World First 85

Ich persönlich hake es ab unter "Ausreizung der technischen Möglichkeiten der Spielmechanik", ziehe meinen Hut vor der findigen Gilde und stürze mich nachher selbst ins Getümmel, ohne Stress, aber mit der Ambition, auch bald 85 mit dem Main zu werden, gerade WEIL ich mich auf Cata gefreut hab.
Wirklich alle Quests sehen, das kann ich dann in den weiteren Monaten. Weil ich seh das so: Wenn ich jetzt mit meinem Main möglichst alle Gebiete seh und in 2 wochen 85 bin, sinkt die Motivation für die übrigen 80er schon, weil ich mti ihnen nur noch wiederhole, was ich bereits getan habe. Wenn ich aber jetzt durchdampfe und möglichst 85 werde, dann bleibt noch genug Unerledigtes, das ich gerne mit Twinks angehe. So gesehen bleibt mir so länger Spaß erhalten, weil ich dann parallel 85er Spaß habe UND TWink-Spaß UND mich auch früher auf die Startgebiete von Worgen/Gobbos stürzen kann..*g*

Edit: Wie wärs einfach mal mit der einfachen empathischen Grundübung "FÜr andere freuen" ohne SChadenfreude, ohne Hohn, einfach mal ohne Hintergedanken sich für jemadnen freuen.

Genau so seh ich das auch!!!
Hätte es selber nicht besser schreiben können!

ich habe gestern mal /who 85 eingegeben, soviele 85er waren es nicht, so um die 10 oder so.
Ich hoffe natürlich auch, so schnell wie möglich 85 zu werden, aber mehr als ein Level ist zur Zeit (Arbeit, Familie) nicht drin.
Hätte mir doch mal freinehmen sollen ^^

diese kommentare sind doch immer die selben das man keine arbeit hat etc... einfach nur dumm... in der heutigen zeit haben leute auch an anderen tagen frei als sonnabend und sonntag,sind krank, haben urlaub etc.warum sollten sie es denn nicht schaffen bzw hochlvln, aber ich persönlich hätte garkeine lust so durchs neue addon zu rushen..... nichts gesehn von ,aber 85.

Da hatte einfach jemand Angst um seinen Platz in seiner Profi-Roxxor-Raidgilde. Wer nicht gleich mitzieht wird aussortiert. Also von mir kommt heute nur ein lauwarmes "Mein Beileid" statt ein GZ.

Da hatte einfach jemand Angst um seinen Platz in seiner Profi-Roxxor-Raidgilde. Wer nicht gleich mitzieht wird aussortiert. Also von mir kommt heute nur ein lauwarmes "Mein Beileid" statt ein GZ.
na, erste und letzte Seite überflogen, nichts verstanden und trotzdem seinen Senf dazugeben? Mein Beileid dazu!

ah... schutzpala...

alles pullen pullen pullen PULLEN!
und tottanken...

2-3 Heiler hintendrauf und alles pullen!
dauert zwar ewig, bis so n Mob down ist, aber was solls fällt ja nicht einer, sondern gleich 10 auf einmal um

Mitlerweile hat der 2 Heilig skillungen.. LOL?!

naja die jetzt so schnell 85 sind langweilen sich jetzt

Sorry, aber das ist doch eine absolut dümmliche Aussage. NAtürlich besteht der Content zu nicht unwesentlichen Teilen aus dem Leveln, aber eigentlich beginnt das spiel erst so richtig auf dem max-level. so wars zu classic, so wars schon immer und ich finde es schon lustig, wenn man jetzt am ende geflamed wird, wenn man das jetzt behauptet. Es wäre eher traurig, wenn man auf 85 ankommt und nichts zu tun hat.

Überhaupt, warumm sollte man sich langweilen? Meine Güte, Wie soll man denn NICHT schnell 85 werden bei diesem Addon? Ich mag Cata, aber die LEvelkurve ist bei WEITEM nicht so, wie es angekündigt war. Von wegen "dauert so lang wie 10 Level". So ein Quatsch. Ich finde man muss sich schon anstrengen, um NICHT nach wenigen Tagen 85 zu sein...

Hey,

also ich find es schade, dass es schon so schnell geht. Das er es geschafft hat verdient "Annerkennung" er hat sich als Ziel gesetzt als erster 85 zu werden und hat das weltweite Wettrennen gewonnen. Und ich mein 6 Stunden ist ja jetzt auch kein krasses 48 Stunden, gesundheitsgefährdendes Dauerspielen! 6 Stunden hab ich gestern auch gespielt hab einfach meine Arbeitszeit getauscht. Hab am Wochenende gearbeitet und dafür gestern und heute frei... Kollege hats gefreut wollte eh tauschen und ich hab so einen "Tausch" gut und für cata frei .

Aber ich habe nicht vor so schnell wie möglich 85 zu sein. Mir geht es sogar viel viel zu schnell! Ich hab gestern ca. 7 Stunden gespielt und bin jetzt 82,5. Und dabei hab ich mir eigentlich sogar Zeit gelassen. Hab jeden Questtext gelesen. Gebiete erkundet usw.. Ich bin nur durchs questen schon so "weit". Heute Abend werd ich sicherlich 83 und wenn ich am Wochenende spielen könnte wäre ich da wahrscheinlich schon 85 so dauert es vielleicht noch eine Woche länger. Aber mir geht es zu schnell. Und ich mein wie soll man sich noch mehr Zeit lassen!?

Sagt mal müssen andere Klassen eigentlich auch nicht reggen also essen und trinken? Oder ist das nur bei mir so (palatank)? Ich hab noch nicht einen Spieler gesehen, der gesessen und etwas gegessen bzw. getrunken hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

also ich find es schade, dass es schon so schnell geht. Das er es geschafft hat verdient "Annerkennung" er hat sich als Ziel gesetzt als erster 85 zu werden und hat das weltweite Wettrennen gewonnen. Und ich mein 6 Stunden ist ja jetzt auch kein krasses 48 Stunden, gesundheitsgefährdendes Dauerspielen! 6 Stunden hab ich gestern auch gespielt hab einfach meine Arbeitszeit getauscht. Hab am Wochenende gearbeitet und dafür gestern und heute frei... Kollege hats gefreut wollte eh tauschen und ich hab so einen "Tausch" gut und für cata frei .

Aber ich habe nicht vor so schnell wie möglich 85 zu sein. Mir geht es sogar viel viel zu schnell! Ich hab gestern ca. 7 Stunden gespielt und bin jetzt 82,5. Und dabei hab ich mir eigentlich sogar Zeit gelassen. Hab jeden Questtext gelesen. Gebiete erkundet usw.. Ich bin nur durchs questen schon so "weit". Heute Abend werd ich sicherlich 83 und wenn ich am Wochenende spielen könnte wäre ich da wahrscheinlich schon 85 so dauert es vielleicht noch eine Woche länger. Aber mir geht es zu schnell. Und ich mein wie soll man sich noch mehr Zeit lassen!?

Sagt mal müssen andere Klassen eigentlich auch nicht reggen also essen und trinken? Oder ist das nur bei mir so (palatank)? Ich hab noch nicht einen Spieler gesehen, der gesessen und etwas gegessen bzw. getrunken hat.
also essen oder trinken brauchte ich auch nicht, habe den Eindruck, daß viele der neuen
Getränke & Speisen nur noch für irgendwelche EssesoundsovieleSpeisenausCata-Erfolge im Spiel ist.
Selbst in den neuen Instanzen habe ich noch kein einziges mal gesehen, daß einer der Mitspieler gegessen oder getrunken hat.

also essen oder trinken brauchte ich auch nicht, habe den Eindruck, daß viele der neuen
Getränke & Speisen nur noch für irgendwelche EssesoundsovieleSpeisenausCata-Erfolge im Spiel ist.
Selbst in den neuen Instanzen habe ich noch kein einziges mal gesehen, daß einer der Mitspieler gegessen oder getrunken hat.

Ja das finde ich schade! Ich weiß noch zu BC Zeiten musste ich ständig beim Händler vorbei und mir Nachschub holen, weil ich nichts mehr zu trinken hatte... und wenn man nicht mal in den Instanzen trinken muss um Mana aufzufüllen ist das doch sehr schade.

Naja, das mit den Instanzen kann ich nicht bestätigen. Gestern mit Level 81 Vortexgipfel geheilt, da gabs schon den ein oder anderen manaintensiven Kampf. Aber ich bin auch Heiler. Wie es als DD aussieht, keine Ahnung.

Naja, das mit den Instanzen kann ich nicht bestätigen. Gestern mit Level 81 Vortexgipfel geheilt, da gabs schon den ein oder anderen manaintensiven Kampf. Aber ich bin auch Heiler. Wie es als DD aussieht, keine Ahnung.

Als DD (hab Hexe gestern abend getestet) braucht man (noch) keine Pausen - Mana immer voll, beim questen wie beim Bosskampf, kein Vergleich zu BC-Zeiten. Naja 2,5h spielen und über 1 Level gemacht, dachte auch das dauert ein wenig länger...

naja also ganz so zu glauben mag ich das nich das er der erste lvl 85 spieler iss denn er hat keine heldentat dafür bekommen,und die gibt es meines wissens nach aber dafür von daher glaube ich das nich ganz so recht bis
mir einer das gegen teil zeigen kann. aber wenn dem doch so iss dann gz dazu,aber viel vom spiel wird er damit auch nich mitbekommen haben.

naja also ganz so zu glauben mag ich das nich das er der erste lvl 85 spieler iss denn er hat keine heldentat dafür bekommen
...

Könnte auch einfach mit einem Servertrans zusammenhängen - nach einem Servertransfer hat man einen 60 Tage "Cooldown" bevor man irgendwelche Serverfirsts holen kann.
Gilt für Raids als auch für Level etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Athene!!! Best Pala of the world

Ich mag den Kerl und gratuliere ihm zu einem weiteren World First. Er hat ja glaube jetzt 3 die er sein Eigen nennt. 1-70, 70-80, 80-85

Mein Respekt gebührt nicht ihm, sondern den Leuten die ihm geholfen haben das zu schaffen.

Bei uns auf dem Server war der erste um 10 Uhr soweit. Keine Ahnung wie der das gemacht hatt.
Heute Nachts um 2 Uhr hatte ich es auch endlich.
Ich habe ziemlich genau 24 Std gebraucht, war aber nicht einmal in einer Gruppe und in keiner Instanz. Ich habe einfach nur gechillt gelevelt und mir alle Videos schön zu Ende angeguckt, damit ich auch was von der Lore mitbekomme.
Da ich mir zum Cata Start schon dachte, das die Startgebiete zu Anfang überfüllt sein werden, habe ich mich erstmal in Uldum hingehockt und gechillt 2 Stunden geangelt zu Beginn.

Und nein, ich bin kein Hartzler, ich arbeite auf m Bau und da geht zur Zeit nichts wegen dem schlechten Wetter.

Mein Respekt gebührt nicht ihm, sondern den Leuten die ihm geholfen haben das zu schaffen.

Bei uns auf dem Server war der erste um 10 Uhr soweit. Keine Ahnung wie der das gemacht hatt.
Heute Nachts um 2 Uhr hatte ich es auch endlich.
Ich habe ziemlich genau 24 Std gebraucht, war aber nicht einmal in einer Gruppe und in keiner Instanz. Ich habe einfach nur gechillt gelevelt und mir alle Videos schön zu Ende angeguckt, damit ich auch was von der Lore mitbekomme.
Da ich mir zum Cata Start schon dachte, das die Startgebiete zu Anfang überfüllt sein werden, habe ich mich erstmal in Uldum hingehockt und gechillt 2 Stunden geangelt zu Beginn.

Und nein, ich bin kein Hartzler, ich arbeite auf m Bau und da geht zur Zeit nichts wegen dem schlechten Wetter.

so geht das auch richtig ... world 1st gut und schön ... dennoch geht der spaß vor und vorallem hat er das nur gemacht
um seine "Forschungen" vorran zu bringen zu publisizieren .... Athene kann trotzdem zocken und ist zwar teilweise
bissal zu agro ... und übertrieben drauf aber in ordnung^^

Gz^^

Irgendwie bin ich froh das ich seit September kein WoW mehr spiele (: ich muss zugeben cata juckt mich echt unglaublich doll in den Fingern, scheint wirklich extrem geil zu sein aber irgendwie hab ich kein geld und keine zeit mehr :s aber sorry, 6.5 stunden nach release auf maxlvl zu sein zeugt irgendwie davon, das man echt nichts besseres zu tun hat...

Zurück