World First 85

ich glaub, er hat die mobs angetabt und dann haben andere die mobs für ihn gekillt

Also ich finde es auch enttäuschend, dass das Leveln so schnell geht. Ich spiele wirklich nicht übermäßig viel und habe schon zwei meiner 80er auf Stufe 81. Bei den vielen Mobs und den vielen Quests, bei denen man kaum fünf Meter gehen muss, ist das ja auch kein Wunder. Und es hieß doch tatsächlich, dass es länger dauert, dass es schwieriger ist, usw. Davon merke ich nichts.

Und an alle, die aufs Leveln schimpfen: WoW ist ein Rollenspiel und da ist Leveln DER wesentliche Bestandteil.

Man könnte doch sonst auch alles beim Alten lassen und nur alle paar Monate eine neue Raid-Ini einbauen. Dann könnte man sich das Leveln ersparen...

da heulen echt leute, dass mit einem von seiner wsl in wotlk 10000 hochgespielten chars die lore von nem ausgelutschtem drops nicht mitbekommen hat... ohja. wenns euch nicht passt/interessiert, dass es leute gibt, die gerne in einem wettstreit teilnehmen, WARUM postet ihr dann in einen solchen thread?

ich meine das ist so wie, "ööh der hat 2.5k arena rating ööh suchti ööh der macht kein pve und bekommt die pvelore nich mit öööh nooob öööh". meiner meinung nach kann man auf solche meinungen verzichten.

btw, wenn ihr findet leveln gehe zu schnell, dann rerolled doch nen ganz neuen char, die neuen "classic" quests haben ein haufen lore und man braucht immernoch etwa zwei wochen um mit dem questen auf 80(?) zu kommen

p.s. das aufsteigen in wow endet nie, es wechselt nur die form vom questleveln zu dungeon farmen zu raiden/pvp. der erste, der wow durchgespielt hat, bekommt nen lutscher von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es auch enttäuschend, dass das Leveln so schnell geht. Ich spiele wirklich nicht übermäßig viel und habe schon zwei meiner 80er auf Stufe 81. Bei den vielen Mobs und den vielen Quests, bei denen man kaum fünf Meter gehen muss, ist das ja auch kein Wunder. Und es hieß doch tatsächlich, dass es länger dauert, dass es schwieriger ist, usw. Davon merke ich nichts.

Und an alle, die aufs Leveln schimpfen: WoW ist ein Rollenspiel und da ist Leveln DER wesentliche Bestandteil.

Man könnte doch sonst auch alles beim Alten lassen und nur alle paar Monate eine neue Raid-Ini einbauen. Dann könnte man sich das Leveln ersparen...

Na dann spiel einfach mal ein bischen weiter. Die Levelkurve ganz anders als in Wotlk, wo man für das levelup von 79 auf 80 kaum mehr ep brauchte, als von 70 auf 71. Auf level 81 und 82 braucht man nur etwas unter 2 mio ep, aber dann braucht man 4 6 und schlußendlich 9 mio ep, bei nur wenig erhöhter gewonnener Erfahrung durch quests und mobs. Also für meine ersten beiden Level habe ich jeweils nur etwas unter 2 Stunden gebraucht, aber von 84 auf 85 habe ich heute fast den ganzen Tag gesessen. Ist also ein ordenltlicher Unterschied.

auch von mir nen dickes GZ. world first ist auf jeden fall ne klasse leistung von ihm UND seinem team

und zu athene selber :

ich find seine videos super lustig, ode to powning ist einfach nur episch

wers nicht kennt : http://www.youtube.com/watch?v=doWu17pb6Ys

An die Leute, die meinen, man solle das Addon "geniessen" und die Quests erleben.

Der Typ, der das geschafft hat, ist ein Profispieler. Er hat vorher genaustens in der Beta eine perfekte Questroute gebaut, wusste genau wo er hinmusste, hat sich weder um "Non Quest Item Loot", noch um die Questbelohnungen usw gekuemmert.

Für die Leute ist halt das Spass, jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Falls das mit der Zeit stimmt (die ist schon sehr krass), Respekt und gz von mir.

PS: Und ja, ich queste gemuetlich und les auch saemtliche Q Texte usw. ;P Ma davon hab hab ich Cata erst seit gestern. :>

p.s. das aufsteigen in wow endet nie, es wechselt nur die form vom questleveln zu dungeon farmen zu raiden/pvp. der erste, der wow durchgespielt hat, bekommt nen lutscher von mir.

Sry, ich stimme bis dahin deinem Beitrag vollkommen zu, jedoch gibt es Leute, die zeitweise saemtlichen Content durch haben und jedenfalls fuer 2 Monate "WoW clear" haben. Das sind dann Leute, die schon vor dem Addon ueber 7000 QUests hatten (incl Char Transfer). Und ja, die haben auch Gladi/saemtliche HC pve modi Titel.

Aber wie oben schon geschrieben. Wenn es ihnen Spass macht, sollen se doch. :>

Blödpost....
grml hab den Bus verpasst

Also ich hab vorgestern abend angefangen zu lvln und stehe jetzt mit 84 in uldum .... zeitaufwand wohl gemerkt bei ~ 14std mal grob geschätzt. Ich frage mich echt wie die leute so schnell lvln. können ... und ich dachte, dass ich schon extrem suchte

Ich verstehe nicht wie man so schnell lvlt!
Ich hab im Juli angfangen, spiele hin und wieder (die woche vllt 7-10 Stunden) und bin mit meim Mainchar erst bei 77!
Brauchte gestern von 76 - 77 ganze 5 Stunden!

Naja keine ahnung was ich falsch mache...

Zurück