Ilidianor
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
Ich persönlich hake es ab unter "Ausreizung der technischen Möglichkeiten der Spielmechanik", ziehe meinen Hut vor der findigen Gilde und stürze mich nachher selbst ins Getümmel, ohne Stress, aber mit der Ambition, auch bald 85 mit dem Main zu werden, gerade WEIL ich mich auf Cata gefreut hab.
Wirklich alle Quests sehen, das kann ich dann in den weiteren Monaten. Weil ich seh das so: Wenn ich jetzt mit meinem Main möglichst alle Gebiete seh und in 2 wochen 85 bin, sinkt die Motivation für die übrigen 80er schon, weil ich mti ihnen nur noch wiederhole, was ich bereits getan habe. Wenn ich aber jetzt durchdampfe und möglichst 85 werde, dann bleibt noch genug Unerledigtes, das ich gerne mit Twinks angehe. So gesehen bleibt mir so länger Spaß erhalten, weil ich dann parallel 85er Spaß habe UND TWink-Spaß UND mich auch früher auf die Startgebiete von Worgen/Gobbos stürzen kann..*g*
Edit: Wie wärs einfach mal mit der einfachen empathischen Grundübung "FÜr andere freuen" ohne SChadenfreude, ohne Hohn, einfach mal ohne Hintergedanken sich für jemadnen freuen.
Genau so seh ich das auch!!!
Hätte es selber nicht besser schreiben können!