Wohin schickt ihr mich

thessy

Quest-Mob
Huhu ihr, ja zugegeben, die Überschrift ist etwas komisch aber ich wusste nicht wie ich es besser benennen sollte.
Aaalso, ich habe auf einmal sooo Lust auf WoW.
Ich habs immer mal sporadisch gespielt seit es released wurde, kenne mich also so gut wie gar nicht aus.
Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war der teilweise richtig üble Chat und unglaublich unfreundliche Leute.

Wenn ihr also auf einem richtig tollen Server seid, wo sich die Leutchen auch noch unterhalten, dann sagt mir das bitte.
Mir ist Reich und Server egal, solange es so richtig nett und heimelig ist.

LG Thessy

Ganz ehrlich, wenn Du eine nette Community suchst dann wäre das z.B.in Everquest 2 oder so einfacher

...

Wenn ihr also auf einem richtig tollen Server seid, wo sich die Leutchen auch noch unterhalten, dann sagt mir das bitte.
Mir ist Reich und Server egal, solange es so richtig nett und heimelig ist.

LG Thessy

Wie Tikume schon richtig bemerkt hat, ist so was in WoW leider ausgestorben.

Leg dir entweder ein dickes Fell zu, oder ein anderes Spiel.

Komplett ausgestorben ist es nicht!
Auf vollen Servern ja aber es gibt RP Server auf denen noch ganz normal nett und freundlich miteinander geredet wird.
Ich kann dir da nur den Server Forscherliga ans Herz legen, ist zwar ein Dorfserver auf dem jeder jeden kennt quasi aber der Umgangston ist gut!

Man muss natürlich auch dazu sagen dass längst nicht alle Wow Spieler Spacken sind, spätestens nach Nutzung des Dungeon-Browsers drängt sich allerdings der Eindruck auf

Such dir eine nette Gilde, und nicht die erstbeste aus dem Handelschat, dann ist der Server egal. Nette Leute gibt es überall, auf jedem Server und jeder Fraktion.

Genüge dich aber nicht mit Randomraids/heros. Dann braucht man sich nicht wundern, dass da der ein oder andere Ausfall dabei ist.

Hi Thessy

nun ja wie die anderen schon geschrieben haben, ist das nett sein fast ausgestorben ! Die einizge möglichkeit die dir bleibt, geh auf nen server wo dir vom namen her gefällt und schau da, wie sich die leute unterhalten !
Ich hab damals Rexxar recht gute erfahrung gemacht und nazjatar ist eigentlich auch ganz ok (kenne nur die beiden server ) !
Musst selber rausfinden^^

Huhu, oh ups, das hört sich ja übel an.
Hm, was heisst ausgestorben? Ich dachte WoW spielen noch genügend Leute?

Den Server Forscherliga werde ich mir auf jeden Fall ansehen, danke für den Tip

LG Thessy

genügend leute ja aber nicht mehr die richtigen

handelschat gibts nur noch anal spam, vor 22 uhr kannste nicht deine dailys machen weil du sonst von sonderzeichen schurken mit lol im namen 3 gegen 1 mit low hp gegankt wirst, und der anteil der reifen erwachsenen leute ist sehr gering

Ich suche nach Leuten wie dir um sie in meiner Gilde zu vereinen

Melde dich auf Frostwolf (Horde) Gilde Bad

Würde mich auf dich freuen

Mfg Midi

hi thessy,

solltest du über 18 sein kannst du dich gerne bei uns bewerben - nette leute, nettes klima - kein raidzwang oder sowas, jährliches gildentreffen seit 2006 e.t.c......

www.schattenwache.de (Krag'jin)

gruss, glatzmann

Um den DF mal (ein wenig) in Schutz zu nehmen.

Ich habe beim Twinken die Erfahrung gemacht, dass es in Random-Gruppen bis ca. Lvl 60 größtenteils nett zugeht.
Ich hatte schon ne Menge Gruppen die sehr nett waren und mit denen ich mehrere Inis gespielt habe. Und dabei wurde noch nett
geplaudert. In BC gehts auch noch halbwegs, aber ab Lvl 68 erlebt man meist - wenn die Leute mal gut aufgelegt sind! - "hithxbye"
und leider oft schon "ogogog".
Bei den Cata-Inis vor 85 gehts dann wieder einigermaßen, in den HCs ists dann meist wieder mau. Und vom RF will ich mal nicht anfangen...

Aber lass Dich nicht abschrecken - such Dir ne nette Gilde und stell mit denen was an. Vorzugsweise ne 18+Gilde, da bleibst Du dann normalerweise auch
verschont von Leuten wie "Kinglégôlàs"^^

Man muss natürlich auch dazu sagen dass längst nicht alle Wow Spieler Spacken sind, spätestens nach Nutzung des Dungeon-Browsers drängt sich allerdings der Eindruck auf

Auch dann nicht immer, auch dort ist es eher die Ausnahme denn die Regel (nur weil jemand nicht sehr gesprächig ist, ist ja noch nicht unfreundlich)

Hi, falls du eine ruhige kleine Gilde suchst, meld dich einfach bei mir. Spiele auf EU-Antonidas.

Wie die netten Vorposter schon ansprachen .... einfach ´ne nette Gilde suchen ;-P

Auf diesem Wege kann ich auch unseren Server "Malygos" anbieten . Seit Diablo raus ist geht´s auch hier wieder gesittet zu

Fall´s du dich für unseren Server entscheiden solltest , schnupper doch einfach mal bei meiner Gilde "Bab Five" vorbei )

Wie hier alle Gildenwerbung machen ist schon etwas belustigend, das ist ja so als ob du im Handel sitzt und die Leute mit ihren Gildenrekrutierungen rumspammen...

Made My Day for a long time again

Server Madmortem Gilde Hypnotic - wir sind alle 18+, hilfsbereit und spielen teilweise seit das Spiel herausgekommen ist. Das ist btw
ein wohlmeinendes Angebot und kein verzweifelter Rekrutierungsversuch wie andere meinen.

Für die Qualität des serverweiten Chatverhaltens kann niemand garantieren...

Komplett ausgestorben ist es nicht!
Auf vollen Servern ja aber es gibt RP Server auf denen noch ganz normal nett und freundlich miteinander geredet wird.

Also bei Rp- Servern wäre ich vorsichtig. Todeswache habe ich bei der Aktion mit der Rolle der Auferstehung verlassen, denn die Leute nehmen das Gameplay noch ernster als auf normalen PvE/PvP Servern und haben selber nix drauf.

Danke euch allen, also eigentlich suche ich derzeit überhaupt keine Gilde.
Erstens wäre ich im Moment eh nur lästig weil ich weder etwas weiß, noch jemandem hilfreich sein könnte, und zweitens, wenn Gilde, dann soll das schon passen.
Soll heißen ich werde mir da wirklich viel Zeit lassen, sehr viel Zeit.

Hmm, also als ich das letzte Mal spielte gab es so Realmpools bei den BG`s.
Jetzt las ich gerade, daß auch die anderen europäischen Server mit dabei sind.
Gibt es jetzt quasi einen einzigen Pool oder ist das noch immer aufgeteilt?

Im Moment tendiere ich eher zur Allianz, aus dem einfachen Grund, weil die Horde, laut Foren wohl lange auf einen Bg Invite warten muss.
Ansonsten würde mich so eine kleine Goblin schon sehr reizen, die sehen einfach unglaublich knuffig aus. Schade, dass sie kein Mönch werden können.
Mein Account ist nun auf und ich gucke mir jetzt einfach mal so ein bisschen die Server an und wie es dort in den Auktionshäusern aussieht.

Kult der Verdammten hätte ich jetzt für die Allyseite ausgesucht, Horde habe ich noch keine Idee.
Einen reinen PvP Server...hm, ich war mal auf Nerathor, da waren die Leute wirklich sehr nett, muss gleich mal gucken ob da überhaupt noch wer ist.

LG Thessy

Zurück