Woher seit ihr, was macht ihr?

Ich bin David 15Jahre und komme aus Geeste
biggrin.gif
(im Emsland) was eh keine Sau kennt ^^

Gruß
David

Nach Geeste fahren jedes Jahr unsere Klassen- und Stufensprecher.
smile.gif

<< Leon, 14 und aus Rheine, ungefähr 20min von Emsdetten entfernt (Glaub, dass sollte jeder kennen, seit da letztes Jahr der Amoklauf war... ansonsten in der Nähe von Münster^^).

hoppel.gif

Ich bin 23 jahre alt, Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Wohne in Bayern/Bad Kissingen

LG Gwynny

schottland, timmothy longtooth the third
highlander / retter der welt

bin 14,komme aus essen,bin schüler auf einem gymnasium und mich unterfordert die schule
biggrin.gif

Ann-Kathrin (Anka^^), 22 (fast...ab Samstag), zur Zeit arbeitslose Elektronikerin für Betriebstechnik.

Und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland^^ Direkt aus der Hauptstadt

Bin der Daniel komme aus ner Stadt in der Pfalz (zwischen Landau und Pirmasens), bin 20 und mach ne Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Bereich Bundesverwaltung
blush.gif

MfG

Ehhh!

Jetzt bin ich kanz kanz pöse mit tir!

Ne...Saarland ist zwar net groß, aber ich möchts net missen...super nette Leute hier

wohne in zürich (schweiz),komme aber eigentlich aus dem "grünen herzen deutschlands" = thüringen.
habe im august ne ausbildung zur pharma-assistentin angefangen (apotheke eben) und bin seit kurzem 21.

gruss
Pilo

wohne in zürich (schweiz),komme aber eigentlich aus dem "grünen herzen deutschlands" = thüringen.
habe im august ne ausbildung zur pharma-assistentin angefangen (apotheke eben) und bin seit kurzem 21.

gruss
Pilo

Zürich ist toll! :> Willkommen in der Schweiz!
happy.gif

Zurück