World First 85

ah... schutzpala...

alles pullen pullen pullen PULLEN!
und tottanken...

2-3 Heiler hintendrauf und alles pullen!
dauert zwar ewig, bis so n Mob down ist, aber was solls fällt ja nicht einer, sondern gleich 10 auf einmal um

Schwerer ist ja so ne Sache...wenn sie irgendetwas schwieriger machen, dann liegt die Schwierigkeit im Endeffekt ja immer noch auf Kindergarten-Niveau, was das Leveln angeht. Und man weiß ja auch nie, welche Leute die Beta gespielt haben :-).

die buffed-redaktion.
hab da mal nen cast gehört (kann dir nicht sagen welcher) in dem sie sagten, dass eben noch keine questbelohnung drin wären (in der beta) und somit das leveln in den hohen gebieten fast unmöglich sei, da wenn man 2. mobs pullt den löffel abgibt.
und nu kannst du mir sagen was du willst...aber mit dem lvl 80 crap den der junge trägt ist der sicher häufig über die klinge gesprungen.
oder aber er musste nicht alle gebiete questen, was ich aber nicht glaube.
ausserdem hat der typ den sinn des spiels meiner meinung nach völlig verfehlt. aber wenns ihm ruhm und ehre einbringt der erste 85 zu sein... soll er halt.

Der Arme, wenn er das Spiel nicht genießen kann...selbst schuld...kein GZ von mir wozu auch ?

Genau so sehe ich das auch.... einfach nur KRANK und er Sollte WOW an den Nagel hängen.... !
Ich nenn sowas "krankhaftes Spielen" und andere WOWWWWW....

okay...irgendwie find ich das ganze etwas seltsam.
1. er trägt nicht ein einziges teil über level 80.
2. soll cata ja schwerer sein...also das es in teils gebieten tötlich ist unzureichendem equip (war zumindest auf der beta so muss ja auf dem live nicht so sein).
und wenn er nicht durch quests gelevelt hat wüsste ich nicht wie er das sonst so schnell erledigt haben könnte.

Der Spieler haut einen Mob an. Die Gilde rennt als tobender Mob im Raid hinterher und killt die Mobs.
Der Spieler bekommt volle EP.

Dazu braucht man kein Highend Equipment und Quests wird er wohl auch nicht gemacht haben.

naja, so ist sind halt die Menschen, die einen finden es krank, innerhalb so kurzer Zeit auf Level 85 zu kommen.
Andere finden es krank, alle 2min F5 im Buffed-Forum zu drücken.
Ich finde es schon interessant, daß jemand es in so kurzer Zeit schafft.
Rekorde sind halt da, um sie zu brechen, egal, ob sie nun im RL-Spiel oder im Virtual-Spiel aufgestellt wurden.
Ich selbst habe gestern nicht einen kompletten Level geschafft, habe aber sehr häufig Server-First-Meldungen aufploppen sehen, von wegen erster Angler, erster Kürschner usw.
Wenn es den Leuten Spaß macht, ausserdem gibt es Erfolgspunkte, ist es daher auch krankhaft soetwas wie die höchste Punktezahl erreichen zu wollen?
Denn wenn man das in Frage stellt, kann man auch gleich das gesamte WOW-Spielen als krank bezeichnen.

Hi,
also:
1: So etwas schaft man nie alleine. Er hat mit sicherheit die Beta gezockt und ist dann Heute mit einer Gruppe von Heilern on gegangen die ihm dauer geheilt haben.
2: hat er laut Arsenal nur 2 Gebite im Schattenhochland erkundet und sonst nichts von den neuen Gebieten/Inis gesehen.
3: Ist er damit ein super Kandiedat für die "Ich Spiele, weil ich sonst kein Leben habe " Partei.
4: schaut euch mal seine Clips auf Youtube an. Ich bin aus dem lachen nicht mehr raus gekommen.

Natürlich hat er das nicht allein gepackt...oO
Was meint ihr, was für ein Support hinter dem WOrld first steht? Da is eine ganze Gilde am werkeln, das heißt, eigentlich sollten mehr leute dafür ein achievement bekommen..*g*

Ich finds auch nciht schlimm, wenn das jetzt schon so ist. DAs war sicher ein Kraftakt und gut durchgeplant. Und was solls, dabei gehts ja nicht darum, dass er jetzt übermorgen alleine T11 durchgeraidet hat. Ich bin mir sicher, der / die Gute zieht demnächst in etwas gemächlicherem Tempo einen Twink hoch. Oder auch nicht. Mir egal.
Das beeinflusst mein Spielverhalten / meinen Spielspaß nun wirklich nicht, also find ich auch Flames bzw. Mimimimi-Posts irgendwie unangebracht. Das ist jedesmal eben ein Wettbewerb und bei einem machts DING und dann freut er sich und ich kann nur meinen Hut ziehen und etwas belustigt den Kopf schütteln.

Aber nerdig sollte das keiner schimpfen, denn ich denke, dafür sitzen wir alle zu sehr im Glashaus und da sollte man ja bekanntich im Keller kacken....naja, wie auch immer, GZ an denjenigen und alle, die folgen.
Mal sehen, wie schnell ich 85 werde. Und bevor jetzt jemand wieder mit diesem unsäglichen "olol, dann siehst du nix vom COntent und jammerst in ner woche rum" ankommt...ich hab ja noch mehr 80er als nur einen und werde insgesamt sicher genug von Content und Lore sehen...*g*

Edit:
Es ist unglaublich, wie sich sofort kübelweise Missgunst ausgießt über jemandem, der so etwas tut. Tsts, wie durchschaubar ist das denn? Nur weil jemand sich mit sportlichem Ehrgeiz an einen Rekord gemacht hat, wird er verspottet und lasst mich raten, er ist sicher auch HArtzIV-Empfänger..*augenroll*
Aber ich weiß..."Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich das auch geschafft! Aber ich will nicht!"...Das sind die gleichen Leute, die vor dem Fernseher sitzen und über Leute lästern, die irgendwelche REkorde brehcen und meinen, so schwer kann das nicht sein, das würden sie auch schaffen, aber das is ihnen zu dämlich.

Warum sollte er das Spiel nicht genießen`? wer sagt, dass er jetzt nie mehr questet? Wie engstirinig kann denn bitte das Verständnis von Spielspaß sein? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Mal hat er das doch via Mob-Taging gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Und gab promt nen Bann.
Schaun wies nach Lvl 85 für ihn läuft.

Also, ich möchte mal folgendes in die Runde werfen:

In Vashi'jir gibt es im zweiten Gebiet nach den Quest-Reihen in Nesiphir (sorry, die Namen liegen mir noch nicht) eine Quest, wo man mit Bomben drei Runden um den Tempel fliegt und dabei hunderte von Nagas wegbomben muss. Selber auf dem Mount bekommt man die XP's nur einmalig bei Abgabe der Quest, aber wer in der Gruppe mit hinten dran fliegt erhält für jeden Mob mindestens 1635 XP.

Bedeutet, dass wenn man gezielt jedem in der Gruppe hinterherfliegt, ohne die Quest selber abzuschliessen, man innerhalb einiger Minuten mehrere Hunderttausende XP's ergattert. Wenn eine ganze Gilde mit mit mehreren Dutzenden Spieler mitmacht und einen Spieler so gezielt pusht, so könnte das für mich die Erklärung sein.

Mit meinem Kumpel haben wir die ganze Nacht wie Wilde durchgequestet und sind knapp Level 81,5 weit gekommen. Deswegen kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler es durch normales Questen geschafft haben sollte.

1. Das Arsenal is (gerade in diesen Tagen) nicht immer aktuell!!!
2. Dieser Pala hat nicht nur world first 85 sondern auch, 1-70 damals in 24std. gemacht und war auch world first 80!! Er und seine Gilde bereiten sich warscheinlich schon seit Monaten darauf vor.
3. Ich gehe davon aus das gerade dieser Kick der erste zu sein für Ihn der Spaß ist und er mit anderen Chars in Ruhe lvlt ... da er sicherlich eh schon alles durch die Beta kennt!

Ich persönlich hake es ab unter "Ausreizung der technischen Möglichkeiten der Spielmechanik", ziehe meinen Hut vor der findigen Gilde und stürze mich nachher selbst ins Getümmel, ohne Stress, aber mit der Ambition, auch bald 85 mit dem Main zu werden, gerade WEIL ich mich auf Cata gefreut hab.
Wirklich alle Quests sehen, das kann ich dann in den weiteren Monaten. Weil ich seh das so: Wenn ich jetzt mit meinem Main möglichst alle Gebiete seh und in 2 wochen 85 bin, sinkt die Motivation für die übrigen 80er schon, weil ich mti ihnen nur noch wiederhole, was ich bereits getan habe. Wenn ich aber jetzt durchdampfe und möglichst 85 werde, dann bleibt noch genug Unerledigtes, das ich gerne mit Twinks angehe. So gesehen bleibt mir so länger Spaß erhalten, weil ich dann parallel 85er Spaß habe UND TWink-Spaß UND mich auch früher auf die Startgebiete von Worgen/Gobbos stürzen kann..*g*

Edit: Wie wärs einfach mal mit der einfachen empathischen Grundübung "FÜr andere freuen" ohne SChadenfreude, ohne Hohn, einfach mal ohne Hintergedanken sich für jemadnen freuen.

war auch world first 80!!

Was ihm aberkannt wurde und einen Bann bescherte.

Ist schon eine beachtliche Leistung(über den Zweck lässt sich streiten) und ich hätte es vielen gegönnt, nur nicht Athene.
Ich versteh den ganzen Hype um seine Person nicht und ich weiß auch nicht was die Leute an seinen Vids so toll finden aber das ist vielleicht nur meine Meinung.

Vor allem ist der First 85-er ein Spieler, der keinen einzigsten Boss in der Eiskronenzitadelle gelegt hat. Es geht also auch normal.

Grüße an alle anderen, die auch normal arbeiten!
Gruß zurück! Auch WIR werden heute noch zum Spielen kommen.

Ich werde schon aus Zeitgründen ganz entspannt leveln.
Schon wegen Familie und Arbeit werde ich nicht mehr in 1 1/2 Wochen wieder auf Maxlevel sein, wie damals zu Wotlk Release.
Wobei ich auch damals alle Questtexte gelesen habe! Das werde ich auch jetzt wieder tun.

Aber ich verstehe die ganze Missgunst gegenüber dem World First 85er gar nicht.
Irgendwie scheint das doch einigen weh zu tun... Warum?!
Lasst doch einfach jeden das tun, was er mag, ohne ihn gleich kindisch zu beschimpfen.
Es tut doch wirklich keinem weh, wenn er jetzt World First Level 85 ist.

"In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes." - Andy Warhol, 1968

Zurück