World of Bugcraft

Gorkan

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
40
Nachdem wir uns gestern am Kurator und Schachevent vorbei zu Prinz Malchezaar gekämpft hatten, dann aber leider nur ein Versuch aus Zeitgründen machen konnten, gingen wir heute frisch gestärkt diesen an.

Unser erster Versuch sah schon ganz gut aus, er wollte aber nicht einfach "abdanken". Nun gut, da wir nicht so schnell aufgeben und Karazhan unbedingt neue Prinzen benötigt, ging es zum zweiten Versuch. Leider hatte ich bei diesem bei 58% einen schönen Disco, was bedeutete Aggroverlust, tot etc! Da die Nahkämpfer dachten "rette sich wer kann", lief wohl der Spieler mit der Aggro aus des Prinzen Platform, was wir kurz darauf bereuen sollten.

Nach lustigem wiederbeleben und vorbereiten ("Jeder vollgesoffen .. äh .. gebufft?") ging diesmal unser zweiter MT an den Start, da dies nicht mein erster Disco an diesem Abend war. Leider war der Prinzen nicht sehr erfreut gewesen, das wir ihn aus seiner Platform "gezogen" haben und wollte nicht mit uns spielen ... sprich wir konnten ihn nicht angreifen oder gar die Aggro bekommen. Nach Ticket an den GM kam die Info, dass das ein bekanntes Problem ist, wenn er von seiner Platform läuft. Die einzige Hilfe bringt ein "Softreset" mit 30 Minütigem auserhalb der Instanz warten inklusive allem Respawn.

Merke: Wenn ihr den Prinzen machen wollt und der MT stirbt und ein Meele die Aggro hat, nicht von der Platform laufen. Der Prinz ist zwar resetierbar, wenn man durch den Bogen im Gang läuft, der von dem runden Raum zu ihm führt, aber kann wie gesagt dazu führen, das er "verbugt" ist ...
 
Zurück