World 1st...

Loratus

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde selbst sehr gern wissen wie das funktioniert.^^

Aber anscheinend scheint Blizzard irgendwas verbockt zu haben, sonst würden sie die Threads ned sofort löschen.

vllt irgw. von blizz? so wie diese gm items die auch im buffed verzeichnis waren

hat aufjedenfall was mit der rolle der auferstehung zu tun
Wahrscheinlich hat er da den Servertrans angenommen und es gab schon ein char mit dem namen auf dem Server - dann kann sowas vorkommen.

hm was ist da? das der name noch das servertranskürzel hat weil sein name schon vergeben war?

Er war bereits online, und man kann nicht einloggen wenn der Name bereits vergeben ist.

@ Cøred
Das kannste auch ned werten, weil da zig Privatserver Iems auch mit im Verzeichnis sind^^

was könnte dc2 heißen ?
3stelliger buchstaben zahlen kombination, die man immer zufällig rankriegt wenn der eigene name schon vergeben ist auf dem zielserver. sollte eigentlich beim ersten einloggen nach ner abfrage durch nen neuen namen ersetzt werden.

da könnte auch A4B stehen oder 123

Es ist ja nicht nur die Zahl im Namen, sondern auch die 2 Buchstaben die groß geschrieben sind.

Wie schon vermutet wurde bin ich auch der überzeugend es hat was mit einem vorhandenen Namen zutun.

Ich hatte das auch bei meienem 2t Account, nachdem dieser die Rolle der Auferstehung angenommen hat.
Allerdingst musste ich den Char relativ schnell Renamen =/

hat aufjedenfall was mit der rolle der auferstehung zu tun
Wahrscheinlich hat er da den Servertrans angenommen und es gab schon ein char mit dem namen auf dem Server - dann kann sowas vorkommen.

This

Wenn er einloggt muss er seinen char umbenennen

Zurück