Wollt ihr noch mehr neutralen Rassen wie die Pandaren ?

Back to the roots würde ich mehr begrüßen...

Back to the roots würde ich mehr begrüßen...

abwarten und tee trinken, ich denke mal das nach 5.4 so allerhand anders wird. vllt wird die horde ja in guantanamo......ehm booty bay inhaftiert ^^, sylvanas läuft entgültig amok, der hochregent bekennt sich offen zur liebe zu seinen schildwachen, voljin harzt sich die rübe weg, die zwerge gehen in aktive suchttherapie, und wrynn macht einfach party :jester:

btt: ich finde die idee mit den neutralen fraktionen sicher nicht verkehrt. wobei ich die bärchenfraktionen sicher nicht als neutral bezeichnen würde.

Aber ich finde auch diese Idee ganz nett das man das Feature bei allen Rassen Ab Level 10 hätte. Also man könnte sich dann wie bei den Pandaren eben entscheiden ob man Zur Horde oder zur Allianz wechseln möchte. Hat mit kuscheln ja nichts zu tun da ja beide Fraktionen eh im Krieg bleiben.

Aber ich finde auch diese Idee ganz nett das man das Feature bei allen Rassen Ab Level 10 hätte. Also man könnte sich dann wie bei den Pandaren eben entscheiden ob man Zur Horde oder zur Allianz wechseln möchte. Hat mit kuscheln ja nichts zu tun da ja beide Fraktionen eh im Krieg bleiben.

das wiederrum hört sich zuerst sicher interessant an. aber leider widerspricht es dem konzept von warcraft seit "orc vs. humans" ot ende

Ich finde das Pandaren-System einerseits cool, weil es dann keinen Streit um die "bessere" Rasse gibt, auch für mich als Hordler gibt es auch coole Rassen bei den Allies (Draenei, Worgen), die ich aber nicht auf Horde-seite mit der dortigen Gilde genießen kann

Aber andererseits, macht es rollenspieltechnisch und in diesem Fall natürlich auch lore-mäßig wenig Sinn in Zukunft alle Rassen zu teilen oä.

Zurück