Plätzchenback Spätschicht + Vorfreudenkiller: *Schiedsrichter* ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ja heute leider gleich 3h später als normalerweise, das backen gibt ordentlich mehr zu tun als gedacht, naja gedacht hab ich es mir eigentlich schon. Heute von morgens 8 Uhr bis abends 8.30 Uhr, Teig geknetet, weiterverarbeitet und dann gebacken. Leider bin ich nicht ganz so weit gekommen wie ich es eigentlich geplant hätte aber trotzdem ging es gut voran. Die Fotos werde ich dann morgen mal nachliefern.

Um Viertel vor Neun stand dann das Fussball Champions League Spiel zwischen Schalke 04 und dem FC Basel auf dem Programm. Ich habe mich 2 Wochen lang auf dieses Spiel gefreut, da sich der FC Basel mit dem Sieg gegen Chelsea eine sehr gute Ausgangslage verschaffte, mit einem Unentschieden wäre man in den Achtelfinals. Die ersten ca. 20min sahen aus Basler sicher auch recht ordentlich aus, Basel machte druck und hatte Schalke im Griff. Dann kam Schalke immer mehr auf und fand besser ins Spiel. Dann die erste strittige Szene, vor dem Schalkestrafraum wird Streller von einem Schalke Innenverteidiger gefoult, dieser kriegt dafür gelb, ein nach vollziehbarer Entscheid da der Innenverteidiger nicht hinterster Mann war. Leider musste der Innenverteidiger dann wegen der angesprochenen Szene verletzt ausgewechselt werden. An sich hätte es nun ein spannendes Spiel werden können, aber da kam sogleich die nächste strittige Szene. der für den Innenverteidiger eingewechselte Szalai wird von Ivanov festgehalten, aber gleich wieder freigegeben, Szalai hätte nun die Möglichkeit aufs Tor zu zugehen, legt sich aber lieber auf den Boden. Ivanov kriegt dafür die Rote Karte, da er hinterster Mann war. Bei 6 Schiedsrichtern hätte dies doch nicht nötig sein müssen, man sieht in der Wiederholung gut das Szalai freie fahrt gehabt hätte sich aber einfach fallen liess. So muss Basel 60min in Unterzahl spielen. Bis zur Pause gibt es zwar einige Torchancen aber die 0 steht immer noch bei den Schalkern. 5min nach der Pause gibts dann das obligate 1:0 von Schalke, eigentlich nicht zwingend aber Xhaka hat zum wiederholten male Draxler stehen lassen und dieser dankt es mit dem 1:0. Weiter gehts mit einem Tor der Baslern wäre man immer noch qualifiziert, doch leider kommt es anderes. In der 57min kommt folgende Szene, bei einem Freistoss der Schalker laufen alle Basler raus damit gleich 4 Schalker im Offside stehen, doch der Schiri sieht das anderes und pfeift nicht, so muss Mati nur noch zum 2:0 Schlusstand einschieben.

https://pbs.twimg.co...A9_QD.png:large

Hier sieht man die Szene wirklich gut, sowas darf doch auf so einem Niveau mit gleich 6 Schiedsrichtern nicht vorkommen. Somit war das Genick von Basel gebrochen und der Match ging verloren. Sommer konnte sich noch mit etlichen Paraden beweisen und eine grössere Niederlage verhindern.
Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach die Partie entschieden und den Baslern mögliche 7 Mio Einnahmen genommen. Weiter geht es also für den FC Basel im Europa Cup, worauf ich mich halt jetzt freuen muss. ^^

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien.

VOXs Crimeladysabend:

20.15/ 00.00 Uhr Rizzoli & Isles, 1. Staffel
21.15/ 02.05 Uhr The Closer, neue Folge aus der 7. Staffel
22.10/ 01.10 Uhr Fairly Legal, 2. Staffel
23.05/ 02.40 Uhr Crossing Jordan, 4. Staffel

Super RTL:

20.15/ 23.00 Uhr Once Upon A Time, 2. Staffel
21.10/ morgen Uhr Lost Girl, 1. Staffel

Pro 7 MAXX

22.00/ 02.35 Uhr Sons of Anarchy, in O. Ton, Staffel 1

So das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Restabend und bis moin dann.
Zum Abschluss auch wieder ein Weihnachtssong.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück