Wohin schickt ihr mich

thessy

Quest-Mob
Huhu ihr, ja zugegeben, die Überschrift ist etwas komisch aber ich wusste nicht wie ich es besser benennen sollte.
Aaalso, ich habe auf einmal sooo Lust auf WoW.
Ich habs immer mal sporadisch gespielt seit es released wurde, kenne mich also so gut wie gar nicht aus.
Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war der teilweise richtig üble Chat und unglaublich unfreundliche Leute.

Wenn ihr also auf einem richtig tollen Server seid, wo sich die Leutchen auch noch unterhalten, dann sagt mir das bitte.
Mir ist Reich und Server egal, solange es so richtig nett und heimelig ist.

LG Thessy

Ganz ehrlich, wenn Du eine nette Community suchst dann wäre das z.B.in Everquest 2 oder so einfacher

...

Wenn ihr also auf einem richtig tollen Server seid, wo sich die Leutchen auch noch unterhalten, dann sagt mir das bitte.
Mir ist Reich und Server egal, solange es so richtig nett und heimelig ist.

LG Thessy

Wie Tikume schon richtig bemerkt hat, ist so was in WoW leider ausgestorben.

Leg dir entweder ein dickes Fell zu, oder ein anderes Spiel.

Komplett ausgestorben ist es nicht!
Auf vollen Servern ja aber es gibt RP Server auf denen noch ganz normal nett und freundlich miteinander geredet wird.
Ich kann dir da nur den Server Forscherliga ans Herz legen, ist zwar ein Dorfserver auf dem jeder jeden kennt quasi aber der Umgangston ist gut!

Man muss natürlich auch dazu sagen dass längst nicht alle Wow Spieler Spacken sind, spätestens nach Nutzung des Dungeon-Browsers drängt sich allerdings der Eindruck auf

Such dir eine nette Gilde, und nicht die erstbeste aus dem Handelschat, dann ist der Server egal. Nette Leute gibt es überall, auf jedem Server und jeder Fraktion.

Genüge dich aber nicht mit Randomraids/heros. Dann braucht man sich nicht wundern, dass da der ein oder andere Ausfall dabei ist.

Hi Thessy