World of Warcraft: Cataclysm

Ich will Worgen für die Horde
crying.gif

Oder wenigstens für beide...

und ich will kekse...

naja

Ich denke mal das die worgen um animiert werden schließlich sehen eredar und draenei sich auch irgendwie nich wirklich ähnlich

Edit: 100... sry ich konnts mir nich verkneifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich Kinder...stellt ihr euch hin und levelt dann einen Char von Lvl 1 bis Lvl 90 nochmal? Ich glaube das hat mit Lichking schon keiner mehr gemacht. Das ist einfach nur ätzend und wer keinen Char anfängt mit dem Addon muss die neuen Rassen ja nicht spielen von daher Latte wer was bekommt.

Also ich hab mir nach Lichking nochmal nen Twink hochgezogen^^
Und bin an dem nächsten schon dran...Also ich glaub nich das keiner mehr nen neuen Char hochzieht.....

Pussy´s....
Es steht nicht fest, noch gar nix.....
Es steht noch nichtma fest ob überhaupt ein neuer Wow-teil vorgestellt wird....
Wenn ich mich ma so ans letzte jahr erinnere, hat Blizzard bis zum schluss ein Riesen rätsel drum herum gamacht, was denn nu vorgestellt wird.
Ausserdem haben sie auch letztes jahr jede menge (falsche) Fährten gelegt.
Also, ist bis zur Con noch gar nix entschieden, von daher Cillt ma...!!!

worgen sollten doch eher eine klasse als ein volk sein, so dass man als mensch zum wehrwolf wird halt

warum denkt keiner mehr an die pandaren?

nur weil euch blizz so ne worgen maske gemacht hat? Blizz ist meister im legen falscher spuren...

ich denke dass es nicht bis lvl 90 gehen wird und merkt euch "BOOOOOM!"
wink.gif

goblins und worgen...purer blödsinn

meine meinung

zeig mir den bluepost der das gegenteil sagt und ich schweige

wie, wo, wann, was als neue Spielerrasse kommt ist mir echt relativ wumpe... hauptsache es werden keine Pandaren. Als ich zum ersten mal von denen gelesen habe dachte ich es wäre ein Aprilscherz... zumindest hoffe ich, dass es die hässlichen Dinger nie geben wird
biggrin.gif

von mir aus kann cataclysm schon nächste woche kommen, dann heult wenigstens keiner mehr über die DK´s rum, sondern nur noch über die 98% Goblin reroller

btw: 3.2. gibts seit ein paar Tagen und hier rennen schon Weichflöten rum, die übers nächste Addon reden, gz

btw: 3.2. gibts seit ein paar Tagen und hier rennen schon Weichflöten rum, die übers nächste Addon reden, gz

Als wotlk offiziell wurde war grade erst patch 2.1 da gz

Blizzard ist schon viel weiter als ihr denkt, selbst bevor BC released wurde war schon klar wie alle patches kommen werden und am ende sunwell, blizzard arbeitet schon lange am nächsten Addon

Und wie werden weibliche worgen aussehen?
dunno.gif

Kann mir gut vorgen schurken vorstellen: sie haben so ihre krallen als waffe und sie müssen sie schärfen damit sie stärker werden
biggrin.gif

von mir aus kann cataclysm schon nächste woche kommen, dann heult wenigstens keiner mehr über die DK´s rum, sondern nur noch über die 98% Goblin reroller

DK is ne klasse, goblin ne rasse....

was gibts denn da überhaupt zu gratulieren??!!

was gibts denn da überhaupt zu gratulieren??!!
Ich gratuliere, dass die klebrige Masse vom Schädelknochen gehalten wird und nichtt aus den Ohren tropft....

Weshalb Sorgen um ungelegte Eier machen? Trollfütterungszeit...

Naja...nicht nur die neuen Rassen, sondern auch die Gegenden, Questreihen etc. werden sich verändern. Man sieht es ja im Trailer.

Ich würds nervig finden, wenn man da dann gleich bei Level 60 oder so anfangen kann..lieber ab lvl 1 und gut . Diejenigen, die dann andere Twinks hochziehen, haben dann endlich wieder ne Chance Leute für die Lowie Inis zu finden.

Vielleicht hört dann auch endlich das geflame auf "Zieht mich wer da oder dort" ^^
rolleyes.gif
*hoffhoff*

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt!
yahoo.gif

Zurück