Womit mehr Schaden?

Zeicon

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hey ich wollte mal fragen, da mit 3.2 ja Meucheln gepusht wurde mit welchen Waffen bzw. dem jeweiligen Spec ich mehr Schaden mache.

Zur Wahl stehen mir:

->Meuchelskillung: 51/13/7

ODER

->Combat: 15/51/5

Hier der ArmoryLink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Zeicon

Wie groß ist der DPS-Unterschied?

PS: Durch mein EQ habe ich auch ohne Talente 26 Waffenkunde und deshalb 2 Punkte im Silencekick..

mfg ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schurke ist selber erst Level 60 udn kennem ich nicht so gut aus,
aber denke durch die ganzen Gifte etc macht Verstümmeln viel mehr Schaden.

Wieso fragst du wenn Meucheln gepushet wurde? oO

Da ich mir nicht sicher bin und alles immer vom derzeitigen EQ abhängig ist. Wie zB Waffenkundecap ohne bei den Talenten mitgeskillt zu haben..

Und obwohl ich jetzt mehr Meuchel-Schurken im PvE sehe immernoch die Mehrzahl Combat spielt und zwar auch die Top-DDs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Räuderipper ist ziehmlicher crap... der debuff bringt im pve garnix....

mit was du letztendlich mehr dmg machst kommt auf den encounter an, wenn du mehrere ziehle treffen kannst (kologarn zb) ist kampf besser. auch bei XT ist kampf besser weil du mehr CD'S zum rechtzeitigen zünden hast.

bei blöd rumstehen und dmg machen (koralon, ignis) ist meucheln besser, besonders wenn mord noch greift.

wozu gibt es denn duale skillung
wink.gif

Okay danke für deine Antwort
smile.gif

Naja meine 2ten Talente sind für PvP^^

mfg

Also mein rouge level 80 ist mutilate.
ich war schon enige male raids mit einem besser equipten kampfschurken
(viel besser equipt) und ich war trotzdem nur sehr knapp hinter ihm
daher denke ich das mutilate am meisten dmg macht

mfg böese

Jaja der gute alte Doc Rouge
wink.gif

Es macht immer die Skillung am meisten Schaden:
a) für die man das bessere Equip hat,
b) die man persönlich besser spielen kann und
c) die auf den Kampfverlauf eines Encounters am besten abgestimmt ist.

@Böese: Wenn du mit einem viel besser equipten Kampfschurken mithalten konntest, dann zeige doch einfach mal ein WWS oder World of Logs Combatlog. Ansonsten sagte dein Post wohl nicht mehr aus als "Ich mache mit meinem Gammel Equip voll PewPew, Boah bin ich gut..."

Jaja der gute alte Doc Rouge
wink.gif

dabei hab ichs extra in ANführungszeichen gesetzt....

wayne...*verdrückt sich wieder*

Aber um mal die Aussage von 2 Post drüber zu unterstützen, so leicht wie man in PdK an Gear kommt... wen verdammtnochmal wunderts?
Ich hab erst neulich einen Gesehn der war Combat specc'd und trug Dagger Main und Slow Mace Off... und hatte schon Tier 9 Teile an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst neulich einen Gesehn der war Combat specc'd und trug Dagger Main und Slow Mace Off... und hatte schon Tier 9 Teile an!

Wenn das beabsichtigt war, dann ist sowas schon traurig...

Aber ich musste mich in Ulduar bei den ertsen beiden Bossen Ignis und Razorscale auch schonmal wundern, warum das mit den Dämätsch nicht so ganz passt, bis ich dann festgestellt habe, dass ich noch die Kochmütze aufhatte
wink.gif

Wenn das beabsichtigt war, dann ist sowas schon traurig...

Aber ich musste mich in Ulduar bei den ertsen beiden Bossen Ignis und Razorscale auch schonmal wundern, warum das mit den Dämätsch nicht so ganz passt, bis ich dann festgestellt habe, dass ich noch die Kochmütze aufhatte
wink.gif

Mh Klingenschuppe....kommt ja nach Levi (Buffs Gifte und so völlig egal), da hab ich mich auch gewundert warum ich auf einmal so schlecht bin bis ich irgendwann mal im Kampf gesehen habe, dass ich keine Gifte auf den Waffen habe^^.

und ich hatte gestern bei algalon und im 10er colo nach anub noch den fail fok spec drin(mit ToTT & FoK Glyphe) und wunderte mich warum meine rota so beknackt laeuft ^^
na ja nach den beasts isses mir dann aufgefallen :>

Zurück