Kremlin
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Man kann aber nur von 13Uhr bis 17Uhr zocken![]()
Was ein Schwachsinn.
Man kann aber nur von 13Uhr bis 17Uhr zocken![]()
Was ein Schwachsinn.
Schwachsinn im Sinne von ich erzähle Müll oder im Sinne von "Scheissspiel"?
Falls du meine Aussage Schwachsinnig findest schau mal auf der I-Net Seite nach und les mal den Artikel unter "Eltern"![]()
Vote for Forum auf buffed für Playmobil Online
Ich kenne schon den namen der Welt besten Playmobilgilde: Ensidia for kids![]()
Und der erste Raidboss ist natürlich der Magier vom Playmobilland. Man muss ihn bekämpfen dar er die schönen Blumen mit seiner Feuerwelle zerstört.![]()
![]()
Nunn mal ernsthaft :
Ich heisse eine derartige Entwicklung auch nicht gut. Nun werden schon kleine Kinder auf die Bahn von PC-Zombies gebracht. Auch wenns ne Beschränkung gibt ich sehe ein große Gefahr darin, das sich dort dann neben den Kindern alles mögliche herumtreibt. Der Imba-Roxxor-Schurke der auch endlich mal cool sein will wäre da noch das harmloseste. Ich rede hier von Kinderschändern etc.
Es gibt nämlich 100%ig Eltern die sich sagen "Ich setz ihn davor und hab 3 Std meine Ruhe". Wenn die Kontrollen nicht extrem scharf bei dem Spiel sind sehe ich einen Haufen Probleme.
Ganz zu schweigen, das Kinder in dem Alter nicht vorm Rechner hängen sollten, sondern die Welt erforschen sollten, so wie ich es auch gemacht habe. Einfach nach draussen gegangen und mal geschaut was hinterm Garten ist etc.
Und daran merkt man, dass langsam der Generationswechsel statt findet. Wie oft haben meine Eltern zu mir gesagt wie schlimm und böse doch das Fernsehn oder Rockmusik ist.
Der Buh-Mann der "neuen" Eltern ist halt das Internet und neue Medien. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als mir Schüler der fünften Klasse im Unterricht mit Laptops entgegen kamen. Was habe ich früher Angst gelitten, dass mein Lehrer meinen GameBoy Classic findet, heute scheinen solche Dinge alltäglich zu sein.
Das ganze kann man jetzt heiß diskutieren wie damals die "Fernseh"-Debatte. Bringen tut es aber nichts, früher oder später hatte eh jeder eins und wegzudenken, geschweige denn als Teufelswerk angesehen werden die Apperate heute auch nicht mehr. Das gleiche passiert mit dem Internet. Kinder der nächste Generation bauen und spielen mit virtuellen Bausteinen, statt mit echten.
Und mal ganz im Ernst. Eure Eltern/Großelter haben euch als Kind auch mit ihren "altmodischen" Ansichten schikaniert, oder? Genau so schikanieren wir jetzt unsere Kinder/unsere Aufsichtspflichtigen, wenn wir ihnen ihre "modernen" Dinge verbieten.
Und mit dieser Aussage rechtfertigst du es dann, das kleine Kinder schon vorm PC sitzen und von Klein an kein Leben mehr haben und alle noch fetter werden?
Ich bin da auch eher der Meinung, das die rausgehören, Generationswechsel hin oder her, immerhin sind das mit die schönsten Jahre im Leben, wenn man jung ist und ncoh alles tun kann, da sollte man nicht vorm PC sitzen und raiden, auch wenn die Zeiten begrenzt sind.