WOLF MIT ÖLFILM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepender

Rare-Mob
Kommentare
47
hallo, auch wenn ich wieder n neuen treath auf mache, gestern bei meiner freundin hatte ich hier den treath " Wolf mit Ölfilm " gefunden,

so nun wollte ich das ganze bei mir daheim hier durchsuchen und auch nachmachen..... boom entweder gelöscht, oder seite 1300000
, per sufu auch nichts gefunden

und in dem treath hatte wer dieses video gepostet, wie das funktioniert,

also für die leute die es nicht wissen

es geht um dieses pet aus der boreanischen tundra, diese, die im ölfeld sind, ganz schwarz, mit wolke und so, diese kann man sich wohl zähmen in einer quest oder so

, und es geht also dem entsprechend, um ein jägerpet
wink.gif

danke, ich warte schonmal auf antworten
smile.gif

O.o wär mir neu das man das zähmen kann mit Ölfilm

Ich bin zwar kein hunter experte aber ich tippe mal, das, wenn man es zähmen kann, einfach wie n normales wolf's pet aussieht ohne ÖL

BÄM gelöscht!!! wtf?

Mal im Jägerforum vorbeigeschaut?

Ausserdem vermag ich in deinem Beitrag keine Frage zu erkennen. Worauf soll also geantwortet werden?

@über mir. Man kann den sehrwohl zähmen, er hat dann auch noch den schicken Ölfilm, allerdings ist das in der Tat etwas knifflig. Habs selber gestern gemacht, hat mich wohl so um die 10-15 Versuche gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, es sieht dann so aus wie da, wenn man es normal zähmt, dann isses n normaler wolf ja, aber so, wie im video, dann nicht, und ich finde es nicht mehr -.-

Natürlich hast du die SuFu genutzt. Es kommen ja keine 13 Ergebnisse wenn man "wolf mit Ölfilm" eingibt. Versteh ich vollkommen das du dann natürlich in Panik einen Thread eröffnest bei dem du es schaffst das der Inhalt deiner Frage so wenig verstanden wird das 3 / 4 dich darauf aufmerksam machen. -.-* Immer dasselbe. Und ja ich weiß auch das ich nix zum Thema beitrag aber das musste jetzt mal raus QQ ... und iwie spackt grad meine Schriftart ab oO

Gut informiert xD Es geht wirklich aber habe auch ne Menge Gildenkollegen nerven müssen gestern damit um die Quest mehrfach zu bekommen ^^

Man braucht die Quest nicht mehrfach. Solange man sie nicht abgibt, oder eben in den Kackehäufchen wühlt, um die Questitems zu bekommen, hat man auch das Questfleisch. Es reicht also, wenn einer die Quest hat. Dann noch bissl probieren mit dem richtigen Timing und schon hat man den schwarzen Wolf.

Natürlich hast du die SuFu genutzt. Es kommen ja keine 13 Ergebnisse wenn man "wolf mit Ölfilm" eingibt. Versteh ich vollkommen das du dann natürlich in Panik einen Thread eröffnest bei dem du es schaffst das der Inhalt deiner Frage so wenig verstanden wird das 3 / 4 dich darauf aufmerksam machen. -.-* Immer dasselbe. Und ja ich weiß auch das ich nix zum Thema beitrag aber das musste jetzt mal raus QQ ... und iwie spackt grad meine Schriftart ab oO

kommens nicht, ich weiss ja nicht was herr jesus da meinte einzugeben -.- superheld

kommens nicht, ich weiss ja nicht was herr jesus da meinte einzugeben -.- superheld

Mittlerweile habe ich bei der SUFU 20 Einträge bei der Eingabe "wolf mit ölfilm", sowohl aus diesem, als auch aus dem Thread von gestern.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Ich meld hier mal.

Mittlerweile habe ich bei der SUFU 20 Einträge bei der Eingabe "wolf mit ölfilm", sowohl aus diesem, als auch aus dem Thread von gestern.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Ich meld hier mal.

dann hat buffed ordentlich scheisse gebaut, weils eben NICHT SO IST!

ich habs locker 500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal eingegeben, also verkauf mich bitte nicht für dumm !

dann hat buffed ordentlich scheisse gebaut, weils eben NICHT SO IST!

ich habs locker 500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal eingegeben, also verkauf mich bitte nicht für dumm !
Schieb die Schuld nicht auf buffed.
Ich habe gerade "Wolf mit Ölfilm" in die Suche eingegeben und habe 20Beiträge gefunden.
Wenn ich die Option "Nur Thementitel durchsuchen" aktiviere finde ich diesen Thread und den von gestern.

Gott, jetzt heult hier noch nicht so rum.
Sonst darf nie wieder jemand einen Fred aufmachen oder irgenwas schreiben.
Gab ja schon alles irgendwann mal. Und wenn man dann alte Threads ausgräbt wird auch rumgeflamt.

Gott, jetzt heult hier noch nicht so rum.
Sonst darf nie wieder jemand einen Fred aufmachen oder irgenwas schreiben.
Gab ja schon alles irgendwann mal. Und wenn man dann alte Threads ausgräbt wird auch rumgeflamt.

Das greife ich auf und merke an, dass der "alte Thread" von gestern war, und nur von einem Mod ins Jägerforum verschoben wurde, wo er sich auf Seite 1 befindet......

Ausserdem ist er, wie einige hier bestätigt haben, ohne weiteres per Sufu zu finden, denn es gibt nur diesen Thread mit dem Titel "Wolf mit Ölfilm". Naja und eben diesen hier.

"Geheult" wird hier eher (und das mit Recht, wie ich finde) über die Faulheit und Ignoranz einiger User.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück