World of Playmobil!

Man kann aber nur von 13Uhr bis 17Uhr zocken
biggrin.gif

Was ein Schwachsinn.

Schwachsinn im Sinne von ich erzähle Müll oder im Sinne von "Scheissspiel"?

Falls du meine Aussage Schwachsinnig findest schau mal auf der I-Net Seite nach und les mal den Artikel unter "Eltern"
wink.gif

Schwachsinn im Sinne von "Scheissspiel".

hmm freu mich schon auf das spiel , kann man endlich unter gleichgesinnten spielen

jaja is klar... da hockt der papa da is grad in irgend nem raid, und daneben der kleine sohn... und damit der nicht rumnervt darf der world of playmobil spielen...

irgendwie kommt mir die burg ganz am ende echt voll so vor wie der eingang von sw, überhaupt glaub ich haben die alles von wow abgeschaut, nur freundlicher und kindgerechter gemacht... alles in dem trailer erinnert mich an wow... die wahl der klasse, das anlegen von items, die zauberanimationen (mage hat ne feuernova xD), das gebiet am anfang, die häuser, die burg, der drachenboss... speziell beim drachenboss, sieht irgendwie aus wie ich mir in wow mit lvl 10 die brennende steppe vorgestellt hab

Ich sehs schon vor mir im Forum dann, ein 8-jähriger Junge:

zomfg 0l0l0l, nerf feen pl0x, buff ritter...
tease.gif

na das kann ja heiter werden..
victory.gif

ich seh schon die ersten Nerf Forderungen wie "Bähhh meine Fee macht zu wenig Dämätsch"

oder "Mein Playmobil Ritter hält zu wenig aus"

nein quatch das wird der Kracher und Sprengt Hello Kitty Online vom Tron der "Kinder Spiele"

also ich finds genial. Is doch ma geil, mit kleinen Plastik_Pixel-Männchen nen Drachen zu kloppen
biggrin.gif

Lol xD ^^
Na das is doch ma was nettes
jester.gif

Na ja, sieht schon ziemlich nach WoW aus, Schloss / Burg, Drache etc.
Werden warscheinlich viele WoWler zu WoP umsteigen
biggrin.gif
^^

Ansonsten hab ich eigtl nix zu zu sagen

MfG Al_x

Schurke aus Leidenschaft.
Und du ?!​

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Für kleine Kinder? Mhhhh, Counter-Stirke, WoW und co. wollen sie verbieten aufgrund von zu viel Gewalt, aber im lächerlich abgewandelten Format in Playmobil-Stil ists natürlich IN ORDNUNG andere zu töten...sicher!

Und trotzdem jagen sich weiterhin Roadrunner, Donald Duck und co die Rübe mit Bomben weg, werden in Einzelteile geschnitten oder sonst was. *Herrn Pfeiffer zuwink*

Hahahaha Ensidia wird bestimmt wechseln, da gibts neuen Content
laugh.gif

Spaß, finds irgendwie cool für kleine Kinder. Die lernen das schon von klein auf und sind dann in WoW keine voll Noobs mehr
happy.gif

Die Zahl der Süchtigen wird zwar steigen aber egaaaal. Frag mich nur wie das wohl ist. Die größten und stärksten Bosse muss man dann zu 5t schlagen, ist ja erstmal ne Herrausforderung so viele andere Menschen anzusprechen.

Ich kenne schon den namen der Welt besten Playmobilgilde: Ensidia for kids
meeting.gif

Und der erste Raidboss ist natürlich der Magier vom Playmobilland. Man muss ihn bekämpfen dar er die schönen Blumen mit seiner Feuerwelle zerstört.
meeting.gif
meeting.gif

Nice xD

Muss ich bei Zeiten mal testen, schaut auf jeden Fall interessant aus, das hat irgendwie was^^

Mhhh sieht genauso aus wie WoW, warum ist das wohl so ?
smile.gif
Vielleicht weil WoW auch nur von Kindern gespielt wird ?

*ironie off* sry aber das musste sein
biggrin.gif

Nunn mal ernsthaft :
Ich heisse eine derartige Entwicklung auch nicht gut. Nun werden schon kleine Kinder auf die Bahn von PC-Zombies gebracht. Auch wenns ne Beschränkung gibt ich sehe ein große Gefahr darin, das sich dort dann neben den Kindern alles mögliche herumtreibt. Der Imba-Roxxor-Schurke der auch endlich mal cool sein will wäre da noch das harmloseste. Ich rede hier von Kinderschändern etc.

Es gibt nämlich 100%ig Eltern die sich sagen "Ich setz ihn davor und hab 3 Std meine Ruhe". Wenn die Kontrollen nicht extrem scharf bei dem Spiel sind sehe ich einen Haufen Probleme.

Ganz zu schweigen, das Kinder in dem Alter nicht vorm Rechner hängen sollten, sondern die Welt erforschen sollten, so wie ich es auch gemacht habe. Einfach nach draussen gegangen und mal geschaut was hinterm Garten ist etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne schon den namen der Welt besten Playmobilgilde: Ensidia for kids
meeting.gif

Und der erste Raidboss ist natürlich der Magier vom Playmobilland. Man muss ihn bekämpfen dar er die schönen Blumen mit seiner Feuerwelle zerstört.
meeting.gif
meeting.gif

Das sind sicher die Kinder von den Ensidia membern ( wenn die Ensidia Member Zeit haben für eine Familie
jester.gif
)

Nunn mal ernsthaft :
Ich heisse eine derartige Entwicklung auch nicht gut. Nun werden schon kleine Kinder auf die Bahn von PC-Zombies gebracht. Auch wenns ne Beschränkung gibt ich sehe ein große Gefahr darin, das sich dort dann neben den Kindern alles mögliche herumtreibt. Der Imba-Roxxor-Schurke der auch endlich mal cool sein will wäre da noch das harmloseste. Ich rede hier von Kinderschändern etc.

Es gibt nämlich 100%ig Eltern die sich sagen "Ich setz ihn davor und hab 3 Std meine Ruhe". Wenn die Kontrollen nicht extrem scharf bei dem Spiel sind sehe ich einen Haufen Probleme.

Ganz zu schweigen, das Kinder in dem Alter nicht vorm Rechner hängen sollten, sondern die Welt erforschen sollten, so wie ich es auch gemacht habe. Einfach nach draussen gegangen und mal geschaut was hinterm Garten ist etc.

Und daran merkt man, dass langsam der Generationswechsel statt findet. Wie oft haben meine Eltern zu mir gesagt wie schlimm und böse doch das Fernsehn oder Rockmusik ist.
Der Buh-Mann der "neuen" Eltern ist halt das Internet und neue Medien. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als mir Schüler der fünften Klasse im Unterricht mit Laptops entgegen kamen. Was habe ich früher Angst gelitten, dass mein Lehrer meinen GameBoy Classic findet, heute scheinen solche Dinge alltäglich zu sein.

Das ganze kann man jetzt heiß diskutieren wie damals die "Fernseh"-Debatte. Bringen tut es aber nichts, früher oder später hatte eh jeder eins und wegzudenken, geschweige denn als Teufelswerk angesehen werden die Apperate heute auch nicht mehr. Das gleiche passiert mit dem Internet. Kinder der nächste Generation bauen und spielen mit virtuellen Bausteinen, statt mit echten.

Und mal ganz im Ernst. Eure Eltern/Großelter haben euch als Kind auch mit ihren "altmodischen" Ansichten schikaniert, oder? Genau so schikanieren wir jetzt unsere Kinder/unsere Aufsichtspflichtigen, wenn wir ihnen ihre "modernen" Dinge verbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und daran merkt man, dass langsam der Generationswechsel statt findet. Wie oft haben meine Eltern zu mir gesagt wie schlimm und böse doch das Fernsehn oder Rockmusik ist.
Der Buh-Mann der "neuen" Eltern ist halt das Internet und neue Medien. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als mir Schüler der fünften Klasse im Unterricht mit Laptops entgegen kamen. Was habe ich früher Angst gelitten, dass mein Lehrer meinen GameBoy Classic findet, heute scheinen solche Dinge alltäglich zu sein.

Das ganze kann man jetzt heiß diskutieren wie damals die "Fernseh"-Debatte. Bringen tut es aber nichts, früher oder später hatte eh jeder eins und wegzudenken, geschweige denn als Teufelswerk angesehen werden die Apperate heute auch nicht mehr. Das gleiche passiert mit dem Internet. Kinder der nächste Generation bauen und spielen mit virtuellen Bausteinen, statt mit echten.

Und mal ganz im Ernst. Eure Eltern/Großelter haben euch als Kind auch mit ihren "altmodischen" Ansichten schikaniert, oder? Genau so schikanieren wir jetzt unsere Kinder/unsere Aufsichtspflichtigen, wenn wir ihnen ihre "modernen" Dinge verbieten.

Und mit dieser Aussage rechtfertigst du es dann, das kleine Kinder schon vorm PC sitzen und von Klein an kein Leben mehr haben und alle noch fetter werden?

Ich bin da auch eher der Meinung, das die rausgehören, Generationswechsel hin oder her, immerhin sind das mit die schönsten Jahre im Leben, wenn man jung ist und ncoh alles tun kann, da sollte man nicht vorm PC sitzen und raiden, auch wenn die Zeiten begrenzt sind.

Und mit dieser Aussage rechtfertigst du es dann, das kleine Kinder schon vorm PC sitzen und von Klein an kein Leben mehr haben und alle noch fetter werden?

Ich bin da auch eher der Meinung, das die rausgehören, Generationswechsel hin oder her, immerhin sind das mit die schönsten Jahre im Leben, wenn man jung ist und ncoh alles tun kann, da sollte man nicht vorm PC sitzen und raiden, auch wenn die Zeiten begrenzt sind.

Lies dir den Text am besten nochmal in Ruhe durch.

Ja, rechtfertige ich eigentlich, denn wenn man sich als Elternteil wirklich mühe gibt, kann alles in einem kontrollierten Rahmen ablaufen. Natürlich gebe ich dir Recht, wenn ich ich an Eltern denke, die ihren Kindern dann einen PC hinstellen, sie davor Parken und sich 6 Stunden nicht mehr um es kümmern. Wird aber aufgepasst, dass der Computer, oder in diesem speziellen Fall das Playmobil Spiel nicht länger als X Stunden benutzt wird, dann ist es völlig in Ordnung. Das ist alles eine Sache der Erziehung. Aber neue Dinge sind nicht unbedingt schlecht. NES Spielen mit 5(Bin mir nicht mehr ganz sicher.) hat mich auch nicht zum sozial degradierten, potenziellen Amokläufer gemacht.
wink.gif

Zurück