World of Warcraft: Cataclysm

lovechia

Quest-Mob
Kommentare
245
ss ist nun offiziell: World of Warcraft: Cataclysm IST die nächste Expansion
und auf der Blizzcon in 2 Wochen vorgestellt

wow.com scheint sich da sicher
tongue.gif

http://www.wow.com/2009/08/10/cataclysm-races-leaked/

Worgen und Goblin werden tatsächlich die neuen Rassen,
Worgen für Allianz, Goblin für Horde

was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abwarten, tee trinken, hoffnungen machen und sich dann wieder n jahr lang geflame anhören wie bei jedem add-on
biggrin.gif

was die rassen angeht bin ich gespannt was sich blizz sich für ne geschichte einfallen lässt denn goblins kamen mir eig. immer
relativ fraktionsneutral vor und wie man sich mit kläffern verständigen soll bin ich mir auch noch unsicher...

Bist du dir sicher, dass die Goblins zur Horde geht?

Wenn ich mir die Zeppeline anschaue, denke ich, dass diese von den kleinen grünen Mänchen gemach wurden. Also waren sie sicher mal bei der Horde, denn die Allianz hat sowas Goblinsches nicht. Als musste da irgendwas schiefgelaufen sein, da die Goblin nun neutral sind.

ja es is was schief gelaufen... die Horde hat den Krieg gg. die Allianz damals verloren, daraufhin haben sich die Goblins von der Horde abgewandt, man konnte ja keine Knete mehr mit denen machen
tongue.gif

sufu

Naja die Goblins als neue Rasse find ich nicht so toll,...
sorry.gif

vllt riskiert Blizzard was und macht ne coole Story daraus

Varian Wrynn hat ja Thrall und der horde offiziell den krieg erklärt, es wird zwar jetzt alles versucht den schlichter zu spielen von tirion, denn die priorität liegt ja den Lich König zu vernichten, und vllt eskaliert nach Patch 3.3 alles, und Allianz und Horde führen sofort offen Krieg, und alle anderen Rassen werden da mitgezogen in den Krieg, die Goblins schliessen sich der Horde an, und die Worgen kommen von ihrem Heimatplaneten oder Gilneas

worgen??: Wuff Wuff Bell Wuff Kleff Wuff Bell Bell Knurr
Allianzkollege: Okay in 5 Minuten ...

Aber ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Blizz nichts an den Goblin verändert, werden wenige Spieler spaß daran haben.
Und wenn die Worgen zur Allianz gehen, werde ich zur Ally Seite wechseln.
meeting.gif

xD die vorstellung davon wie ein worg dan casten wird
tongue.gif
hallo? xD das ist ein halbes tier!?
scenic.gif

worgen und goblins.... ach du kacke
biggrin.gif
was sollen die denn so fuer Attacken drauf ham? Aber irgendwelche rassen muessen ja her. Also warum nicht worgen und goblins? Freu mich schon daruf zu hoeren, wo die ihr startgebiet ham und ihre geschichte in der World of Warcraft verankert ist.

^^Naja die Dranei sidn ja auch schon lustige TentakelAliens wieso sollten die Allies dann keine hunde oda so bekommen
btw:uhorde: udn goblins tfw^^

Worgen können casten .. schonmal im Duskwood gewesen ^^

Korrekt, gibt doch für die Allies sogar ne Quest, 4 Schattenwirker von denen zu killen.

Auf wow.com hat der Eine eine wirklich gute "Story" dazu gebastelt bzw. eine Verbindung hergestellt, wie und warum die Allianz mit den Worgen zusammenarbeiten wird.

Seiner Meinung nach wird es sich bei diesen Worgen tatsächlich um diejenigen handeln, die von Arugal "erschaffen" worden und sich über Gilneas ausbreiten.
Ferner spekuliert er darüber, sehr logisch und fundiert, das Gilneas eh schon ein Küstengebiet darstellt und von der Lage her perfekt zur kommenden Erweiterung, nämlich Mahlstrom, passen würde.

Gilneas beherbergt ja eigentlich eh Menschen und wurde von dessen Anführer nur deswegen abgeschottet, weil dieser sich mit den anderen Allianzführern zerstritten hat, loretechnisch ging es dabei um die Verpflegung orjischer Kriegsgefangener.

Es wird daher vermutet, das diese "Infektion" nun im Griff ist und man die Verwandlungsfähigkeit nutzen kann, allerdings gehe ich mit den Spekulationen über mögliche Klassen für die Worgen nicht ganz konform, da er alle bis auf Druiden und Priester aufführt, obwohl gerade die Druiden sehr logisch wären.

Bei den Goblins ist die Sache eigentlich auch nicht schwer, da diese loretechnisch eh etwas mehr Affinität für die Horde haben und durch die scheon existierende Zusammenarbeit bei den Lufttransporten wäre auch eine Verbindung zu einem möglichen Startgebiet der Goblins ganz einfach herzustellen.

Die bisherigen Goblins blieben dabei weiterhin neutral, also in BB und Ratschet usw., während sich die "heimatlichen" eben der Horde zuwenden, aus welchem Grund auch immer.

Naja, ab 21ten sind wir alle schlauer, spätestens ab 22ten, zum Ende der BlizzCon hin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück