Duath
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 04.11.2006
- Beiträge
- 803
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
Also mit der Katze habt ihr recht. Die macht echt einiges mehr an Schaden als ich mit meinem Stöckchen. Mich nervt dabei nur, dass ich mich als Katze nicht heilen kann.
Was bedeutet "pre-bc"? Vor burning crusade?
Kann ich als Druide eigentlich ein guter Damage Zauberer werden? Das macht mir nämlich eigentilch am meisten Spaß. Richtig drauf kloppen und nebenbei hin und wieder mich und andere heilen. Finde es blöd dass man sich mit seinen Fähigkeiten so fest legen muss. Ich hab natürlich alles schön auf alle 3 Spalten verteilt ;oP
Ja, Pre-BC bedeutet "Vor Burning Crusade".
In Katzengestalt kannst du dich nicht heilen, das ist richtig. Das brauchst du aber gar nicht mehr, wenn du entsprechend ausgerüstet und geskillt bist, außer vielleicht alle 10 Kämpfe.
Ein Caster kannst du auch werden. Setze dazu anfangs alles in Gleichgewicht. Zum leveln ist es aber nicht zu empfehlen, weil dein Manaverbrauch hoch ist und du viel trinken musst, was viel Zeit kostet.
Aber auch die Castergestalt (Mondkin) verwehrt dir das Heilen.
Ich habe schon gesehen, dass du deine Talente wild verteilt hast, deshalb schrieb ich auch, dass du mit einer solchen Mischskillung nicht weit kommst. Je tiefer du in einem Baum kommst, desto besser werden die Talente. Wenn du deine Talente gleichmäßig verteilst, hinkst du allen anderen Spielern hinterher. Du solltest einen Baum wählen, auf den du dich konzentrierst und in den du die meisten Punkte steckst (es sollten min. 41 sein, also das letzte Talent, das Ultimate mitnehmen). Dann hast du immer noch Punkte (mit level 70 sind es 20, wenn du ein Ultimate hast), die du in andere Bäume zur Ergänzung stecken kannst.
Lies dir auch am besten mal Folgendes durch:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...94221&sid=3