vom prinzen, bugs und disconnects

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
wir hatten gestern eigentlich einen recht entspannten raid. karazhan war wieder mal angesagt, und weil wir die tage zuvor so kläglich an nightbane gescheitert waren, wollten wir zur abwechslung mal den prinzen probieren. gott sei dank hielten sich die trashmobs in grenzen, weil wir uns ja porten lassen konnten.

wir hatten den prinzen nie probiert, aber die ersten 2 versuche liefen super (so um die 30%). beim 3. versuch dann hiess es "lasst euch günstig sterben" und alle liefen richtung eingang. einer lief wohl versehentlich raus - und der edle prinz war danach verbugt
sad.png

was tun? ticket schreiben? dauert ne halbe stunde und das ergebnis war ja bekannt. aber gewusst wie - wir wussten, wen wir fragen sollten und bekamen nen heissen tipp, wie wir in nur 5 minuten den prinzen wieder "reaktivieren" konnten. so konnte es weiter gehen. ich hatte ein tolles gefühl. diesmal musste es klappen.

also alle gebufft, gedoped und vollgefressen ... tank läuft rein - irreführung - damage - uuund... DISCONNECT!!!
nix ging mehr. aber auch gar nix!!!
ich war so sauer und hätte fast mein keyboard aufgefressen!
erster anruf: bei ner raidkollegin - sagen, dass sie nicht auf mich warten sollen.
zweiter anruf: beim anbieter (1und1, die ja die telekom-leitungen benutzen und eh nur meine störungsmeldung weiterleiten konnten). danach war ich etwas schlauer: unser gesamtes dorf hatte wohl nen gemeinschaftlichen disc. das kommt davon, wenn man unbedingt aufs land ziehen muss.

ich hätte platzen können!!!!

also heute früh nochmal bei der telekom angerufen. "tut uns leid, aber sie sind nicht kunde bei uns. wenden sie sich an ihren anbieter". zum kotzen, echt!!!

erst jetzt hat die edle telekom den fehler beseitigen können und uns wieder ans netz angeschlossen. sehr nett. vielen dank für die "schnelle" bearbeitung!
jetzt zahle ich schon volles dsl, kann nur halbes nutzen und muss mich mit so nem scheiss rumärgern. als hätte ich sonst nix, worüber ich mich aufregen könnte...

ok, ob mein raid den prinzen wohl geschafft hat? ka, ich war noch nicht ingame. werde es nachher in erfahrung bringen (glaub aber nicht, der haupt-ddler - ich nämlich *fg* - hat ja gefehlt^^)

heute abend gruul - und diesmal hoffentlich ohne disconnects
victory.gif
 
umso schlimmer!!!
(merkt mans? ich koche immer noch^^)
 
Hatte schonmal von einem Freitag bis zum Montag kein DSL, hab das ganze Wochenende Rumgedoktort. Ich hatte dann dank meines Providers ( 1und1 ) ein verdammt langweiliges WE und zudem nen ganzen BWL Raid verpasst. Arrr...
 
bei uns lags nicht an 1und1 sondern an der guten alten telekom bzw. daran, dass wir am arsch der welt wohnen (wenn ich das mal so gepflegt ausdrücken darf). das ganze dorf hatte keinen zugang - egal welcher anbieter. das blöde ist, wenn man so weit weg vom schuss wohnt, hat man überhaupt keine alternative und muss schon froh sein, überhaupt halbwegs am dsl angeschlossen zu sein.
aber ich will ja nicht jammern...
 
Die Leitungsstörungen und daraus resultierende Disconnects wären am 24. fast überall quer durch die BRD zu beobachten. Bei mir z.B. (Nähe Köln) um ~21:30. Waren wohl die streikenden Telekomiker, ich mein, wenn die die Leitungen nicht killen, merkt eh niemand, dass es die gibt ;)
 
Zurück