World First 85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt darf der 2 Wochen rumgammeln bis die ersten nachgezogen sind und er auch in Inis kann.. Ich kanns net verstehen wie man daran Freude haben kann...
Naja trotzdem Gz...

Edit: Ich hab keine Ahnung wieso der Post 2 Mal kam, sorry.

komisch an ihm finde ich das er nur diesen erfolg hat aber laut erfolgen nicht eine einzige quest gemacht hat. im aktivitätsfeed steht auch gar nix von dungeonbossen geschweige den von irgendwelchen items die er bekommen hat....komisch

weiter vorne habe ich nen link gepostet - da kannste sehen wie die das gemacht haben.

Wenn Leute in 6 Stunden 85 Werden Hat Blizz irgenwas Falschgemacht.
gestern eine Stunde nach Cata Start Ploppten Schon erster kräuterfuzi,Paar minuten Später Erster Angelmeister und dann kam Alchi Juwe.Alles nach 3 Stunden.
Sorry Aber geht nichts mit rechten Dingen zu.Ich hatte mir gewünscht das Blizz mehr Ep Pro Lv macht oder erst die Lv stufen mit der Zeit Freischaltet,
Aber Sowie wie es Aussieht sag ich nur WOLTK Reloadet.Schade BLizz Echt Schade.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wems Spaß macht!

Schonmal darüber nachgedacht, dass es eventuell nur ein Zweitaccount war, da die Wahrscheinlichkeit eines Bans nicht gerade gering ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Gilde es eher als Wettstreit gesehen hat.

Wenn Leute in 6 Stunden 85 Werden Hat Blizz irgenwas Falschgemacht.
gestern eine Stunde nach Cata Start Ploppten Schon erster kräuterfuzi,Paar minuten Später Erster Angelmeister und dann kam Alchi Juwe.Alles nach 3 Stunden.
Sorry Aber geht nichts mit rechten Dingen zu.Ich hatte mir gewünscht das Blizz mehr Ep Pro Lv macht oder erst die Lv stufen mit der Zeit Freischaltet,
Aber Sowie wie es Aussieht sag ich nur WOLTK Reloadet.Schade BLizz Echt Schade.

Kräuter bin ich server 2ter geworden beim farmen :>

Wie ihr euch alle ab lächerlichen Statistiken aufgeilt/abheult..

http://www.youtube.com/watch?v=IcD5rQJONV4&feature=sub

kk

Schonmal darüber nachgedacht, dass es eventuell nur ein Zweitaccount war, da die Wahrscheinlichkeit eines Bans nicht gerade gering ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Gilde es eher als Wettstreit gesehen hat.
Klar, wenn der Char auf deinem 2. Account auch erbarmungsloser Gladi ist... :>

Wenn man keine Arbeit hat(war jetzt eine reine Vermutung anhand deines Avatars), kann man das auch schaffen

aha sehr gut erkannt, jemand hat zwei 80ziger, und im avatar nen baby auf dem arm, ja dann ist man arbeitslos!!!

der kommentar darunter von wegen was mit 1942 ist genauso... toll!!!

zum thema, toll er ist 85, und jetzt?^^
sack reis und so...

Hat vermutlich länger gedauert die Credits zu tippen als den Worldfirst einzusacken.

Ein Gz an alle die es bis jetzt auf 85 geschafft haben, ein langer Weg war es ja wohl nicht. Man konnte heute den ganzen Tag beobachten, wie einer nach dem anderen Realm First bekommen hatte. Ob Schamane, Paladin oder Magier alle waren dabei. Schade für Euch wir anderen fangen erst an den Catacysm zu erforschen. All die neuen Gebiete von 80- 85 oder die Worgen mit dem super Startgebiet. Golins mit ihrer neuen Welt. Archäologie oder die Berufe auf den neusten Skill bringen. Schade ich hoffe nicht das ich in einer Woche von euch höre, wie langweilig doch Cata ist

Gz Gz GZ

Ich habe mir eine Worgin gemacht, eine Jägerin mit einem ziemlich fetten^^ Pet. Und ich queste mich durch die neue Welt. Mein Main liegt zur Zeit brach, weil ich so viel Neues erleben möchte.

Amazon sei Dank, ich hab mein Cata noch nichtmal. Ich hoffe darauf, dass es morgen in der Post ist.

Ich finde es schade, dass jetzt schon Level 85 Charaktere rumspringen. Das Spiel ist nichtmal 24 Stunden verfügbar. Wesentlicher Spielinhalt eines Rollenspiels (ich zähl mal WoW im Groben dazu) ist die Charakterentwicklung und die sollte eine gewisse Zeit in Ansruch nehmen. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass einige Spieler beim Mitternachsverkauf waren und direkt losgelegt haben. Nicht gerade gesund, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Zurück