Woran erkenne ich die bessere Waffe?

Also mit der Katze habt ihr recht. Die macht echt einiges mehr an Schaden als ich mit meinem Stöckchen. Mich nervt dabei nur, dass ich mich als Katze nicht heilen kann.

Was bedeutet "pre-bc"? Vor burning crusade?
Kann ich als Druide eigentlich ein guter Damage Zauberer werden? Das macht mir nämlich eigentilch am meisten Spaß. Richtig drauf kloppen und nebenbei hin und wieder mich und andere heilen. Finde es blöd dass man sich mit seinen Fähigkeiten so fest legen muss. Ich hab natürlich alles schön auf alle 3 Spalten verteilt ;oP

Ja, Pre-BC bedeutet "Vor Burning Crusade".
In Katzengestalt kannst du dich nicht heilen, das ist richtig. Das brauchst du aber gar nicht mehr, wenn du entsprechend ausgerüstet und geskillt bist, außer vielleicht alle 10 Kämpfe.
Ein Caster kannst du auch werden. Setze dazu anfangs alles in Gleichgewicht. Zum leveln ist es aber nicht zu empfehlen, weil dein Manaverbrauch hoch ist und du viel trinken musst, was viel Zeit kostet.
Aber auch die Castergestalt (Mondkin) verwehrt dir das Heilen.

Ich habe schon gesehen, dass du deine Talente wild verteilt hast, deshalb schrieb ich auch, dass du mit einer solchen Mischskillung nicht weit kommst. Je tiefer du in einem Baum kommst, desto besser werden die Talente. Wenn du deine Talente gleichmäßig verteilst, hinkst du allen anderen Spielern hinterher. Du solltest einen Baum wählen, auf den du dich konzentrierst und in den du die meisten Punkte steckst (es sollten min. 41 sein, also das letzte Talent, das Ultimate mitnehmen). Dann hast du immer noch Punkte (mit level 70 sind es 20, wenn du ein Ultimate hast), die du in andere Bäume zur Ergänzung stecken kannst.

Lies dir auch am besten mal Folgendes durch:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...94221&sid=3
 
Also mit der Katze habt ihr recht. Die macht echt einiges mehr an Schaden als ich mit meinem Stöckchen. Mich nervt dabei nur, dass ich mich als Katze nicht heilen kann.

Was bedeutet "pre-bc"? Vor burning crusade?
Kann ich als Druide eigentlich ein guter Damage Zauberer werden? Das macht mir nämlich eigentilch am meisten Spaß. Richtig drauf kloppen und nebenbei hin und wieder mich und andere heilen. Finde es blöd dass man sich mit seinen Fähigkeiten so fest legen muss. Ich hab natürlich alles schön auf alle 3 Spalten verteilt ;oP


Versuchs mal mit nem Schattenpriester
smile.gif
Dann machst du guten Zauberdamage, heilst dich und ggf die Gruppe ab Lvl 30 (mit dementsprechender Skillung) über deinen Damage mit Vampirumarmung ständig, bzw. kannst natürlich jederzeit ausserhalb der Schattenform (gibts ab 40) auch so heilen. Seit BC (vor allem wegen Vampirberührung, die Mana für die Gruppe gibt) sind die Shadows auch ganz gern gesehen, selbst in Instanzen. Zweite Alternative wäre ein Schamane, oder aber, du gehst wenn du mit der Katze zu wenige HP hast, rechtzeitig (!^^) aus der Katzengestalt und heilst dich
smile.gif


Als Druide ein guter Damage-Caster zu sein...dafür hat Blizzard ja die Moonkin-Gestalt entworfen, obs dafür in BC gute Items gibt...keine Ahnung, nie drauf geachtet. Vor Düsterbruch, wüsst ich ausserhalb von AQ net wirklich brauchbare Sachen (man möge mich gerne verbessern), denke mal das Leveln geht auf jeden Fall in Katzenform um einiges schneller. Und wenn du wie einige vorposter schon angesprochen haben, bei deinem Equipment auf die richtigen Stats achtest, sollte in der Regel der Mob (sofern nicht 4 Lvl über dir) so schnell down sein, dass du dich nach einem Gegner bestimmt noch nicht heilen musst.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ein Mal vergebene Punkte fest sitzen?! Ich denke ich werde mich auf das Katzendings erstmal einschiessen.

Und woran siehst du wie meine Talente verteilt sind?
wink.gif
 
nocturio, du kannst deine talente bei einem druiden lehrer gegen eine kleinere gebuehr verlernen und dann erneut setzen. ich kann dir nur den tip geben mal das druiden-forum zu besuchen. da stehen viele antworten zu deinen fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus, dass ein Mal vergebene Punkte fest sitzen?! Ich denke ich werde mich auf das Katzendings erstmal einschiessen.
Du kannst deine Talentpunkte beim einem Lehrer deiner Klasse zurücksetzen lassen, das kostet aber. Beim ersten Mal ein Gold, beim zweiten mal fünf Gold und dann kommen immer weitere 5 Gold rauf, bis zu einem Maximum von 50 Gold pro Verlernen der Talente.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, dass du das eine Goldstück zahlst und dich von den Talenten her spezialisierst.
Ich habe schon eine Beispiel-Skillung für Level 30 gepostet, auf die kannst du ja erstmal hinarbeiten. Die wichtigsten Wilder Kampf - Fertigkeiten sind am Anfang auf jeden Fall Wildheit, eventuell auch Instinkt der Wildnis und Brutaler Hieb, sowie auch Schnelligkeit der Wildnis, Wilde Attacke und Geschärfte Klauen.

Und woran siehst du wie meine Talente verteilt sind?
wink.gif
Das Arsenal.
Da kann man das Profil aller Charaktere ansehen, die es gibt.
Darunter natürlich auch das Profil deines Druiden.
Wenn du willst, kannst du dir auch mal das Profil meines Druiden ansehen, inklusive Ausrüstung und Talentverteilung. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
 
ahhh cool. aber extrem langsam die seite. die erste seite ging noch gut und nu geht fast gar nix mehr. Talente bekomm ich gar net auf
sad.gif


wollte grade fragen was das kostet. 1 Gold OK, aber 5 hab ich noch nie besessen
wink.gif

das wird also noch ne weile dauern.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Talente für bares Geld frei zu kaufen. http://cgi.ebay.de/WoW-100-Gold-100G-World...1QQcmdZViewItem

eigentlich wollte ich sowas zwar nicht machen wegen spielspaß aber in dem falle.... nur 100 sind eigentlich schon zu viel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh cool. aber extrem langsam die seite. die erste seite ging noch gut und nu geht fast gar nix mehr. Talente bekomm ich gar net auf
sad.gif


wollte grade fragen was das kostet. 1 Gold OK, aber 5 hab ich noch nie besessen
wink.gif

das wird also noch ne weile dauern.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Talente für bares Geld frei zu kaufen. http://cgi.ebay.de/WoW-100-Gold-100G-World...1QQcmdZViewItem

eigentlich wollte ich sowas zwar nicht machen wegen spielspaß aber in dem falle.... nur 100 sind eigentlich schon zu viel
wink.gif

Das solltest du nicht machen, das ist nämlich illegal und dann kann dein Account ganz schnell ganz weg sein.
 
Da du von Stäben sprichst, spielst du wohl einen Fernkämpfer (Magier, Hexer,..), welcher eigentlich gar keinen Schaden mit dem Stab macht, da er in der Regel nicht in den Nahkampf geht. Diesen Klassen dient der Stab eigentlich nur durch die Stats und daran erkennst du dann auch die bessere Waffe. Einen Stab mit viel Intelligenz, Willenskraft oder Ausdauer, aber mit wenig Schaden würde ich einem Stab mit viel Schaden aber schlechten Stats vorziehen.


Hehe da haste wohl recht:P!also ich schau mit meinem 70er holy priest auch auf die stats und überhapt nich auf den dmg weil man ja eh nie mit dem stab zuschlägt^^!Außer natürlich man is ein nahkampf mage(gibt es allerdings nicht allzu häufig)^^naja vllt kommts ja mit dem nächsten patch und dann können auf einmal mages platte tragen und mit den stäben bis zu 6k crit machen,aber bis das mal der fall ist:)))

Mfg drondos
 
Ihr hättet vielleicht mal dazu sagen sollen, dass man beim Verlernen der Talente ALLE Talente für 1 Gold verlernt. Ich dachte für jedes Talent muss man zahlen. Wollte ich nur mal für nachfolgende Leser erwähnen
wink.gif
 
haha...
Jeder gleich gut ausgerüstete Magier, Hexer, Mage oder DW-Warri machen ziemlich viel mehr Schaden.
Weil sie auch als Damage Dealer gelten. Apropos: warum hast du Magier zweimal genannt?

Ihr hättet vielleicht mal dazu sagen sollen, dass man beim Verlernen der Talente ALLE Talente für 1 Gold verlernt. Ich dachte für jedes Talent muss man zahlen. Wollte ich nur mal für nachfolgende Leser erwähnen
wink.gif
Das wär sonst viel zu teuer.


Nochwas: Druiden können auch eine Waffenhandfaustwaffe tragen. ;-)
 
Zurück