Worgen Reitfähigkeit

Yarga

NPC
Hallo liebe Buffies,

ich habe im Forum gesucht, ich habe gegoogelt und ich habe ingame nachgefragt!
Aber niemand kann mir meine Frage beantworten:

Wo lernen Worgen das schneller reiten ab Lvl 40 ?

Ich stehe bei den Nachtelfen, weil ich mit meinem ersten Worgen Druiden das Nachtelfen Mount gekauft habe. Die Animation der Worgen beim "reiten" ab Lvl 20 sah doch ziemlich komisch aus (zumindest am Anfang, mittlerweile gehts ja).
Aber jetzt sagt mir der Trainer bei meinem neuen (mittlerweile aber Lvl 40) Worgen Jäger, dass ich erst die höchste Rufstufe haben muss, um bei Ihm etwas zu lernen!

Also liebe Buffies - Wo muss ich hin, um das schnelle reiten zu erlernen?

LG Yarga

P.S.: Falls ich etwas bei meiner Suche übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Dies ist mein erster Forumspost, also habt nachsicht^^

ich würds mal in der nähe des startgebietes versuchen...ich weiß nciht wo worgen ihre erste "reitfertigkeit" erlernen aber da würd ich auch nach der 2ten gucken...bei anderen fraktionen war doch eig nur der mountkauf an den epischen ruf gebunden...haste den richtigen npc angesprochen? ^^

mfg

Können das Worgen nicht beim Lehrer lernen?

Wenn ich dir nen Falschen tipp gegeben habe, sorry...

Bin keiner der glücklichen, die die beta schon spielen dürfen =/

Hm; die erste "Reitfähigkeit" gibt es ja umsonst. Und im Startgebiet der Worgen gibt es keine Reitlehrer (man kommt ja eigentlich nur bis ca. Lvl 13). Und bei den Nachtelfen hab ich nachgeschaut, weil ich (wie ja auch geschrieben) dort schon einmal ein Mount gekauft habe und man als Worgen nach verlassen des Startgebiets ja hier hinkommt.

Und ich weiss auch nicht so ganz genau, wie viel ich hier verraten darf, sonst könnte ich das ganze noch ein wenig mehr beschreiben. Aber ich denke, es wird wohl mindestens einen geben, der in der Beta einen Worgen gelevelt hat und mir aushelfen kann^^

Und ich weiss auch nicht so ganz genau, wie viel ich hier verraten darf, sonst könnte ich das ganze noch ein wenig mehr beschreiben. Aber ich denke, es wird wohl mindestens einen geben, der in der Beta einen Worgen gelevelt hat und mir aushelfen kann^^

man darf nix verraten aus der beta?
Komm ich jetzt ins Gefängiss? XD

also jetzt nach dem Patch habe ich einen Paladin aus langeweile angefangen... und auf Stufe 20 musste ich weder einen Reitskill kaufen... noch zu einem Reitlehrer rennen.
Ich glaube es war so, dass ich den Reitskill automatisch hatte... und das Palamount habe ich vom Palalehrer gekriegt (weiß nicht wie das vorher war, ist mein erster Pala)

Vielleicht hast du also den Skill schon ? ôo (60% worgenlaufen durch 100% automatisch ersetzt?)

Und ein Reitmount von den Nachtelfen auf lvl 40? Dachte das kriegt man nur, wenn man da auch ehrfürchtig ist (da du ja ein Worg und kein Nachtelf bist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst alles verraten^^ die geheimhaltungsabkommen deren namen ich mir nie merken kann hast du 1. nicht unterschrieben und 2. gelten die meistens nur für Alpha

Branntwein - das was du aufführst, habe ich doch im Topic bereits beschrieben. Ausserdem möchte ich das Elfenmount ja gar nicht kaufen, sondern nur die Reitfähigkeit. Und der Pala hat sein erstes Mount und die dazugehörige Reitfertigkeit schon immer "gratis" bekommen. Nur für das zweite war eine Questreihe von nöten. Mittlerweile kann man aber auch das einfach so kaufen.
Und ich würde ja gern zu meinem Worgen Reitlehrer gehen, wenn ich wüsste, wo der steht. Die beiden "Oberhäupter" der Worgen stehen ja jetzt in Darnassus und Lehrer für alle Klassen sind auch dort vertreten. Und das ganze auch noch sehr nah beieinander^^ Nur einen Reitlehrer gibt es nicht^^

Niemand, der mir da genaueres sagen kann? Habs heute noch mal Ingame versucht, aber auch hochlevelige Worgen können es mir nicht sagen (warum auch immer^^).

Niemand, der mir da genaueres sagen kann? Habs heute noch mal Ingame versucht, aber auch hochlevelige Worgen können es mir nicht sagen (warum auch immer^^).

warte, ich log mal ein.

Edit: Der reitskill skaliert mit deinem lvl, normalerweise.

Hm, danke dir Icelemon fürs nachschauen. Vielleicht sollte ich mal auf Lvl 41 weiter leveln und dann nochmal nachschauen. Momentan funktioniert das mit dem Skill leider nicht. War grad nochmal online und hab alles noch einmal genau untersucht. Aber das skaliert leider nicht mit. Jedenfalls wird es nicht angezeigt. Weder im Zauberbuch, noch auf dem Bildschirm.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal bei allen, die mir bis jetzt helfen wollten. Schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die einem ernsthaft helfen wollen.

Ganz liebe Grüße

Yarga

Edit: Habe jetzt ein Ingame Ticket geschrieben. Mal schauen, ob man mir da antwortet und helfen kann^^

Andere Frage werden Zwerge und andere Rassen den buff auch lernen können??? Wegen Ruf farmen und so bei den Worgen

Andere Frage werden Zwerge und andere Rassen den buff auch lernen können??? Wegen Ruf farmen und so bei den Worgen

Zwerge & Co sollen also auch auf allen Vieren rennen können anstatt aufzumounten?

Ist das dein Ernst...?

Nein ganz ehrlich... Ist die Frage wirklich ernst gemeint von dir?

Zurück