xD die vorstellung davon wie ein worg dan casten wirdhallo? xD das ist ein halbes tier!?
xD die vorstellung davon wie ein worg dan casten wirdhallo? xD das ist ein halbes tier!?
ohne blue posts ist gar nix offiziell
viel heiße luft und am ende nix dahinter...
cataclysm gern-aber das mit den rassen is doch nur son dahergeholter blödsinn. ohne blue posts ist gar nix offiziell
ss ist nun offiziell....
Na und ? Ich spiele einen Tauren Druiden - wo ist der Unterschied ?
viel heiße luft und am ende nix dahinter...
cataclysm gern-aber das mit den rassen is doch nur son dahergeholter blödsinn. ohne blue posts ist gar nix offiziell
ich werd aufjedenfall eine Goblina spielen hihi
Mit Worgen kann ich mich ja noch anfreunden ... denke mal, da wird ne Story um Gilneas & Arugal gesponnen. Die Geschichte, die hier mal jemand ins Forum geschrieben hat, find ich gar nciht so schlecht. Da die Humanoid sind, haben sie sicher auch etwas mehr Kommunikation als Wuff Wuff drauf. ^^
Aber Goblins ... die sind für einfach neutral. Gehen da hin, wo´s Geld gibt. Naja, evl. soll es ja plötzlich ehrenhafte Goblins geben, die die Horde nicht nur wegen Geld ausnutzen. Wobei, Questbelohnungen geben ja genug Gold ...
Abwarten ...
Bin aber echt gespannt wie sie es Storytechnisch Sinnvoll implementieren wollen das Worgen/Goblins zu den jeweiligen Seiten gehören und vor allem wie es sein soll das diese auch DK´s werden können cO