An die Leute, die meinen, man solle das Addon "geniessen" und die Quests erleben.
Der Typ, der das geschafft hat, ist ein Profispieler. Er hat vorher genaustens in der Beta eine perfekte Questroute gebaut, wusste genau wo er hinmusste, hat sich weder um "Non Quest Item Loot", noch um die Questbelohnungen usw gekuemmert.
Für die Leute ist halt das Spass, jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Falls das mit der Zeit stimmt (die ist schon sehr krass), Respekt und gz von mir.
PS: Und ja, ich queste gemuetlich und les auch saemtliche Q Texte usw. ;P Ma davon hab hab ich Cata erst seit gestern. :>
p.s. das aufsteigen in wow endet nie, es wechselt nur die form vom questleveln zu dungeon farmen zu raiden/pvp. der erste, der wow durchgespielt hat, bekommt nen lutscher von mir.
Sry, ich stimme bis dahin deinem Beitrag vollkommen zu, jedoch gibt es Leute, die zeitweise saemtlichen Content durch haben und jedenfalls fuer 2 Monate "WoW clear" haben. Das sind dann Leute, die schon vor dem Addon ueber 7000 QUests hatten (incl Char Transfer). Und ja, die haben auch Gladi/saemtliche HC pve modi Titel.
Aber wie oben schon geschrieben. Wenn es ihnen Spass macht, sollen se doch. :>