Worgen - Menschengestalt

B

Bluesh

Guest
Mich würde mal interessieren ob bei der Erstellung von Worgen es auch bis zum Release so vorgesehen ist, dass man beide Gestalten zwar erstellen kann, dass wiederum aber wenig Sinn macht, da sich das Aussehen sowieso automatisch in der einen Gestalt ändert wenn man in der anderen Gestalt etwas verändert. So wie ich die Vorgehensweise von Blizzard kenne wird das wohl so bleiben und es würde mir das Herz brechen.

^_^

Kann da jemand vielleicht Genaueres 'zu sagen?
Ich selbst habe nämlich keine Beta, ich weiß nichteinmal ob das so stimmt, ich habe es nur von anderen Spielern gehört oder beim Surfen im Netz gelesen.

MfG,
Bluesh

Hi, ich habe heute mal geguckt, man kann leider nur zb in der Worgengestallt das Aussehn einstellen, und dann hat man eine Vorschau wie das ganze in der Menschengestalt aussehen wird. Also man kann nur ein Aussehen definieren, wenn man in der einen was ändert ändert es sich automatisch auch in der anderen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Da es beim Druiden derzeit genauso ist (Fellfarbe von der Haarfarbe in der humanoiden Gestalt abhängig) denke ich nicht das in der Hinsicht noch irgendwas geändert wird.

Zurück