World of Warcraft: Cataclysm

Ich hätte die Worgen auch lieber bei der Horde. Mit Goblins kann ich mich nicht so recht anfreunden.
unsure.gif

Glaubste die allys können das? goblins stinken

diese diskussionen wirds glaub ich immer bei neuen rassen/klassen geben aber ich glaub kaum dass blizz die pandas bringen wird
denn egal zu welcher fraktion sie kommen es wird ne riesen maulerei geben und ne rasse für bei fraktionen ist doch sehr unwahrscheinlich
obwohl... mitlerweile kann man blizz alles zutrauen
bin gespannt wanns die ersten laserwaffen geben wird xD

diese diskussionen wirds glaub ich immer bei neuen rassen/klassen geben aber ich glaub kaum dass blizz die pandas bringen wird
denn egal zu welcher fraktion sie kommen es wird ne riesen maulerei geben und ne rasse für bei fraktionen ist doch sehr unwahrscheinlich
obwohl... mitlerweile kann man blizz alles zutrauen
bin gespannt wanns die ersten laserwaffen geben wird xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm düsterwald (neben Wald von elwyn ) da laufen caster rum ... erinnern an Hexer nahkämpfer und Co. sowieso

Character classes Barbarian,[1] Mage, Warrior, Warlock, Priest (presumed)

das sind alle classen die der worg spielen kann beziehungsweise die die man bekämpfen kann ;D

das wohl eher nen Star Wars Schwert, wo bleibt Darth Vader und Co?

Nein mal Ehrlich, ich warte die Blizcon ab da werden wir erfahren was es mit den Neuen Rassen auf sich hat. Ich kann mir bei den Gobblins eine Questreie ähnlich wie beim Todesritter vorstellen wo man sich am Ende Entscheiden muss ob man der Allianz oder der Horde Treu ergeben sein Wird. Mag zwar sein dass die Gobblins überwiegend Technologie für die Horde Entwickeln aber immernoch ein Profitgeiles Neutrales Völkchen sind.

Und zum anderen soll es ja wieder wärmer werden nach dem Kalten Nordend, kommen Piraten, Schirmchen Driks und man muss Böse Nachtelfen in Bikinis töten ^^

Den letzten teil nicht ernst nehmen.

Aber so Pirtaenatmosphäre ist schon was feines. Sommer, Sonne, Strand und Meer (und mehr macht)

mfg

das wohl eher nen Star Wars Schwert, wo bleibt Darth Vader und Co?

Nein mal Ehrlich, ich warte die Blizcon ab da werden wir erfahren was es mit den Neuen Rassen auf sich hat. Ich kann mir bei den Gobblins eine Questreie ähnlich wie beim Todesritter vorstellen wo man sich am Ende Entscheiden muss ob man der Allianz oder der Horde Treu ergeben sein Wird. Mag zwar sein dass die Gobblins überwiegend Technologie für die Horde Entwickeln aber immernoch ein Profitgeiles Neutrales Völkchen sind.

Und zum anderen soll es ja wieder wärmer werden nach dem Kalten Nordend, kommen Piraten, Schirmchen Driks und man muss Böse Nachtelfen in Bikinis töten ^^

Den letzten teil nicht ernst nehmen.

Aber so Pirtaenatmosphäre ist schon was feines. Sommer, Sonne, Strand und Meer (und mehr macht)

mfg

Ja schon cool aber ich kann mir das nich so richtig vorstellen das mein dicker dranei todesritter da so nen kleinen piraten mit ner augeklappe haut
biggrin.gif
...

und zu den bossen fällt mir schonma garnichts ein

Ich find das genial wie alle glauben nur weil es irgendwelche Icons oder Masken von Worgen/goblins gibt das sie automatisch ins Spiel kommen...

BlizzLord nur mal so zur info, die Spekulationen beziehen sich nicht nur auf irgendwelche Items die irgendjemand in der Datenbank gefunden hat, sondern die Beweise verdächtigen sich immer mehr, wie der Bericht auf der Geposteten Seite. Auch in einer Buffedausgabe wird darüber gerätselt was dass nächste addon sein kann.

Wir können nur abwarten und die BlizzCon abwarten, vorher hat die Dicke Frau ja noch nicht gesungen.

mfg

was die rassen angeht bin ich gespannt was sich blizz sich für ne geschichte einfallen lässt denn goblins kamen mir eig. immer
relativ fraktionsneutral vor und wie man sich mit kläffern verständigen soll bin ich mir auch noch unsicher...

/sign

kein gagg? ... wollt gerad sagen , rüstungen an worgen? wasn müll die ham null animation genauso wie die goblins , also ich glaubs net

Mal ehrlich Kinder...stellt ihr euch hin und levelt dann einen Char von Lvl 1 bis Lvl 90 nochmal? Ich glaube das hat mit Lichking schon keiner mehr gemacht. Das ist einfach nur ätzend und wer keinen Char anfängt mit dem Addon muss die neuen Rassen ja nicht spielen von daher Latte wer was bekommt.

BlizzLord nur mal so zur info, die Spekulationen beziehen sich nicht nur auf irgendwelche Items die irgendjemand in der Datenbank gefunden hat, sondern die Beweise verdächtigen sich immer mehr, wie der Bericht auf der Geposteten Seite. Auch in einer Buffedausgabe wird darüber gerätselt was dass nächste addon sein kann.

Wir können nur abwarten und die BlizzCon abwarten, vorher hat die Dicke Frau ja noch nicht gesungen.

mfg

Wurde auch schon behauptet als es NUR die Masken gab
smile.gif

Mal ehrlich Kinder...stellt ihr euch hin und levelt dann einen Char von Lvl 1 bis Lvl 90 nochmal? Ich glaube das hat mit Lichking schon keiner mehr gemacht. Das ist einfach nur ätzend und wer keinen Char anfängt mit dem Addon muss die neuen Rassen ja nicht spielen von daher Latte wer was bekommt.

Sehr qualifizierter Kommentar muss ich sagen. Denk mal genau nach, evtl. macht Blizz ja diese Rassen nicht ab lvl 1 sondern erst ab ka 50 oder sogar erst ab 60. Von daher schreibst du da ziemlichen crap.

worgen für die allianz?
verdammt jetzt muss ich doch noch nen alli-char erstellen.

ich würds besser finden wenn die beiden fraktionen neutral starten und dann sich eine seite aussuchen können

wird ja nicht die schwierigkeit sein, wo mann doch dämnächst die fraktionen wechesln kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vergiss nicht alle freaks, arbeitslosen, neueinsteiger und dauerlevler frauen ^^

Erstmal, ich find Goblins bei der Horde sehr logisch, denn sie haben bei dem bau von Orgrimmar geholfen, bieten die Luftschiffe an und sind im INgenieurswesen der Horde vertreten.
Außerdem sind bei Horde eh schon solche Riesen, da kann auch mal was Kleines rein
biggrin.gif

Worgen bei der Allianz... klingt etwas komisch, muss man schon sagen. Aber Blizzard kann ja in ihrem eigenen Spiel tun und lassen was sie wollen. Also wird ne Geschichte verfasst und gut.

Zu dem Punkt "Rüstungen an Worgen". Wer sagt denn, dass DIESE Worgen genauso aussehen werden, wie die denen wir schon begegnet sind? Sie können ja auch eine aufrechter gehende Spezies sein, oder was weiß ich.

Wartests ab
wink.gif

Ich will Worgen für die Horde
crying.gif

Oder wenigstens für beide...

Zurück