Mit Cata-Releasegibt es Daumen mal Pi 160 Reitmounts...jetzt sag mir, wo es da schwer ist einen 100 Mounts erfolg zu erlangen wenn man dann nur 154 hat...es sind immer noch 54 mehr als der Erfolg vorraussetzt
Mit Cata-Release gibt es Daumen mal Pi 160 Reitmounts...jetzt sag mir, wo es da schwer ist einen 100 Mounts erfolg zu erlangen wenn man dann nur 154 hat...es sind immer noch 54 mehr als der Erfolg vorraussetzt
BTW: von Wegen nur Goblins können damit fahren Goblin Turbo-Trike
Endweder ihr beide seid Hordler oder ihr wisst nicht, was das Wort "Prinzip" bedeutet, denn darum geht es hier: ums Prinzip.
Dann wäre ja der Ingi/Schneider [...] absolut im Vorteil bei dem Erfolg.
Ja zu deiner ersten Aussage. Allerdings hat mich da auch noch nie gestört, dass andere etwas haben, das ich nicht haben kann bei meinen Chars (zB. der Rufzuwachs Rassebonus der Menschen oder früher der Winterfellsäbler, als es den Raptor bei der Horde noch nicht gab)...
und es geht ja auch zB bei den Gildenperks (mehr Erze beim Abbau, 5% Erfahrungs-/Ehrebonus) "ums Prinzip", dass Gildenmitglieder etwas bekommen, was Gildenlosen verwehrt bleibt...*hgust* MASS MULTIPLAYER nicht Solo-mit-Beteiligung-Anderer *hust*...aber das ist ein anderes Thema
Quatsch Prinzip.
1. Der Mount Erfolg ist ohne weiteres machbar, auch ohne die Zusatzmounts der neuen Rassen.
2. Es gibt bereits jetzt viel mehr Mounts, als für den Erfolg benötigt werden, worin liegt also der spezifische Nutzen eines weiteren Mounts ausser dem "Habenwollen"?
3. Wo steht geschrieben, dass jeder Char jedes Mount reiten können muss, und dass er es auch bekommen können muss?
4. Es gibt neue Berufemounts die auch nur der jeweilige Crafter benutzen kann.
Fazit: Es wird geweint, weil irgendeine Fraktion/Rasse/Klasse/Berufs-Kombintaion 2 Extramounts hat, die dank der neuen Flugfähigkeit sowieso niemand benutzen wird.....
Ich werde also gleich doppelt ben achteiligt weil ich Alli bin: 1. habe ichs für den Erfolg schwerer (wenn auch nur geringfügig), 2. habe ich weniger zum sammeln bzw. hätte mehr, wenn ich zur Horde wechseln würde.
Oder bekommen die ne eigenen Rufbalken? >Gilneas< zb.?
Es wurde bereits geschrieben das nur Goblins das Goblinmount nutzen können. Ergo haben nur Goblins diesen Vorteil.
Da wenn ich richtig zähle die Horde bisher aber weniger (Horde 29, Ally 32) Fraktionsmounts hat (also alle Mounts der 5 Hauptfraktionen addiert) kann man kaum von einem Vorteil für die Horde sprechen...
Es giebt auch Sammler aber davon verstehst du ja wohl nichts.
Die meisten Wappenröcke haben auch keinen Nutzen, denoch werden sie gesammelt. Erfolge haben keinen nutzen, denoch jagt sie jeder. Titel erfüllen auch keinen Zweck, denoch will fast jeder 2. Königsmörder sein. Items zum verwandeln bringen auch nichts, denoch kaufen einige Täuschungskugeln für bis zu 2kg.
Wer nicht die leidenschaft fürs Sammeln kennt, sollte nicht so einen Mist reden.
Sorry, aber das Anhäufen von Gegenständen an der Zahl hat für mich nichts mit sammeln zu tun.
Das ist einfach nur Gier, Habenwollen, und vor allem mehr als andere haben wollen.
Sammeln ist das Zusammentragen von besonders schönen oder seltenen Gegenständen. Und nicht stumpfes Gefarme, um einen Strich zusätzlich bei der Mountliste machen zu können.
"Hey! Guckt mich an! Ich hab 10.000 Runenstoff abgegeben! Ich darf jetzt dafür auf einem Braunen Pferd sitzen!!!"
Ich lese leider immernoch:
Hülfe, Hülfe, die böse Horde hat mehr Pferdchen als ich! FU BLIZZ! 13 Euro!!!
Was du beschreibst ist nur eine Form des Sammelns und zwar das Sammeln von Raritäten, wärend du gleichzeitig andere Formen als "stupides Farmen bezeichnest" ....ne, du weist immernochnicht was sammeln bedeutet^^
Als beispiel:
Steinsammlung: Ich sammel sehr schöne Steine und nicht jeden X-belibigen Schrotstein.
Fußballstickeralbum: Ich sammel Sticker zu Fußballmanschaften und zwar aller Spieler einer Manschaft, nicht nur die, die ich mag oder hübsch finde.
2. Beispiel:
Briefmarkensammlung: ich sammel seltene und/oder Wertvolle Briefmarken.
Schmetterlingssammlung (ja, sowas giebts): ich sammel von JEDER Art ein Exemplar.
Ich werde mir aber in Zukunft einfach meinen Teil dazu denken, da ich nicht glaube, dass wir jemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen^^