World of Warcraft: Cataclysm

viel heiße luft und am ende nix dahinter...

cataclysm gern-aber das mit den rassen is doch nur son dahergeholter blödsinn. ohne blue posts ist gar nix offiziell

Mit Worgen kann ich mich ja noch anfreunden ... denke mal, da wird ne Story um Gilneas & Arugal gesponnen. Die Geschichte, die hier mal jemand ins Forum geschrieben hat, find ich gar nciht so schlecht. Da die Humanoid sind, haben sie sicher auch etwas mehr Kommunikation als Wuff Wuff drauf. ^^

Aber Goblins ... die sind für einfach neutral. Gehen da hin, wo´s Geld gibt. Naja, evl. soll es ja plötzlich ehrenhafte Goblins geben, die die Horde nicht nur wegen Geld ausnutzen. Wobei, Questbelohnungen geben ja genug Gold ...
tongue.gif

Abwarten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das es wirklich 2 neue rassen geben wird.

Es würde sicher spaß machen als goblin durch die welten zu streifen oder als worgen aber warum sollte man bei einem addon wieder seine alten chars hinter sich lassen.

Um bei 0 anzufangen?

Was ich mir aber vorstellen könnte ist das Blizzard sich was ausdenkt einen der Neuen chars auf 60 oder so zu erstellen, dann würde das wesentlich mehr sinn machen.

Leider hat blizard auch beim DK versagt was die questreihe angeht, es hies ja man msus quests machen um das recht zu haben einen freizuschalten.

Solangsam ist WoW nur noch ein Massengame das genauso entwickelt wird

So dann werden hoffentlich alle Goblinstädte für die Allianz dichtgemacht.
For the Horde
dwarf.gif

Mir wären die Pandaren für beide Fraktionen lieber gewesen;/ aber was solls mal schauen was Blizz sich ausgedacht hat^^ wenn die Beta draussen ist *NEED BETA KEY* xD

ohne blue posts ist gar nix offiziell

ist Ziemlich sicher!

Einige wochen bevor Wotlk 2007 auf der Blizzcon offiziel gemacht wurde, hat Blizzard auch "WOTLK" getrademarkt.
Das selbe jeztt mit "Cataclysm"

cataclysm gern-aber das mit den rassen is doch nur son dahergeholter blödsinn. ohne blue posts ist gar nix offiziell

Sorry, aber .............. Jammerlappen.

Es gibt zwar noch keinen BluePost, aber wenn du dich mal informieren würdest, über wow.com, dann würdest du sehen, das die bisher mit allen Infos bezüglich irgendwelcher AddOns oder Content-Erweiterungen richtig gelegen haben.

Deren Quellen scheinen also sehr zuverlässig zu sein, aber manche Leute brauchen eben den Stempel auf der Stirn, damit sie morgens im Spiegel ihren Namen lesen können.

ss ist nun offiziell....

Offiziell ist es nur, wenn es eine Stellungnahme und Info von Blizzard dazu gibt. Das dürfte aber erst auf der Blizz-Con der Fall sein. Alles andere ist weder neu und reine Spekulation

das mag sein-das mit cataclysm glaub ich auch gern...aber das andere is echt zu weit hergeholt-ich wette sehr viel drauf dass das nicht die neuen rassen werden

Na und ? Ich spiele einen Tauren Druiden - wo ist der Unterschied ?

da hat er recht, er/sie ist eine kuh, die sich in andere tiere verwandelt.
aber ich denke ein taure denkt in anderen mustern.

nicht bös gemeint ^^

btw: warum nicht 2 rassen auf einmal?
zu bc war das auch so. dazu noch eine klasse für jede seite und ein neuer beruf.
mir ist das zwar egal wer bei welcher fraktion anfängt, freu mich aber die massen von goblins und rudel worgs durch die startgebiete huschen.

zu bc zeiten stand an jeder ecke ein dranei shami im westfall.
in og waren es wohl blutelfen palas.

Wirst ja sehen das es so kommt und endlich sind die Gobbos da wo sie hingehören denn sie waren schon immer ein Teil der Horde. Worgen werden genau das gleich Fallobst wie der Rest der Allys heute auch schon sind. In der Masse gut aber die Horde hat mehr Klasse sobalds mal gleich viel sind gewinnt Horde egal wo.
paladin.gif

P.S.Neutrale Geschöpfe gibts von Jeder Rasse irgendwo in WoW.

ich werd aufjedenfall eine Goblina spielen hihi

Dazu sag ich nur:
ICH WILL ENDLICH WIEDERMAL NE HÜBSCHE KLASSE^^ also auf Seiten der Horde sieht es ja ziemlich spärlich aus... genau die Blutelfen kann mann im hellen ansehen, ohne zu ****
crying.gif

Es wäre wiedermal an der Zeit eine hübsche Hordlerin spielen zu können, ohne gerade auf ne Palarina ausweichen zu müssen....
rolleyes.gif

Aber nunja evtl. sind die Goblin Frauen gar nicht so schlecht... mal schauen wies wird... erst in der Beta kann mann wirklich mehr sagen....
paladin.gif
Aber das wird wohl noch ne Weile gehen^^

Hmm dann heisst es ja für die Allianz sich schonmal mit massig Hundekuchen und den Tierhappen einzudecken *eg* Dürfte lustig werden auf dem Schlachtfeld ... Bin aber echt gespannt wie sie es Storytechnisch Sinnvoll implementieren wollen das Worgen/Goblins zu den jeweiligen Seiten gehören und vor allem wie es sein soll das diese auch DK´s werden können cO

Goblins kann ich mir noch halbwegs vorstellen, aber Worgen ... :/?

Mit Worgen kann ich mich ja noch anfreunden ... denke mal, da wird ne Story um Gilneas & Arugal gesponnen. Die Geschichte, die hier mal jemand ins Forum geschrieben hat, find ich gar nciht so schlecht. Da die Humanoid sind, haben sie sicher auch etwas mehr Kommunikation als Wuff Wuff drauf. ^^

Aber Goblins ... die sind für einfach neutral. Gehen da hin, wo´s Geld gibt. Naja, evl. soll es ja plötzlich ehrenhafte Goblins geben, die die Horde nicht nur wegen Geld ausnutzen. Wobei, Questbelohnungen geben ja genug Gold ...
tongue.gif

Abwarten ...

Nicht alle Goblins Denken wie die vom Dampfdruckkartell, die Goblins der Venture Company sind ja z.B. nicht neutral .

Bin aber echt gespannt wie sie es Storytechnisch Sinnvoll implementieren wollen das Worgen/Goblins zu den jeweiligen Seiten gehören und vor allem wie es sein soll das diese auch DK´s werden können cO

Bei Goblins kein Thema denn sie waren schon immer bei der Horde, ja auch bevor manche aus Geldgier neutral wurden.
paladin.gif
Evtl mal Warcraft spielen da kommen se ja auch vor.
victory.gif

Find ich super. Worgen und Goblins passen halt am besten zum Mahlstrom. Ich mein mit BC kamen ja auch die Blutelfen und die Dranei, und warum? Eben weil sie einfach zum Addon gepasst haben, die Dranei die in der Scherbenwelt gelebt haben und die Blutelfen wegen Kael´thas.

Und ich glaub eher, dass solche Worgen wie in diesem Dorf vor Bsf kommen werden, die die am Tag Menschen sind und in der Nacht Worgen. Und die Menschen von Gilneas werden doch sicherlich nicht zur Horde gehen, oder?

Zurück