Also dieses "Argument" von wegen "ja wer zu bald auf max.level ist, motzt dann ja nur deswegen rum, dass alles langweilig ist" ist doch wie mir scheint, eine billige Ausrede.
Ich war in WotLK nach 10 Tagen Level 80 und bin nach 14 Tagen mit meiner GIlde NAxx gegangen. Das war weder sonderlich schnell aber auch nicht sehr langsam. Aber gemeckert hab ich doch nicht, weil ich "zu schnell" war, sondern weil der Content einfach müll war.
Es ist doch albern, zu behaupten, dass man mülligen Content interessanter macht, wenn man ihn langsamer erschließt.
Wenn der Content in Cataclysm gut ist und danach siehts aus, dann macht er länger Spaß, ganz egal, wie lang man auf 85 braucht. Wenn die Raids zu einfach sein sollten, dann spielt das keine Rolle, ob ich das nach 5 Tagen oder nach 5 wochen herausfinde. Also bitte, was soll denn dieses Geute von wegen jeder, der schnell levelt, verliert quasi das REcht auf Kritik.
Wenn mir das Leveln Spaß macht, dann levele ich auch schnell, weil ich dann questhungrig alles verschlinge. Erzählt mir bitte nicht, dass ihr von Rennen auf gehen umschaltet und Questtexte nicht sofort anzeigen lasst und überhaupt nur alle 15 Minuten mal ne Quest macht. Das ist affig. Wenns flutscht, dann flutschts eben. WoW war schon immer ein SPiel das darauf baute, auch auf Maxlevel spaß zu machen. Wenn ich also morgen schon 85 sein sollte, dann macht das SPiel immer noch Spaß, zumindest sollte es das.