worauf lass ich mich da ein?

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moin moin buffis

ich hab mich entschieden mir RoM doch ma zu kaufen morgen bekomm ichs

nun frag ich mich immer mehr was mich da erwartet seitens der community / spiel spass/ leveling/ zeit aufwand/ und all solche dinge

ich vergleich RoM immer noch son bissel ne mischung aus WAR hammer , WoW und Herr der ringe ...

jo
aber was mich am meisten intressiert wie sind die leute da ich spiele nun schon 3 jahre wow und nun ja das /2 gespamme und geflame muss ich nit mehr jeden tag haben xD^^

wenn du noch weisst wie wow in den ersten paar Monaten nach Release war so ist atm RoM
auf fragen bekommt man eine vernünftige antwort wildfremde laden dich in einer party ein um quest zusammen zumachen leute die dir über den weg laufen buffen dich usw

zur zeit ist es eine nette Atmosphäre aber so wars wie gesagt am Anfang von wow auch.

ob sich das ändern kann ich dir net sagen da meine Kristallkugel heute früh net sorichtig will.

aber der Erwerb von rom wars sicher kein fehler.

ich hab mich entschieden mir RoM doch ma zu kaufen morgen bekomm ichs
Warum kaufst du die Katze im Sack? Dachte RoM wäre Free-to-Play und als kostenloser Download verfügbar?
dunno.gif

wie was free ich hab dafür 14 euro bezahlt egal hab auch keine lust es zu saugen dauert ewig obwohl ich ne 16000er habe na gut ich freu mich ma auf morgen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du hast ja auch ein paar Goodies in der Box bzw. inGame.

Find den Preis schon fair muss ich sagen.

Warum kaufst du die Katze im Sack? Dachte RoM wäre Free-to-Play und als kostenloser Download verfügbar?
dunno.gif

Das stimmt schon, den Client kann man sich kostenlos auf der Website runterladen. Aber in der Box gibt es ein exklusives Item, was du so im Spiel nicht bekommen wirst (was aber auch nicht spielentscheidend ist^^). Und des weiteren darf man nicht vergessen, dass nicht jeder eine DSL 6000 Leitung hat. Also ist die Möglichkeit, die DVD zu erwerben gar nicht mal so verkehrt (weiß noch, als ich meinen CB-Client runtergeladen hab, fast nen halben Tag oder mehr gewartet^^ kein Wunder bei DSL light XD).

Aber zurück zum Thema:
Im Moment sind die Leute bei RoM freundlich und hilfsbereit, auch wenn es hier und da einige Ausnahmen gibt (aber wo sind diese Ausnahmen nicht^^).
Wie sich das in Zukunft entwickelt, kann man noch nicht sagen, da muß man abwarten. Aber wenn die Leute nicht allzu sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, denke ich, wird die Community auch in Zukunft freundlich und hilfsbereit sein.
Wir werden es sehen, ansonsten freu dich auf eine schöne Zeit auf Taborea
smile.gif

dunno.gif

ist es auch nur beim kauf hast noch paar Geschenke drin und net jeder hat ne dicke inet Leitung um sich die GB runterzuladen oder die geduld^^

wie was free ich hab dafür 14 euro bezahlt egal hab auch keine lust es zu saugen dauert ewig obwohl ich ne 16000er habe na gut ich freu mich ma auf morgen^^

Fuer die 14 € haettest Dir lieber nen Wagenrad von Pizza bestellt und die anderthalb Stunden den Client von 4players gesaugt.
Somit haettest wenigstens ein positives Erlebnis mit RoM gehabt naemlich die Pizza hehe
smile.gif

sry doppelt geklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück