World First 85

Schau dir die Erfolge an, er hat keinen Erfolg in der Eiskrone, also auch keinen Mob gelegt dort. Ruf "Das Äscherne Verdikt" ist 0/3000.

Ja ne, intellektuell habe ich den direkten Wortsinn deiner Aussage schon verstanden, aber was wolltest du uns damit mitteilen? oO

Ich versteh den tieferen Sinn deiner Aussage schlicht und einfach nicht.

ich finde es irgendwie auch sehr cool wie die gilde das gemacht hat! GZ
jeder so wie er es mag, auf die idee muss man erstmal kommen!

die jungs können ja immer noch alles gemütlich zusammenquesten.

Also dieses "Argument" von wegen "ja wer zu bald auf max.level ist, motzt dann ja nur deswegen rum, dass alles langweilig ist" ist doch wie mir scheint, eine billige Ausrede.

Ich war in WotLK nach 10 Tagen Level 80 und bin nach 14 Tagen mit meiner GIlde NAxx gegangen. Das war weder sonderlich schnell aber auch nicht sehr langsam. Aber gemeckert hab ich doch nicht, weil ich "zu schnell" war, sondern weil der Content einfach müll war.

Es ist doch albern, zu behaupten, dass man mülligen Content interessanter macht, wenn man ihn langsamer erschließt.

Wenn der Content in Cataclysm gut ist und danach siehts aus, dann macht er länger Spaß, ganz egal, wie lang man auf 85 braucht. Wenn die Raids zu einfach sein sollten, dann spielt das keine Rolle, ob ich das nach 5 Tagen oder nach 5 wochen herausfinde. Also bitte, was soll denn dieses Geute von wegen jeder, der schnell levelt, verliert quasi das REcht auf Kritik.
Wenn mir das Leveln Spaß macht, dann levele ich auch schnell, weil ich dann questhungrig alles verschlinge. Erzählt mir bitte nicht, dass ihr von Rennen auf gehen umschaltet und Questtexte nicht sofort anzeigen lasst und überhaupt nur alle 15 Minuten mal ne Quest macht. Das ist affig. Wenns flutscht, dann flutschts eben. WoW war schon immer ein SPiel das darauf baute, auch auf Maxlevel spaß zu machen. Wenn ich also morgen schon 85 sein sollte, dann macht das SPiel immer noch Spaß, zumindest sollte es das.

ich finde es irgendwie auch sehr cool wie die gilde das gemacht hat! GZ
jeder so wie er es mag, auf die idee muss man erstmal kommen!

die jungs können ja immer noch alles gemütlich zusammenquesten.

auf jeden Fall, finde es auch super, dass die Gilde da einstimmig hinter einem steht und ihn bei seinem Vorhaben unterstützt.
Sowas wird sicherlich nur in wenigen Gilden pro Server funktioniert haben, da trotz gemeinsamen Raidens
und Unternehmungen der Neid auf Erfolge anderer doch zu groß ist, als dass man soetwas durchziehen würde.

die buffed-redaktion.
hab da mal nen cast gehört (kann dir nicht sagen welcher) in dem sie sagten, dass eben noch keine questbelohnung drin wären (in der beta) und somit das leveln in den hohen gebieten fast unmöglich sei, da wenn man 2. mobs pullt den löffel abgibt.
und nu kannst du mir sagen was du willst...aber mit dem lvl 80 crap den der junge trägt ist der sicher häufig über die klinge gesprungen.
oder aber er musste nicht alle gebiete questen, was ich aber nicht glaube.
ausserdem hat der typ den sinn des spiels meiner meinung nach völlig verfehlt. aber wenns ihm ruhm und ehre einbringt der erste 85 zu sein... soll er halt.

Nur weil sie bei buffed arbeiten, heißt es ja noch nicht, daß sie überhaupt spielen können :-). Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, daß die Schwierigkeit so extrem ist. Das würde ja gegen alles sprechen, was Blizzard in den letzten Jahren (und den letzten Patches) gemacht hat. Nämlich das Spiel von der Schwierigkeit "baby" auf die Schwierigkeit "einarmig_und_blind" zu setzen. Aber ich bin auch schon gespannt auf heute Abend :-).

Und der Sinn des Spieles ist der, den jeder für sich selbst darin findet. Ich hasse Leveln auch und bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Denn wie ich schonmal hier irgendwo gesagt habe, für manche Spieler fängt das Spiel immer erst mit dem Maxlevel an und alles vorher ist langweiliger Zwang.

Finde das einfach nur arm und traurig das man sowas tun muss für einen Erfolg der einen spielerisch NICHTS bringt.

xD

Finde das einfach nur arm und traurig das man sowas tun muss für einen Erfolg der einen spielerisch NICHTS bringt.

xD

Und ich finde es arm und traurig, dass man sich dermaßen darüber ereifern kann.

GERADE weil es spielerisch wurst ist, kann ich das doch zur Kenntnis nehmen, anerkennen und weitermachen.
So what?

Und ich finde es arm und traurig, dass man sich dermaßen darüber ereifern kann.

GERADE weil es spielerisch wurst ist, kann ich das doch zur Kenntnis nehmen, anerkennen und weitermachen.
So what?

Es ist MEINE Meinung und ich darf es dumm und arm finden. Ich finde es auch arm mit Sprungstiefel über ein Auto zu hopsen um ins Fernsehn zu kommen.

Ich finde es auch arm mit Sprungstiefel über ein Auto zu hopsen um ins Fernsehn zu kommen.

Und ich finde es arm und dumm die Schuld dem Fernsehsender, der UNO, den Taliban und dem ganzen Rest des Universums in die Schuhe zu schieben, wenn sich besagter Sprungstiefel tragender Typ bei dem Versuch über ein Auto zu hopsen aufs Maul legt :-) (Trotzdem Gute Besserung von mir)

Es ist MEINE Meinung und ich darf es dumm und arm finden. Ich finde es auch arm mit Sprungstiefel über ein Auto zu hopsen um ins Fernsehn zu kommen.

Und ich darf deine Meinung dumm und arm finden..*g*
(Was übrigens nicht heißt, dass ich dich persönlich dumm und armselig finde, wie auch, kenn dich ja nicht...aber diese Differenzierung ist leider nicht weit verbreitet)

Nicht aufregen, tief durchatmen und gut ist !!!

JEDER levelt so wie er es mag und fertig !

bei uns auf n server sind auch shcon ein paar 84, und das in grade mal 11 stunden wenn man serverdown mitzählt.

ist ja auch nicht so superschwer recht schnell 85 zu werden, Erfahrungspunkte gibts in Massen.
Schwer ist halt nur der Server-Erste zu werden, da bedarf es schon mehr Koordination als blosses questen.

Finds immer wieder lustig, wie der Typ als Held des Tages gefeiert wird. Ohne seine Gilde würd der noch immer im Startgebiet rumkrebsen.....

Die ganze "Ehre" gebührt sicher net ihm, sondern nur seinen Gildies, die sich für sowas bereiterklären...

Naja, wenn ich mir den Arsenallink ansehe frage ich mich wie er das geschaft haben soll? Mit Accountgebundenen Klamotten?

es geht hier um athene "the world best paladin".
der hat schon in nem video damals erklärt wie er es in der zeit schafft und man braucht auch nicht so viele leute.

im prinzip macht der nix anderes als mobtagging. er pullt sich ne große gruppe zusammen, macht einmal weihe damit die mob ihm gehören und 2 kollegen bomben die mobs weg. wichtig ist dann nur zu wissen wo man das machen kann, weil man viele mobs braucht, die auch schnell wieder da sind.

Zurück