World of Warcraft: Cataclysm

Ich hatte in meinem ersten Beitrag eigentlich erklärt wie das storytechnisch werden soll und mich dabei direkt auf das bezogen, was die Leute da "recherchiert" haben und bei nur einer Seite sollte man sich vielleicht alle Beiträge anschauen ;-)

falls überhaupt werden aber nicht in der form in der se momentan im spiel sind als rassen kommen (die worgen)

man stelle sich die mal in krieger t6 vor

Ich versuche mir die Worgen und die Goblins sehr sehr hart vorzustellen. Goblins schaff ich noch gerade so aber Worgen??? Worgen-Krieger, Worgen-Paladine, Worgen-Magier, Worgen-Hexenmeister und Worgen-Priester/Schamane/Druide... Schurken kann ich mir da ja nicht vorstellen... Es stimmt wirklich das es im Dämmerwald 2 Quests für die Allianz gibt, wo man Worgen-Magier und Worgen-Krieger (Nahkämpfer) töten muss. Nur sie tragen halt keine Rüstung ect., deshalb kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Vermutlich wollten die einfach mal eine hässliche Klasse auf Seiten der Allianz! *gg*
Ich denke schon das das Spiel mit den Namen Cataclysm kommt, die Frage ist nur was darin enthalten sein wird! Ich wollte doch einmal eine imposante Klasse ähnlich der Tauren die aber auch nicht zu hässlich aussehen für die Allianz...
cry.gif

LG

Warum kriegt denn die Horde die hässliche, geldgeile Rasse und die Allianz kriegt die coole "Tierrasse"...
crying.gif

Na da kann man ja richtig froh sein, dass die Fraktionsbeschränkung auf PvP-Servern aufgehoben wurde..
victory.gif

Vorteile sehe ich in den neuen Klassen nicht wirklich, Nachteile jedoch auch nicht, da ja keine neue Klasse dazukommt
biggrin.gif

Wir dürfen wohl gespannt sein!
meeting.gif

Ich versuche mir die Worgen und die Goblins sehr sehr hart vorzustellen. Goblins schaff ich noch gerade so aber Worgen??? Worgen-Krieger, Worgen-Paladine, Worgen-Magier, Worgen-Hexenmeister und Worgen-Priester/Schamane/Druide... Schurken kann ich mir da ja nicht vorstellen... Es stimmt wirklich das es im Dämmerwald 2 Quests für die Allianz gibt, wo man Worgen-Magier und Worgen-Krieger (Nahkämpfer) töten muss. Nur sie tragen halt keine Rüstung ect., deshalb kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Vermutlich wollten die einfach mal eine hässliche Klasse auf Seiten der Allianz! *gg*
Ich denke schon das das Spiel mit den Namen Cataclysm kommt, die Frage ist nur was darin enthalten sein wird! Ich wollte doch einmal eine imposante Klasse ähnlich der Tauren die aber auch nicht zu hässlich aussehen für die Allianz...
cry.gif

LG

Siehst du bei nem Feral-Druiden die Rüstung, egal ob Bärchen oder Katze ?!

Goblins sind doch ein Neutrales Volk ich denke nicht das man es spielen wird.

edit sagt: Gief Pandaren!!111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk auch dass wenn wir goblins/worgen bekommen sie in einer etwas anderen form bekommen werden, aber sich als worg schurke sich von hinten anschleichen und dann ins genick zu springen kann ich mir scho sehr gut vorstellen ^^

ich freu mich schon auf meine Goblin schurkin *g*

Wer die Warcraft Reihe kennt weiss, dass die Goblins in Warcraft 2 zu den Orcs gehörten.

worgen sind geil ich werde mir dann auf jeden nen worgen hochzocken aber en weiblichen spiele eig nur weibliche chars haben bessere animationen und so aber ich schätze ich werde dann auch ein bisschen horde zocken wollte ich schon immer aber über zwei lvl 19er pvp twinks bin ich nie herrausgekommen aber wenn dann da so ein kleines grünes mänchen rum läuft (weibliche goblins *kotz* sind genauso wie tauren weiblich *kotz*) is schon geil aber worgen FTW

ich persönlich hätte mi lieber einen pandarenen als hordi gewünscht und die ally bekommen gar kein (ne spaß
happy.gif
)
die können dan immernoch ihre worgen haben!

Das mit den Rassen passt doch gut in Blizzards Eintopf Konzept. Jede Seite soll alles kriegen, jede Klasse soll alles können ...

Worgen als düstere Rasse bringen ein wenig Untoten / Tauren Feeling zur Allianz,
und Goblins ersetzen die fehlenden Gnome auf Hordenseite.

Ob das storytechnisch irgendwie reinpasst spielt keine Rolle. Blizz wird die Story einfach umschreiben.
Haben sie damals bei den Draenei schon so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das storytechnisch irgendwie reinpasst spielt keine Rolle. Blizz wird die Story einfach umschreiben.

ja du hast recht...für die uwissenden: die geschichte war damals anders! sargeras war der dunkle titan und hat die eredar befreit und kil'jaeden und archimonde zu seinen heerführern gemacht! velen gab es überhaupt nicht!
er wurde zu zeiten von BC hinzugefügt
tongue.gif

es gibt sogar noch texte von blizzard geschrieben in denen gesagt wird dass die eredar böse waren und nich gut!

Bist du dir sicher, dass die Goblins zur Horde geht?

Wenn ich mir die Zeppeline anschaue, denke ich, dass diese von den kleinen grünen Mänchen gemach wurden. Also waren sie sicher mal bei der Horde, denn die Allianz hat sowas Goblinsches nicht. Als musste da irgendwas schiefgelaufen sein, da die Goblin nun neutral sind.

Goblins sind keineswegs neutral.
  • Was ist mit der Venture Co.?
Menschen sind auch keine reinen Allianzler
  • wie sieht es zum Beispiel mit dem Kult der Verdammten aus?
Oder auch ein kleines Beispiel... im Schlingendorntal:
  • Kurzen's Lager
  • Auch Orcs bekämpfen einander.
  • Trolle ebenso.
  • Tauren? Auch.
  • Gnome? Naja, Lepra-Gnome.
  • Nachtelfen und Blutelfen?
  • Hochelfen und Blutelfen?
  • Zwerge? Klar, auch!
Einzig und allein zu den Draenei fällt mir nichts ein.

Wir "echten" Menschen bekämpfen auch einander.

Das mit den Rassen passt doch gut in Blizzards Eintopf Konzept. Jede Seite soll alles kriegen, jede Klasse soll alles können ...

Worgen als düstere Rasse bringen ein wenig Untoten / Tauren Feeling zur Allianz,
und Goblins ersetzen die fehlenden Gnome auf Hordenseite.

das war ein versuch die fraktionen ausgeglichener zu gestelten
erinnerst du dich noch an vanilla 70 % Allianz /30 Horde?

mit blutelfen als "edle" geschöpfe sollte die horde interessanter für gewisse individuen gemacht werden
zusammen mit den raidgildenfanboys (nihi, affen...) wurde dies leider ein für die horde tödlicher mix

jester.gif

LOL als ob die Worgen zur Allianz gehen, wenn man da genauer hinsieht, die Worgen haben der allianz ganz Silberfall(weiß nichtmehr wie's heißt^^) eingenommen. Wenn es die Worgen nicht gäbe, würde die Allianz vllt heute noch Silberfall kontrollieren... lol

Goblins ok, aber Worge ... Da hätte es auch besseres gegeben. :/

blizzard wird die story nicht 180 grad auf den kopf stellen ist mit den eredar auch nicht gemacht

Horde goblins werden dann vermutlich eine von den 5 trade princen in undermine, die sich der horde anschliessen

Zurück