World of Dreanor Itemquetsche!

Damals hat Platte mit Agi ja auch -teilweise- Sinn gemacht

So, genug Theoriegequatsche, ich werd mir die Beta am WE mal reinziehen und euch dann berichten, wie es sich mit der Itemquetsche so spielt

Oi,
eben ne schnelle Frage zum HP-Pool in WoD. Der Itemsquish wurde ja angekündigt und ist meines Wissens nach auch angekommen.
Nun haben spieler Charaktere in der Beta mit Full-PvP-Gear ~ 320k HP (Swifty, Bajheera und andere Beta Videos),ähnlich wie anfang MoP.
Wurde aber nich ein HP-Pool zwischen BC und WotLK angekündigt oder? Wurde die Idee wieder verworfen ?
Werden wir in WoD wie in MoP am ende mit 500k+ rumlaufen oder kommt der HP-Pool-Squish noch in die Beta. Oder hab ich alles falschverstanden?

Klärt mich doch bitte auf,

Danke =)

Es wurde gequetscht und, da man Abhärtung im PvP abschafft, Mann gegen Mann Kämpfe aber länger dauern sollen und auch die Mechanik von "Heilen" (und auch Bossschaden) im PvE geändert wird, wurde nach der Quetsche der HP-Pool, und zwar nur der, verdoppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal eins intressieren.
In WoD wird ja alles angepasst die Itemelvels stats auf der Ausrüstung.Aber wie verhält sich das mit Cata,Wotlk und bc.Wenn jetzt die Ausrüstung runetr skaliert wird auch die werte dann müßen ja praktisch alles angepasst werden in Leben und Schaden nur wie verhält sich das auf die alten Addons.Von 1-60 dann - 70 und - 90 da muß ja zum teil die ausrütung in Komma zahlen gestzt werden.
Ist dann z.B. Naxx 10ner noch solo schaffbar oder nicht mit wod.
Ich vertshe das nicht wie sich das auf die alten raids und ausrütung alles auswirkt.Illidan in schwarzen Tempel hat glaube ich 5000K oder so wieveiel hätte der dann in wod.Wenn alel werte angepasst werden.

Es wird alles angepasst. Man kann weiterhin die Raids solo machen.

Es wird alles angepasst - wo etwas nicht angepasst werden kann (teilweise alte Raids und Instanzen für solo), dort wird der Char entsprechend "gebufft", wenn er die Instanz betritt

ein bereits ausführlicher Thread hier auf Seite 2 -> World of Draenor Itemquetsche

edit
Sehe gerade, den Thread hast sogar Du erstellt, DerUndertaker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück