Yarga
NPC
Hallo liebe Buffies,
ich habe im Forum gesucht, ich habe gegoogelt und ich habe ingame nachgefragt!
Aber niemand kann mir meine Frage beantworten:
Wo lernen Worgen das schneller reiten ab Lvl 40 ?
Ich stehe bei den Nachtelfen, weil ich mit meinem ersten Worgen Druiden das Nachtelfen Mount gekauft habe. Die Animation der Worgen beim "reiten" ab Lvl 20 sah doch ziemlich komisch aus (zumindest am Anfang, mittlerweile gehts ja).
Aber jetzt sagt mir der Trainer bei meinem neuen (mittlerweile aber Lvl 40) Worgen Jäger, dass ich erst die höchste Rufstufe haben muss, um bei Ihm etwas zu lernen!
Also liebe Buffies - Wo muss ich hin, um das schnelle reiten zu erlernen?
LG Yarga
P.S.: Falls ich etwas bei meiner Suche übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Dies ist mein erster Forumspost, also habt nachsicht^^
ich habe im Forum gesucht, ich habe gegoogelt und ich habe ingame nachgefragt!
Aber niemand kann mir meine Frage beantworten:
Wo lernen Worgen das schneller reiten ab Lvl 40 ?
Ich stehe bei den Nachtelfen, weil ich mit meinem ersten Worgen Druiden das Nachtelfen Mount gekauft habe. Die Animation der Worgen beim "reiten" ab Lvl 20 sah doch ziemlich komisch aus (zumindest am Anfang, mittlerweile gehts ja).
Aber jetzt sagt mir der Trainer bei meinem neuen (mittlerweile aber Lvl 40) Worgen Jäger, dass ich erst die höchste Rufstufe haben muss, um bei Ihm etwas zu lernen!
Also liebe Buffies - Wo muss ich hin, um das schnelle reiten zu erlernen?
LG Yarga
P.S.: Falls ich etwas bei meiner Suche übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Dies ist mein erster Forumspost, also habt nachsicht^^