Philistyne
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 18
Hi ! Wärt ihr daran interessiert noch mehr neutrale Rassen in kommenden WoW Erweiterungen so wie die Pandaren zu akzeptieren ?
Ich würde mir wünschen (abseits von Rassen), dass Blizzard sich für die nächste Erweiterung richtig mal was traut anstatt die ausgetretenen Pfade weiter zu beschreiten.
Ich würde mir wünschen (abseits von Rassen), dass Blizzard sich für die nächste Erweiterung richtig mal was traut anstatt die ausgetretenen Pfade weiter zu beschreiten.
Im Prinzip sah bisher jedes Addon gleich aus: Es gab eine Level-Cap Erhöhung, ggf. neue Rasse/Klasse, neue Gebiete und dann wieder Instanzen/Raids. Da waren ja schon die Pet-Battles für Blizzard-Maßstäbe ein gigantisches Wagnis.Welche ausgetretenen Pfade meinst du ?
Ebenso würde ich die Volksbonis als soclhe abschaffen und boni unabhängig von klassen - frei wählbar- einführen, dann kann jeder spieler 3 boni von 20 auswählen.
Und ich wünsche mir ein einziges mal keine VEREINFACHUNG oder Zusammenfassung von irgendwelchen sachen. Danke ^^
Es währe sinnvoller und für die SPieler freizügiger, wenn alle Klassen frei wählbar währen!
Ebenso würde ich die Volksbonis als soclhe abschaffen und boni unabhängig von klassen - frei wählbar- einführen, dann kann jeder spieler 3 boni von 20 auswählen.