Worgen und ihre "Mount-fähigkeit"

Schon aber ich kann mich nicht Vorstelen, dass Blizz erst bestimmten Rassen neue Mounts giebt, damit alle Rassen gleichviele haben und dann eine Rasse gänzlich bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Cata-Releasegibt es Daumen mal Pi 160 Reitmounts...jetzt sag mir, wo es da schwer ist einen 100 Mounts erfolg zu erlangen wenn man dann nur 154 hat...es sind immer noch 54 mehr als der Erfolg vorraussetzt

Das Problem ist:

MIMIMI!!!!!!

Mami, der hat was, was ich nicht kriegen kan, aber ich bezahl doch auch 13 €uro!!!!!!

Ende

Endweder ihr beide seid Hordler oder ihr wisst nicht, was das Wort "Prinzip" bedeutet, denn darum geht es hier: ums Prinzip.

Mit Cata-Release gibt es Daumen mal Pi 160 Reitmounts...jetzt sag mir, wo es da schwer ist einen 100 Mounts erfolg zu erlangen wenn man dann nur 154 hat...es sind immer noch 54 mehr als der Erfolg vorraussetzt

BTW: von Wegen nur Goblins können damit fahren Goblin Turbo-Trike

Mh, ich habe das auch nur in einem anderen Buffed-Forenbeitrag gelesen und es klang sinnvoll.

Naja, es scheint trotzdem nur ein neues Goblinmount zu geben, oder? Ist also auch kein wirklicher Unterschied...

"Unfair" wäre es nur wenn man Ingi (2 Mounts) + Schneider (3 Mounts) lernt.

Endweder ihr beide seid Hordler oder ihr wisst nicht, was das Wort "Prinzip" bedeutet, denn darum geht es hier: ums Prinzip.

Ja zu deiner ersten Aussage. Allerdings hat mich da auch noch nie gestört, dass andere etwas haben, das ich nicht haben kann bei meinen Chars (zB. der Rufzuwachs Rassebonus der Menschen oder früher der Winterfellsäbler, als es den Raptor bei der Horde noch nicht gab)...

und es geht ja auch zB bei den Gildenperks (mehr Erze beim Abbau, 5% Erfahrungs-/Ehrebonus) "ums Prinzip", dass Gildenmitglieder etwas bekommen, was Gildenlosen verwehrt bleibt...*hgust* MASS MULTIPLAYER nicht Solo-mit-Beteiligung-Anderer *hust*...aber das ist ein anderes Thema

Quatsch Prinzip.

1. Der Mount Erfolg ist ohne weiteres machbar, auch ohne die Zusatzmounts der neuen Rassen.

2. Es gibt bereits jetzt viel mehr Mounts, als für den Erfolg benötigt werden, worin liegt also der spezifische Nutzen eines weiteren Mounts ausser dem "Habenwollen"?

3. Wo steht geschrieben, dass jeder Char jedes Mount reiten können muss, und dass er es auch bekommen können muss?

4. Es gibt neue Berufemounts die auch nur der jeweilige Crafter benutzen kann.

Fazit: Es wird geweint, weil irgendeine Fraktion/Rasse/Klasse/Berufs-Kombintaion 2 Extramounts hat, die dank der neuen Flugfähigkeit sowieso niemand benutzen wird.....

Dann wäre ja der Ingi/Schneider [...] absolut im Vorteil bei dem Erfolg.

Sind sie nicht, bzw dies ist ein Vorteil den ja jeder nutzen kann indem er einfach mal diese Berufe hochskillt.

Übrigends zählen eingelesene Berufsmounts (also z.B. Teppiche) auch dann noch für die Erfolge wenn man den Beruf wieder verlernt und die Mounts nicht mehr nutzen kann. Wer also genug Zeit hat baut sich "fix" Ingi/Schneider für die Mounts und lernt dann halt die Berufe die er wirklich haben will...

Ja zu deiner ersten Aussage. Allerdings hat mich da auch noch nie gestört, dass andere etwas haben, das ich nicht haben kann bei meinen Chars (zB. der Rufzuwachs Rassebonus der Menschen oder früher der Winterfellsäbler, als es den Raptor bei der Horde noch nicht gab)...

und es geht ja auch zB bei den Gildenperks (mehr Erze beim Abbau, 5% Erfahrungs-/Ehrebonus) "ums Prinzip", dass Gildenmitglieder etwas bekommen, was Gildenlosen verwehrt bleibt...*hgust* MASS MULTIPLAYER nicht Solo-mit-Beteiligung-Anderer *hust*...aber das ist ein anderes Thema

Okey, dass ist deine persönliche Meinung und die respektier ich. Bei der Sache mit der Gilde aber kann ich dir nicht zustimmen, da es eine Sache ist, die du selbst bestimmen kannst (Gilde beitreten oder nicht). Beim Mount müsste ich aber gleich die Seite wechseln.

Quatsch Prinzip.

1. Der Mount Erfolg ist ohne weiteres machbar, auch ohne die Zusatzmounts der neuen Rassen.

2. Es gibt bereits jetzt viel mehr Mounts, als für den Erfolg benötigt werden, worin liegt also der spezifische Nutzen eines weiteren Mounts ausser dem "Habenwollen"?

3. Wo steht geschrieben, dass jeder Char jedes Mount reiten können muss, und dass er es auch bekommen können muss?

4. Es gibt neue Berufemounts die auch nur der jeweilige Crafter benutzen kann.

Fazit: Es wird geweint, weil irgendeine Fraktion/Rasse/Klasse/Berufs-Kombintaion 2 Extramounts hat, die dank der neuen Flugfähigkeit sowieso niemand benutzen wird.....

Es giebt auch Sammler aber davon verstehst du ja wohl nichts.
Die meisten Wappenröcke haben auch keinen Nutzen, denoch werden sie gesammelt. Erfolge haben keinen nutzen, denoch jagt sie jeder. Titel erfüllen auch keinen Zweck, denoch will fast jeder 2. Königsmörder sein. Items zum verwandeln bringen auch nichts, denoch kaufen einige Täuschungskugeln für bis zu 2kg.
Wer nicht die leidenschaft fürs Sammeln kennt, sollte nicht so einen Mist reden.

Ich werde also gleich doppelt ben achteiligt weil ich Alli bin: 1. habe ichs für den Erfolg schwerer (wenn auch nur geringfügig), 2. habe ich weniger zum sammeln bzw. hätte mehr, wenn ich zur Horde wechseln würde.
.
Fazit: du postest nur um auch mal was gesagt zu haben, ohne dass es Inhaltlich begründet ist, denn das Prinzip hast du immernochnicht verstanden.

Ich werde also gleich doppelt ben achteiligt weil ich Alli bin: 1. habe ichs für den Erfolg schwerer (wenn auch nur geringfügig), 2. habe ich weniger zum sammeln bzw. hätte mehr, wenn ich zur Horde wechseln würde.

Es wurde bereits geschrieben das nur Goblins das Goblinmount nutzen können. Ergo haben nur Goblins diesen Vorteil.

Da wenn ich richtig zähle die Horde bisher aber weniger (Horde 29, Ally 32) Fraktionsmounts hat (also alle Mounts der 5 Hauptfraktionen addiert) kann man kaum von einem Vorteil für die Horde sprechen...

Wollte den Erfolg auch mal machen...... bis ich dann gesehen hab, das dieses Belohnungs-Mount eines der hässlichsten überhaupt im Game ist

Ich glaube auch nicht das es an einem Mount scheitern kann...und Ruffarmen musst du so oder so...

BTT: Zu was zählen die eigentlich? Sturmwind? Eisenschmiede? Oder bekommen die ne eigenen Rufbalken? >Gilneas< zb.?

Oder bekommen die ne eigenen Rufbalken? >Gilneas< zb.?

Du hast es erfasst...sind ein eigenes Volk, warum sollte ihr Ruf mit einem anderen Volk mitlaufen oO ? Nur weil sie keine Heimat mehr haben? Haben denn die Gnome bisher eine "Heimat" gehabt? Oder die Darkspear?

Es wurde bereits geschrieben das nur Goblins das Goblinmount nutzen können. Ergo haben nur Goblins diesen Vorteil.

Da wenn ich richtig zähle die Horde bisher aber weniger (Horde 29, Ally 32) Fraktionsmounts hat (also alle Mounts der 5 Hauptfraktionen addiert) kann man kaum von einem Vorteil für die Horde sprechen...

Nicht ganz: Horde 33:32 Alli (Damit hat die Horde jetzt schon 1 Mount mehr)
Gezeigt wurde ein Link zum Goblinmount wo zu erkennen ist, dass das Mount für die gesamte Horde ist.

Es giebt auch Sammler aber davon verstehst du ja wohl nichts.
Die meisten Wappenröcke haben auch keinen Nutzen, denoch werden sie gesammelt. Erfolge haben keinen nutzen, denoch jagt sie jeder. Titel erfüllen auch keinen Zweck, denoch will fast jeder 2. Königsmörder sein. Items zum verwandeln bringen auch nichts, denoch kaufen einige Täuschungskugeln für bis zu 2kg.
Wer nicht die leidenschaft fürs Sammeln kennt, sollte nicht so einen Mist reden.

Sorry, aber das Anhäufen von Gegenständen an der Zahl hat für mich nichts mit sammeln zu tun.

Das ist einfach nur Gier, Habenwollen, und vor allem mehr als andere haben wollen.

Sammeln ist das Zusammentragen von besonders schönen oder seltenen Gegenständen. Und nicht stumpfes Gefarme, um einen Strich zusätzlich bei der Mountliste machen zu können.

"Hey! Guckt mich an! Ich hab 10.000 Runenstoff abgegeben! Ich darf jetzt dafür auf einem Braunen Pferd sitzen!!!"

Ich lese leider immernoch:

Hülfe, Hülfe, die böse Horde hat mehr Pferdchen als ich! FU BLIZZ! 13 Euro!!!

Ich frag mich die ganze Zeit, in welcher Form ein Charakter der anderen Fraktion, die Bedingungen oder den Aufwand für mich beeinflußt?

Es geht mir doch um meinen Erfolg und nicht um den von jemand anderem.

Sorry, aber das Anhäufen von Gegenständen an der Zahl hat für mich nichts mit sammeln zu tun.

Das ist einfach nur Gier, Habenwollen, und vor allem mehr als andere haben wollen.

Sammeln ist das Zusammentragen von besonders schönen oder seltenen Gegenständen. Und nicht stumpfes Gefarme, um einen Strich zusätzlich bei der Mountliste machen zu können.

"Hey! Guckt mich an! Ich hab 10.000 Runenstoff abgegeben! Ich darf jetzt dafür auf einem Braunen Pferd sitzen!!!"

Ich lese leider immernoch:

Hülfe, Hülfe, die böse Horde hat mehr Pferdchen als ich! FU BLIZZ! 13 Euro!!!

Was du beschreibst ist nur eine Form des Sammelns und zwar das Sammeln von Raritäten, wärend du gleichzeitig andere Formen als "stupides Farmen bezeichnest" ....ne, du weist immernochnicht was sammeln bedeutet^^

Als beispiel:
Steinsammlung: Ich sammel sehr schöne Steine und nicht jeden X-belibigen Schrotstein.
Fußballstickeralbum: Ich sammel Sticker zu Fußballmanschaften und zwar aller Spieler einer Manschaft, nicht nur die, die ich mag oder hübsch finde.

2. Beispiel:
Briefmarkensammlung: ich sammel seltene und/oder Wertvolle Briefmarken.
Schmetterlingssammlung (ja, sowas giebts): ich sammel von JEDER Art ein Exemplar.

Ich werde mir aber in Zukunft einfach meinen Teil dazu denken, da ich nicht glaube, dass wir jemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen^^

Was du beschreibst ist nur eine Form des Sammelns und zwar das Sammeln von Raritäten, wärend du gleichzeitig andere Formen als "stupides Farmen bezeichnest" ....ne, du weist immernochnicht was sammeln bedeutet^^

Als beispiel:
Steinsammlung: Ich sammel sehr schöne Steine und nicht jeden X-belibigen Schrotstein.
Fußballstickeralbum: Ich sammel Sticker zu Fußballmanschaften und zwar aller Spieler einer Manschaft, nicht nur die, die ich mag oder hübsch finde.

2. Beispiel:
Briefmarkensammlung: ich sammel seltene und/oder Wertvolle Briefmarken.
Schmetterlingssammlung (ja, sowas giebts): ich sammel von JEDER Art ein Exemplar.

Ich werde mir aber in Zukunft einfach meinen Teil dazu denken, da ich nicht glaube, dass wir jemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen^^

Mal zu deinen Beispielen:

Stell dir vor es ist so, dass wenn du anfängst, Spielerbilder von einer Mannschaft zu sammeln (Allianz) du dafür aber keine Spielerbilder der anderen Mannschaft sammeln darfst (dein Händler im Laden kennt dich, weiß, dass du Allianzmannschaftbilder sammelst und verkauft dir die anderen einfach nicht).

Ebenso Schmetterlingsmarken: Du sammelst Schmetterlingsmarken, darfst dafür dann aber keine Eichhörnchenmarken sammeln.

So ist es doch dann auch. Du kannst weiterhin nur Spielerbilder von der einen Mannschaft sammeln und auch weiterhin nur Schmetterlingsmarken. Es ändert sich garnichts. Ausser dass die andere Mannschaft ein paar zusätzliche Spieler bekommt und noch 2 Eichhörnchenarten entdeckt werden.
Das betrifft dich doch aber garnicht.

ich denke mal damit meinte er nur das er halt eben das sammelt was er sammeln kann

es gibt fraktion a und fraktion b:

es gibt halt leute der fraktion a die gerne nur die seltenen sachen sammeln möchten

aber es gibt genau so leute die gerne alles ihrer fraktion sammeln damit sie die ultimative sammlung haben.

Is genau so wie bei mir mit anderen spielen und erfolge: Ich zocke im moment Fallout New Vegas ebenso ein kumpel von mir. Er will nur ganz bestimmte erfolge weil er der meinung is das die halt schwerer sind zu erhalten

ich will aber alle erfolge haben und spiele desswegen das spiel nun zum zweiten mal durch

Einen Allianzspieler beeinträchtigt es in keinster Weise beim Sammeln von Allianzmounts, wenn die Horde mehr Mounts hat.

Dafür werden ihm ja keine abgezogen.

Fast so liest es sich hier aber.

Zurück