Wohin schickt ihr mich

Ganz ehrlich, wenn Du eine nette Community suchst dann wäre das z.B.in Everquest 2 oder so einfacher

Noch besser wäre es, gar kein MMO zu zocken. Unfreundliche Leute gibts in jedem Game, denen geht man offline ganz aus dem Weg.

Huhu, gibt es eine Seite, wo man nachlesen kann wie das Horde/Allianz Verhältnis ist?
Am liebsten spiele ich BG, deswegen würde mich das jetzt interessieren.

LG Thessy

Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war der teilweise richtig üble Chat und unglaublich unfreundliche Leute.

Wenn ihr also auf einem richtig tollen Server seid, wo sich die Leutchen auch noch unterhalten, dann sagt mir das bitte.
Mir ist Reich und Server egal, solange es so richtig nett und heimelig ist.

LG Thessy

Huhu, gibt es eine Seite, wo man nachlesen kann wie das Horde/Allianz Verhältnis ist?
Am liebsten spiele ich BG, deswegen würde mich das jetzt interessieren.

LG Thessy

Das geht nicht zusammen. Du musst dich schon festlegen was du willst. Freundliche Leute und BGs kannste mal richtig abhaken. Wenn die wow-community wie es so gerne alle behaupten schlechter geworden ist (was ich gar nicht bestätigen kann, früher wurde VIEL mehr und übler geflamed nach meiner Wahrnehmung), dann gilt jedenfalls eins immer noch: die BGs sind was freundlichkeit und Toleranz anbelangt immer noch der Abfalleimer und der Hinterhof der wow- Gesellschaft.

Freundliche Leute / kleine gemütliche Gilden die nicht alles so verkniffen sehen gibt es überall wie Sand, man muss sie nur finden. Die haben halt nicht so eine ekelhafte Präsenz im chat, aber sie sind da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.warcraftr....com/census.php

Ist aber für Bgs relativ uninteressant da du gegen deinen Realmpool spielst.
Ich spiel auf nem allianzlastigem Server auf Allianzseite und hab trotzdem starke Gegner von anderen Servern im Bg.

Also A:H-Verhältnis ist nur interessant auf nem Pvpserver und da wohl auch hauptsächlich beim Leveln.

Ansonsten kann man nur sagen dass man wohl auf jedem Server unfreundliche Leute findet, würde also an deiner Stelle einfach einen relativ bevölkerten nehmen, damit wenigsten bisschen was los ist.
Nette Gilden wirst wohl überall finden.

Das geht nicht zusammen. Du musst dich schon festlegen was du willst. Freundliche Leute und BGs kannste mal richtig abhaken. Wenn die wow-community wie es so gerne alle behaupten schlechter geworden ist (was ich gar nicht bestätigen kann, früher wurde VIEL mehr und übler geflamed nach meiner Wahrnehmung), dann gilt jedenfalls eins immer noch: die BGs sind was freundlichkeit und Toleranz anbelangt immer noch der Abfalleimer und der Hinterhof der wow- Gesellschaft.

Mhm, neeee, also da hast du aber unrecht.
Wenn ich ins BG geportet werde und nett hallo sage oder sonst was, dann wird da immer nett und freundlich geantwortet, und der Chat ist absolut okey.
Klar, wenn einer meint obercool sein zu müssen, superschlau daher redet, alles besser weiss, dann muss er sich über unfreundliche Worte nicht wundern.

Auch dann nicht immer, auch dort ist es eher die Ausnahme denn die Regel (nur weil jemand nicht sehr gesprächig ist, ist ja noch nicht unfreundlich)

Das finde ich aber schon....wenn es jemand nichtmal schafft, hi zu sagen, ist er unfreundlich.....das sind 2 verdammte buchstaben, das sollte jeder hinbekommen!

Das finde ich aber schon....wenn es jemand nichtmal schafft, hi zu sagen, ist er unfreundlich.....das sind 2 verdammte buchstaben, das sollte jeder hinbekommen!

Sind mehr:

/p hi

enter
slash
p
space
h
i
enter

Wenn man vorher in nem anderem Chat war, muss man wieder switchen, was wieder 4 Anschläge bedeutet.

Meiner Meinung nach ist es in Ordnung auf solche Floskeln im DF zu verzichten. Man sieht die Leute zu 99,9% eh nicht wieder und Kommunikation ist in den leichten Inis auch nicht mehr von Nöten, wenn die Bosse ausgegeared werden. Selbst wenn einer stirbt - so what. Geht halt auch zu 2. bis 4.

Wem der chat in WoW zu unfreundlich und flameverseucht ist, dem empfehle ich (wie bei jedem anderen MMO auch) eine LoL-Schockkur. 2, 3 ranked randomspielchen in League of Legends, und ihr werdet selbst den Brachlandchat wieder genießen können, glaubt mir.

hi zusammen,
also malygos ist noch ganz ok!
Allerdings, hatten wir letztes auch nen plauder darüber im /2er das einige bei uns auf malygos leider sagten das wir zu neuen nicht mehr so hilfsbereit sein, kann ich so nicht bestätigen, aber deppen haste auf jedem server.

Zurück