World First 85

GroberUnfug

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Servus!

da hat es DING gemacht. Der erste Spieler hat's laut Manaflask in 6,5 Stunden geschafft auf Level 85 zu kommen.

GZ an Forscience, Server Neptulon!

http://eu.battle.net/wow/de/character/neptulon/forscience/simple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

na dann ein Herzliches- GZ!

Ich hab es noch nichtmal sitze bis 17 Uhr auf der Arbeit.

MfG

Seri

Fake? Ich denke nicht, evtl. nen Bug, aber das Arsenal lügt nicht. ^^

Sehr schön,

d.h., da ich noch nicht eingeloggt und auch nicht die Beta gespielt habe, ist das für mich der erste Hoffnungsfunken. Ich hatte schon befürchtet, daß man für diesen Levelmist wieder zwei oder drei Wochen benötigt...aber ich denke mal, daß man es dann in einer Woche packt, wenn die ganz Kaputten es in nen paar Stunden machen.

Fake? Ich denke nicht, evtl. nen Bug, aber das Arsenal lügt nicht. ^^

Immer erstmal von einem Fake, Betrug, Fehler in der Matrix etc. ausgehen? Könnte ja sonst an der Ehre kratzen.

Ich freue mich für den Spieler, war sicher ein hartes Stück Arbeit.

Hab das Add-On noch nicht mal installiert :< und ich werd mir wohl auch einen Worgen hochspielen

Ist doch sowas von egal. Freut euch lieber das in 2 Wochen Arena und Co startet. Was Aussergewöhnliches wäre es wenn er es aus dem Stegreif gemacht hätte aber das war von langer Hand geplant.So wie alle FIRSTs durchdacht sind und nur mit dem nötigen Rückhalt erspielt werden. Zu glauben man könnte als Einzelner ohne Planung mal ein FIRST abgreifen ist wie ein 6er im Lotto ohne System mit anschliessenden Blitzeinschlag bei Sonnenschein. Da hilft es auch nichts sich selbst als Progressgilde zu bezeichnen wenn man am Ende doch nur nach Guide spielen kann (und von denen gibt es bekanntlich mehr als genug)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 2min ging der erste *plopp* auf Blackrock auf. Ein Krieger der Gilde Utopie

Immer erstmal von einem Fake, Betrug, Fehler in der Matrix etc. ausgehen? Könnte ja sonst an der Ehre kratzen.

Ich freue mich für den Spieler, war sicher ein hartes Stück Arbeit.

Naja, wenn ich mir den Arsenallink ansehe frage ich mich wie er das geschaft haben soll? Mit Accountgebundenen Klamotten?

Accountgebundene Sachen gehen meines Erachtens nur bis 80, darüber hinaus gibt es dann keine Bonus XP mehr. Sehr wahrscheinlich kannte er aus der Beta alle laufwege, hatte Buffs ohne Ende, seine Gilde hat ihm geholfen, etc.

Das wird dann wohl der Erste der motzt das alles Langweilig ist.
Grüsse

okay...irgendwie find ich das ganze etwas seltsam.
1. er trägt nicht ein einziges teil über level 80.
2. soll cata ja schwerer sein...also das es in teils gebieten tötlich ist unzureichendem equip (war zumindest auf der beta so muss ja auf dem live nicht so sein).
und wenn er nicht durch quests gelevelt hat wüsste ich nicht wie er das sonst so schnell erledigt haben könnte.

Find ich irgendwie etwas krank o.O; Manche haben noch nicht mal angefangen zu spielen (Moi inbegriffen) und der hat sich schon die halbe Nacht durch die neuen Gebiete geprügelt. Na ja jedem das seine wenns ihm Spass macht..

Durchschnittliches Itemlevel 250
und keinerlei letzte ereignisse. keine questitems bekommen usw...
würde mich schon interessieren wie das ging..

2. soll cata ja schwerer sein...also das es in teils gebieten tötlich ist unzureichendem equip (war zumindest auf der beta so muss ja auf dem live nicht so sein).
und wenn er nicht durch quests gelevelt hat wüsste ich nicht wie er das sonst so schnell erledigt haben könnte.

Schwerer ist ja so ne Sache...wenn sie irgendetwas schwieriger machen, dann liegt die Schwierigkeit im Endeffekt ja immer noch auf Kindergarten-Niveau, was das Leveln angeht. Und man weiß ja auch nie, welche Leute die Beta gespielt haben :-).

ich denke mal, dass er das nicht allein gepackt hat ...
entweder durch puren grind mit dickem support ausserhalb der Gruppe, oder... hmm...

auf jeden Fall ein wenig nerdig und ich glaub, er hat nicht soo viel von der lore mitbekommen

Servus!

da hat es DING gemacht. Der erste Spieler hat's laut Manaflask in 6,5 Stunden geschafft auf Level 85 zu kommen.

GZ an Forscience, Server Neptulon!

http://eu.battle.net/wow/de/character/neptulon/forscience/simple

Der Arme, wenn er das Spiel nicht genießen kann...selbst schuld...kein GZ von mir wozu auch ?

von mir gibt es auch kein GZ denn er hat sich nich mal die welt angeschaut etc ^^

Zurück