Worgen und ihre "Mount-fähigkeit"

oh mann ich glaube wir sollten uns einfach darauf einigen das wir uns nicht einigen. viele verstehen nich worauf hier einige hinaus wollen andere wollen es nich verstehen and so on...

ich bin allerdings jetzt zu müde um weiter zu diskutieren aber ich akzeptiere die meinung ALLER ohne gleich jemanden als Mimimi abzustempeln ^^

Ich habe den Thread jetzt mal überflogen und muss sagen, habe schon lange keinen Thread mehr gesehen der so vom Thema "abschweift".

Der TE hat ja ursprünglich nur das Thema angesprochen, dass durch die Erweiterung neue Mounts kommen werden. Da die Worgen ein eher "spezielles" Mount erhalten ist es fraglich ob es überhaupt als Mount zählt, ob es mehrere Geschwindigkeitsversionen gibt und ob es wie bei jeder anderen Fraktion 3 verschiedene Farben geben wird. Meiner Meinung nach, wird es kaum dazukommen, dass es mehrere Farben- und Geschwindigkeitsversionen geben wird (Macht irgendwie 0 Sinn bei nem Cast).

Der Erfolg mit den 100 Mounts war ja nur als Beispiel gedacht. Jeder der den Erfolg macht, hat sicher schon einmal den Punkt erlebt wo man zu sich sagt "Man, nur noch 5 Mounts!".
Spielt man jetzt zum Beispiel mit einem Zwerg Jäger, müsste man auf das Glück hoffen oder lange Argentumquests machen bis man seine 100 Mounts hat.
Spielt man hingegen einen Tauren Krieger und steht auch bei 95 Mounts, so kann man sagen "Ach ich kauf doch einfach die neuen Goblin Mounts, sind ja sicher auch so 3-6 Stück!".

Somit würde die Horde 3-6 Mounts mehr zur Verfügung haben und in solchen Fällen (wie dem Erfolg) ein bisschen Besser da stehen. Oder hab ich jetzt alles missverstanden?

Edit: Falls die Goblin Mounts wirklich Rassengebunden werden, habe ich nichts gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 114 Mounts, also kann es doch egal sein ob mit oder ohne Goblinmounts!
Farmt einfach Ruf und Ende. Habe auch noch keine Ulduar oder Icc Drakes...

Azshara - Davax

Es ist bereits jetzt möglich, die 100 Mounts für den Erfolg zu bekommen.
Auch ohne Worgen und Goblin Mounts.

Also warum soll es unfair sein?

es ist für die horde einfacher die 100 mounts zu bekommen, da sie durch die goblins 4-6 mounts mehr haben und das ist bei dem erfolg schon einiges

ich versteh das problem nicht, es sind jetzt schon über 120 reittiere sind zur zeit verfügbar und ihr heult rum wegen den paar rassen mounts.... nc...

Ich schätze/glaube das alle anderen die das "Mount" haben wollen, einfach einen Worgen in der "Mount-Gestalt" kriege

also letzhin is nen echter zwerg kein verwandelter gobo in der cata beta auf nem trike in dala an mir vorbei getukkert. Vlt nen bug vlt ne Sensation^^

Man kann echt denken manche verstehen es nicht ...
Es gibt mehr als genung Mounts um deisen blöden Erfolg zu bekommen!^^
Nur die Horde !hätte! halt 2-6 Mounts mehr als die Allys, weil dei Worgen ja nen Laufzauber bekommen! XD

Also ist doch ganz einfach....

Explorer=Holypriest>
<Firefox=Shadowpriest

es ist für die horde einfacher die 100 mounts zu bekommen, da sie durch die goblins 4-6 mounts mehr haben und das ist bei dem erfolg schon einiges

allies haben in den gebieten mehr teils mehr teils weniger quests in nem gebiet als die horde. dadurch werden allianzspieler auch beim leveln bzw. beim erfolg meister der lehren bevorteilt, weil sie einerseits länger in einem gebiet bleiben können und man andererseits nicht wirklich alle quests in einem gebiet machen muss für den erfolg. anderes thema sind dann auch die quests an sich. da gibt es auch öfters den fall, das die allianzspieler zwar eine etwas längere questreihe haben, diese dann aber komplett alleine machen können und horde spieler aber am ende ne gruppenquest haben die man meist nicht alleine schafft.

dann wird die horde eben bei den mounts etwas bevorzugt aber mal ehrlich. was sind schon 4-6 mounts, wenn zig neue hinzu kommen und es um ein vielfaches einfacher wird an die 100 mounts zu kommen? oder will man sich jetzt auch über die leute beschweren, die mehr geld haben und sich die tradingcard mounts kaufen oder die die blizzcon mounts kaufen oder sich das mount aus dem shop kaufen? die werden doch ganz klar bevorzugt, weil die für 20 bis einige hundert euro mehr mounts bekommen als die, die nicht so viel geld haben.

Das Ding ist, daß einige Leute hier nicht verstehen, daß selbst wenn die Horde es einfacher hat, dieser Umstand in keinster Weise den Aufwand für einen Allie beeinflußt.

Ich glaube, es wär am besten, wenn Blizz den Erfolg mit Cata einfach rausnehmen würde, weil er viel zu leicht wird.

Dann soll jeder wieder aus Spass Mounts sammeln, und alle sind glücklich.....

Oder doch nicht?

Ich bin dafür das alle Gebiete die gleiche Form, die gleiche Größe, die gleichen Quests, die gleiche Entfernung vom Questgeber zum Questziel usw. haben.

Dann kann sich keiner mehr beschweren, daß es ein anderer in irgend einer Form "leichter" hat.

Ihr habt ja recht: es ist blödsinn sich daran zu stören, wenn eine Seite mehr Mounts hat^^

Ist auch blödsinn, sich daran zu ärgern, wenn das Game zu leicht ist xD

Ist auch blödsinn, sich daran zu stören, wenn das Game zu schwer ist^^

Alle Mounts 310%... sich darüber zu ärgern, dass dies nichts Besonderes mehr ist, ist auch Schwachsinn.

5000g (-Fraktionsrabat) für 280% und dann noch 5000g (-Fraktionsrabat) 310%... zu glauben, dass das übertrieben ist, ist auch mist.

Welchen Sinn ergiebt es, sich darüber aufzuregen, das Equip hinterhergeworfen wird?

Vereunfachte Talentbäume sind auch kein Grund zum meckern!

12 Stunden Wartungsarbeiten, die dann meist noch verlängert werden? Betrift viele also kein Recht, sich zu beschweren (13 Euro zahlt ja ebenfalls jeder).

Mich beim DF als Tank anzumelden, obwohl ich nur DD Equip habe ist mein recht, denn irh könnt ne neue gruppe suchen udnd as Spiel erlaubt es ja...

... wird klar, worauf ich hinaus will?
Jeder stört sich irgendwann irgendwo an irgendetwas, obwohl viele andere damit ohne Probleme leben können^^

Die oben aufgelisteten Dinge sind die häufigsten beschwerden, die ich höre/lese und mir selber gehts am Arsch vorbei.

Sagt jetzt nicht, das sei was anderes, denn das ist es nicht.

Also wenn die Spieldesigner bei der Gestaltung neuer Rassen und Fähigkeiten auf so einen Müll Rücksicht nehmen sollten, dann aber mal gute Nacht.

Haben wir nicht schon deutlich zuviel Gleichmacherei?

ich werd mir nen goblin wl mit ingi und schneiderei als twink erstellen, und dann hab ich schon 8 mounts woo, dafür muss ich nur die 2 schlechten berufe skillen, und auf meine x achievementpunkte bei meinem main pfeifen...

na, wer siehts?

Die Horde hat doch auch einen Ausgleich für den Winterquellsäbler bekommen damit es gerecht ist... Wär jetzt bei diesen Mounts auch nur gerecht für die Allianz...

Meine Güte,die Leute regen sich aber auch echt über jeden Furz auf...Dann haben halt die Worgen kein Volksmount,das von anderen gekauft werden kann,und?Ist das jetzt sooooooooooooooooooo tragisch?Fail thread...

Zurück