue.gif

tja mein Screenname stammt aus alten Zeiten der Datenübertragung!
Hat also keinen Fanatsy Hintergrund, sondern ist eine Einstellung zum Thema Datenschutz... lol

DarKBauD

Ist eine Zusammensetzung aus

"to keep something dark" = etwas Geheim halten und
stop.gif

"Baud rate " = Datenübertragungsbezeichnung der Anfänge von DFÜ
dance.gif

Also ein pubertärer Einschlag vor ca. 23 Jahren lol.......

Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie grau meine Haare sind (sind sie noch nicht!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein char heißt Raufgar und ich denke mal ihr wisst woher der name kommt
tongue.gif

ach du bist das... du sack lass ma die armschienen droppen un net immer den blöden palahammer ^^

zu meinem namen... naja einfach ma bei Google Bilder suchen, hab den als poster im zimmer hängen
un irgendwie fand ich passt der name zu nem offkrieger ^^

Mein Name basiert darauf das mich kleine Kinder, nachdem ich einer Katze mal den Hintern gerettet habe und die mich sowieso mögen (glaubt es mir oder nich, is eure Sache, ich weiß warum/ das es so is
tongue.gif
), nannten die kleinen mich Mitze (hörte sich aber an wie Mitzä). In der Schule bekam ich dann später den Namen "Mitzy" wobei das "i" kurz gesprochen wird und das "y" wie "e" gesprochen wird.

Ihr kennt sicher das Problem mit dem Namen aussuchen. Also sahs ich da und hab Löcher in mein Zimmer gestarrt und was sehen meine augen ** MAUSPAD** da stand Razer Mantis drauf, issn geniales Mauspad übringens.Naja schön und gut also hab ich mein 2.Char MANTISS genannt :o), der erste heisst Ahab fragt mich nicht warum warn Geistesblitz.

gut da ich keinen wirklichen Main habe und 3 Charaktere abwechselnd spiele

Glaurhung
dieser Name besteht aus 2 Liedern einer meiner Lieblingsband Summoning
Rhun und Glaurung. Diese hängen auch mit HdR zusammen.

das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
w00t.gif
aber es passt irgendwie zu meinem Elb Kundigen

Quodin
mit dem spiel ich auf dem englischen RP server, da wollte ich nen Namen nehmen den keiner von ihnen jemals richtig aussprechen könnte!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Navaleen hab ich ein bissel rumüberlegt, was passend wär für eine Nachtelfe und bin dann auf den Namen gestossen.
Die anderen Chars:

Caleste - Mage: in Anlehnung an den Gott Celeste, Herrscher der Elemente
Solarna - Shami: ganz passend find ich, wegen den Energieblitzen und so...
Kamee - Hunter: Kamee bedeutet eigentlich sowas wie teures Schmuckstück, aber ich fand den Klang vom Namen sehr schön

Gaidens ( Name meines Mains)

Also in dem Spiel "The Elder Scrolls: Oblivion" gibt es eine Arena und der Erbauer dieser Arena hieß
"Gaiden Shinji".

"Wieso zum Teufel dann Gaidens?!?"

Also meinen ersten Char in WoW ( 21er Druide ) nannte ich damals "Gaiden", erstelle mir einen neuen Char und klar, Name belegt..."Shinji" auch also was soll ich tun...da kam ich auf die Idee mich "Gaiden S" zu nennen.... Tja leider gefiel das dem "WoW-Charakterersteller" nicht und nannte mich kurzerhand "Gaidens".

shika ist ein japanischer name und heist auf deutsch so viel wie reh oda hirsch^^

@aîm auf welchem server spielst du?

Der Name meines Mainchars ist eine Abwandlung des Buchtitels Meteor von Dan Brown.

Klingt komisch - ist aber so. *lach*

Mein name ist Scyen und woher ich den namen habe weis ich auch nicht ich glaub Sky dú mont hat mich dazu inspiriert.

Paganus ist lateinisch und heisst so viel wie "Heide", was gut zu mir passt
smile.gif

ok achtung, jetz komm ich *trommelwirbel*
hab einfach bei meim vornamen den ersten buchstaben durch den ersten buchstaben meines nachnamens ersetzt
happy.gif
(Marcus D.)
kam dann "Darcus" raus, und dann hab ich mir ma für weibliche chars da ne version zu ausgedacht, die lautet dann "Darcalin" ^^
w00t.gif

Wartex - kommt von Vortex x)
Lephy - Held in der Geschichte von Neverwinter nights

Zurück