Natürlich hat er das nicht allein gepackt...oO
Was meint ihr, was für ein Support hinter dem WOrld first steht? Da is eine ganze Gilde am werkeln, das heißt, eigentlich sollten mehr leute dafür ein achievement bekommen..*g*
Ich finds auch nciht schlimm, wenn das jetzt schon so ist. DAs war sicher ein Kraftakt und gut durchgeplant. Und was solls, dabei gehts ja nicht darum, dass er jetzt übermorgen alleine T11 durchgeraidet hat. Ich bin mir sicher, der / die Gute zieht demnächst in etwas gemächlicherem Tempo einen Twink hoch. Oder auch nicht. Mir egal.
Das beeinflusst mein Spielverhalten / meinen Spielspaß nun wirklich nicht, also find ich auch Flames bzw. Mimimimi-Posts irgendwie unangebracht. Das ist jedesmal eben ein Wettbewerb und bei einem machts DING und dann freut er sich und ich kann nur meinen Hut ziehen und etwas belustigt den Kopf schütteln.
Aber nerdig sollte das keiner schimpfen, denn ich denke, dafür sitzen wir alle zu sehr im Glashaus und da sollte man ja bekanntich im Keller kacken....naja, wie auch immer, GZ an denjenigen und alle, die folgen.
Mal sehen, wie schnell ich 85 werde. Und bevor jetzt jemand wieder mit diesem unsäglichen "olol, dann siehst du nix vom COntent und jammerst in ner woche rum" ankommt...ich hab ja noch mehr 80er als nur einen und werde insgesamt sicher genug von Content und Lore sehen...*g*
Edit:
Es ist unglaublich, wie sich sofort kübelweise Missgunst ausgießt über jemandem, der so etwas tut. Tsts, wie durchschaubar ist das denn? Nur weil jemand sich mit sportlichem Ehrgeiz an einen Rekord gemacht hat, wird er verspottet und lasst mich raten, er ist sicher auch HArtzIV-Empfänger..*augenroll*
Aber ich weiß..."Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich das auch geschafft! Aber ich will nicht!"...Das sind die gleichen Leute, die vor dem Fernseher sitzen und über Leute lästern, die irgendwelche REkorde brehcen und meinen, so schwer kann das nicht sein, das würden sie auch schaffen, aber das is ihnen zu dämlich.
Warum sollte er das Spiel nicht genießen`? wer sagt, dass er jetzt nie mehr questet? Wie engstirinig kann denn bitte das Verständnis von Spielspaß sein? oO